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Thema: Crysis SP Demo - Tuning

  1. #101
    User Avatar von bofan2000
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    @Dadi

    Ich habe da nochmal ne Frage zu deinen cfg-Dateien. Hast du den High-Einstellungen unter DX9 nur zusätzliche DX10 Effekte hinzugefügt, oder auch Effekte weggenommen, die man normal unter High hätte?
    Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
    Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW

  2. #102
    Erfahrener User Avatar von shadypepe
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    @ Dadi: Also bringen mir deine cfgs jetzt was, wenn ich auf vista 32 das spiel als DX9 starte und alle Einstellugnen high mache ?
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

  3. #103
    Erfahrener User Avatar von asdfasdf
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    Gibts noch immer keine 100fps Config (und damit mein ich nicht Wireframe )?
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

  4. #104
    User Avatar von DeFi
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    So Leut. Hab jetz ca. 30-40fps beim Erkunden und ziemlich locker 20fps im Gefecht. UND ich hab Dadis Dateien in die Config kopiert un zusätzlich noch den Shader vom DX10 Patch eingebaut. Achja, AA hab ich mittlerweile auf x2

    Funzt prima. Danke Dadi

    [EDIT]: Kleiner Tip für alle: Da ich ja aus der Simracer-Ecke komm, hab ich mich hier un da schonmal mim Control-Panal befassen müssen, weil die Straßenlinien so schlimm dargestellt wurden. Also für alle die unterbrochene Linien oder sowas haben - Im CP mal die "Negative LOD Bias" auf "Clamp" stellen. Vielleicht hilft´s ja dem ein oder anderen

    Zudem hab ich noch en Bild mit nem LEBENDIGEN Vogel^^ Büdde, ich hoffe es gefällt euch

    http://img473.imageshack.us/my.php?image=vgleinhp8.jpg
    Geändert von DeFi (01.11.2007 um 02:32 Uhr)

  5. #105
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    so, mein neuer PC ist da:

    Intel Core 2 Quad Q6600
    Geforce 8800GTX 768MB Videospeicher
    2 GB DDR2 RAM
    Vista Home Premium

    Crysis Einstellungen:

    1280x1024 (hab en ****** 17 Zoll TFT )
    16x AA
    Alle Einstellungen auf "Very High"

    Sieht einfach nur hammer aus teilweiße verblüffend real^^


    Läuft flüssig mit durschnittlich 25 FPS

  6. #106
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    Also da es bei SLI ja verschiedene Multi-GPU Arten gibt, habe ich bei allen drein mal ein Test durchlaufen lassen.

    Single-GPU:
    Play Time: 80.64s, Average FPS: 24.80
    Min FPS: 13.89 at frame 1959, Max FPS: 45.34 at frame 1013
    Average Tri/Sec: 13589909, Tri/Frame: 547978
    Recorded/Played Tris ratio: 1.67

    Split Framerendering:
    Play Time: 78.85s, Average FPS: 25.37
    Min FPS: 14.01 at frame 1950, Max FPS: 43.62 at frame 1022
    Average Tri/Sec: 13897081, Tri/Frame: 547870
    Recorded/Played Tris ratio: 1.67

    Alternatives Bild-Rendering 1:
    Play Time: 78.78s, Average FPS: 25.39
    Min FPS: 14.38 at frame 1963, Max FPS: 45.70 at frame 1017
    Average Tri/Sec: 13904045, Tri/Frame: 547705
    Recorded/Played Tris ratio: 1.67

    Alternatives Bild-Rendering 2:
    Play Time: 78.72s, Average FPS: 25.41
    Min FPS: 13.55 at frame 1952, Max FPS: 44.45 at frame 982
    Average Tri/Sec: 13917373, Tri/Frame: 547782
    Recorded/Played Tris ratio: 1.67

    Da mir im Test der Modus Alternatives Bild-Rendering 2
    ein bisschen flüssiger vorkam, als Alternatives Bild-Rendering 1.
    Habe ich das Bild-Rendering 2 ausgewählt

    Mein System:
    2*Geforce 7300 GT (SLI Je 256 MB)
    AMD Athlon 64 X2 4000+ (2*2.11 GHz)
    2GB Ram

    Ich muss sagen, auch wenn ich die Grafik praktisch alles auf low habe, shiet es doch immer noch Hammergeil aus.

  7. #107
    User Avatar von Morpheus85
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    ich habe auch mal an den cfgs bisschen rum gespielt und getuned auf ultra high settings mit anleitung dieses bildes:
    http://img512.imageshack.us/img512/6...iscvarsra4.gif
    das ergebniss lässt sich blicken.wer es mal ausprobieren will kann es sich downloaden,aber vorher ein backup machen der cfgs.DX10 effekt ist auch enthalten

    PS: man hat jetzt auch beim waffen wechsel den MotionBlur effekt ^^
    das zieht aber haufen performance.wer es abschalten will muss in die cfg sys_spec_PostProcessing.cfg gehen und unten bei MotionBlur eine 3 anstatt der 4 setzen

    Link zum download der cfgs:
    http://uploaded.to/?id=whnj1q

    und hier noch paar pics(system Xp32)


  8. #108
    Professional Avatar von Nutz
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    Zitat Zitat von M.A.R.K.U.S Beitrag anzeigen
    so, mein neuer PC ist da:

    Intel Core 2 Quad Q6600
    Geforce 8800GTX 768MB Videospeicher
    2 GB DDR2 RAM
    Vista Home Premium

    Crysis Einstellungen:

    1280x1024 (hab en ****** 17 Zoll TFT )
    16x AA
    Alle Einstellungen auf "Very High"

    Sieht einfach nur hammer aus teilweiße verblüffend real^^


    Läuft flüssig mit durschnittlich 25 FPS

    Glaub ich dir nich mit 16xAA und nur 2GB Ram

  9. #109
    Professional Avatar von noxon
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    Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Du meinst, wenn du mit der rechten Maustaste zielst bzw etwas zoomst? Das sollte sowieso funktionieren, zumindest auf High ist der Effekt genau so unter XP vorhanden.
    Nö. Er meint das hier:
    Motion Blur

    Ich habe jetzt keine Waffe, aber das mit der Hand ist das Selbe. In Very High haben die ein Motion Blur Effekt, während die in High keinen haben:
    Kein Motion Blur

    Ob das nun auch in XP aktivierbar ist weiß ich auch nicht.


    PS: Ich hab gerade noch nen geilen MotionBlur Screenshot gemacht. Verschwommener geht's nicht mehr
    Motion Blur Extreme
    Geändert von noxon (01.11.2007 um 12:45 Uhr)

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  10. #110
    Professional Avatar von Nutz
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    Naja, so übertrieben muss es gar nich sein, mein Auge kommt mit der bewegung eh nicht hinterher, das hat seinen eigenen Motion Blur Effekt^^

    Aber der Screen is krass, der Typ is garantiert auf Droge

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