Ergebnis 1 bis 10 von 188

Thema: Crysis SP Demo - Tuning

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

hallo liebe gemeinde,

da ich begeisterter far cry zocker war, ließ ichs mir nicht nehmen und zog mir die crysis demo...
    nungut..fraps im hintergrund und zum test alle einstellungen auf high
    ich staunte nicht schlecht als ich im gesamten spiel nur maximal 10fps hatte..also erstmal alles auf middle gesetzt...kaum höhere zahlen; bei ruhigen passagen maximal 20fps und selbst wenn ich alles auf low stelle ist ein duchschnitt gerade mal 15 fps.

nun einige infos zum system:

xp home
    p4 ht 3,4ghz
    geforce 6600gt (vor einem erst eingebaut)
    dank eines defekts nur noch 1,5gb ddrram (vorher 2gb)
    neueste grafik treiber installiert wie es mir beim crysis download empfohlen wurde.

falls ihr nochwas benötigt..sagt mir bitte wie genau ich rankomme mit everest z.B. da ich leider kaum mit dieser materie vertraut bin

ich habe mir diese cfg veränderungen geladen und versucht zu "installieren" also alle zeilen so eingefügt wie es dort stand, merke aber leider keinen unterschied, und was mir am wichtigsten wäre da ich das spiel gerne kaufen würde: gute leistung mit relativ guter optik...also ich möchte flüssig spielen können aber es sollte nicht so verpixelt aussehen wie es im moment bei mir ist.

nun die frage ob ihr mir vielleicht cfgs oder so hier zur verfügung stellen könntet, oder mir gute tips geben könnt, damit ich hier einige einstellungen zur besseren performance aber auch besseren optik bekomme?

schonmal vielen dank,
    ich las schon, dass ihr gut bescheidwisst und komm mir schon richtig dumm dagegen vor

achja...also demos wie von cod4 (20fps immer) oder ut3 (30-40) auf höchsten einstellungen laufen trotz der 20-40fps IMMER flüssig. genau wie bioshock, moh:airborne, oder andere. dort kann ich alle einstellungen auf das maximum setzen, und habe trotzdem keinen performance-verlust. was kann das problem sein?

mfg,

euer asat

EDIT: ES IST EINE 8600GT graka !!
    Geändert von asat (05.11.2007 um 15:29 Uhr)

Stichworte