Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 188

Thema: Crysis SP Demo - Tuning

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    kannst du mir verraten was du da jetzt genau gemacht hast damit du mehr fps hast? ich habe ja dx10 und würde zb gerne diese palmen die du in deinem einen screen gezeigt hattest auch weg haben...wenn das mehr performance bringt
    Jo, bin nicht zuhause... erst heute Abend. Nimm einfach meine CFGs und vergleich sie... ich weiß nicht auswendig welcher Befehl es jetzt ist, aber ich habe rumgetestet und weiß Gott wie oft ich die Demo gestartet habe um einen Unterschied zu sehen...

Ich nehme an du hast jetzt Vista oder?
    Wie gesagt, an deiner Stelle würde ich den Ordner der CFGs öffnen die du jetzt bei dir hast, dann meine Öffnen, nebeneinander stellen und mit der Maus vergleichen... geht gut mit Wide Screen Monitoren.

Mfg,
    Dadi
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    ... werde mit diesen CFGs die Full zocken
    Woher willst du wissen, dass sich in der Final genau so rumfuhrwerken lässt? Ich meine, schön wärs ja, aber glauben kann ich das ganze nich wirklich, nachdem die sicherlich mitbekommen haben, was das in den Communities ausgelöst hat.

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

Zitat Zitat von CrYsI$ Beitrag anzeigen
    hey nemdetta, ich habe das gleiche sys wie du^^ und bei mir gehts auch so in etwa wie bei dir!!

EDIT: Bin gard be iner Defrag, kann also mein Crysis nit starten, kann al wer mit diesen Schatten auf Low amchen?? würds gern mal sehen!!
    bin imma noch am perfektionieren. werd aba heute oder spätestens morgen neue screens posten. bin echt erstaunt, dass es auf unserem "schlechten" system so grafisch- und perfomancetechnisch abgeht. crysis is eben maximum game

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Hi, ich habe ne Frage, tut mir leid wenn sie schon gestellt wurde. Bei DX10 gibt es ja diesen Motion Blur, ich meine jetzt nicht den Motion Blur beim rumgucken, sondern der der Waffe. Kann man den auch für Winxp also DX9 einschalten per config?

Erfahrener User

Standard

Für alle die gerne normale Reflektionen auf dem Wasser hätten die nicht springen, ändert in der sys_spec_water.cfg folgende werte:

r_WaterUpdateFactor=3
    r_WaterUpdateDistance=0

dann habt ihr sauber mitlaufende Wasserrefelktionen, die nicht mehr springen.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe ne Frage, tut mir leid wenn sie schon gestellt wurde. Bei DX10 gibt es ja diesen Motion Blur, ich meine jetzt nicht den Motion Blur beim rumgucken, sondern der der Waffe. Kann man den auch für Winxp also DX9 einschalten per config?
    Du meinst, wenn du mit der rechten Maustaste zielst bzw etwas zoomst? Das sollte sowieso funktionieren, zumindest auf High ist der Effekt genau so unter XP vorhanden.

Prophet

Standard

bei mir scheint es so , als ob ich nicht über 60 frames komme...gibts einen befehl , der auch noch höhere frames erreicht und nicht bei 60 frames blockt?

mfg

nerdgeek
    Gast

Standard

du hast vielleicht 60 hz drin....dann kann der monitor sowieso nicht mehr als 60 fps abbilden und crysis scheint das zu erkennen und rendert dann nicht mehr...gibt es bei vielen neueren spielen....

Prophet

Standard

jop ich hab en TFT bildschrim und dann is ja besser 60 hz(hab ich mal gehört, wenn das nicht stimmt , klärt mich auf.

aber bis du sicher das der dann nur 60 bilder darstellen kann?

nerdgeek
    Gast

Standard

klar 60hz = 60 erneurungen in der sekunde (richtig?) und das sind ja 60 fps

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte