Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 188

Thema: Crysis SP Demo - Tuning

Gesperrt

Standard

Wichtig !
    (Wer das hier nicht liest und durchführt, bei dem werden die Modifikationen nicht richtig funktionieren !)

UPDATE 4 :

Unrelevante .cfg-Files aus den "CVarGroups"-Ordnern bei "Einzelne abgeänderte Einstellungen" entfernt ! Jeder sollte noch einmal die "Standard-CFG-Files (für den Notfall)" in sein Crysis-Verzeichnis ("?\Crytek\Crysis SP Demo\Game\Config\") kopieren und seine modifizierten Dateien mit den Standard-Dateien überschreiben ! Danach kopiert ihr wieder die gewünschten .cfg-Files in euer Verzeichnis ! Da ich einfach bei jeder der Modifikationen (Parallax Occlusion Mapping; Wasser aus Very High; 256 Pixel Schatten bei Low; Sonnenstrahlen) jedesmal ALLE Standard-Files + das jeweilige umgeänderte File in den "CVarGroups"-Ordner gemacht habe, haben sich die Dateien gegenseit überschrieben. Nun befinden sich in den "CVarGroups"-Ordner der verschiedenen Modifikationen unter "Einzelne abgeänderte Einstellungen" nur noch 1 umgeändertes .cfg-File, somit überschreibt ein Feature nicht das andere !

Erfahrener User

Standard

Eine Frage: Welches ist der Effekt, dass alles eher ernster und nicht so bunt ist? Shader? Wie hoch ich das alles dann stellen? Habe nämlich mal im Editor alles auf very high gestellt und es sieht zich mal besser aus bei konstant 16 fps, sogar noch spielbar ) . Eigentlich zogg ich sonst nur high.

User

Standard

ok hat sich erledigt habs schon gefunden kann jetzt alles zerstören =)

danke trotzdem, aber was sollte der Treiber bewirken??

Professional Avatar von Predator

Standard

natürlich die Graka Updaten neue (bessere) eigenschaften.
    Und ich kann neu zwischen 2 Neuen Spielauflösungen wählen die nicht zu gross für meinen Bildschirm sind aber über 1200 x blablabla
    die habens noch in sich
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

User

Beitrag

Zitat Zitat von M.A.R.K.U.S Beitrag anzeigen
    ok hat sich erledigt habs schon gefunden kann jetzt alles zerstören =)

danke trotzdem, aber was sollte der Treiber bewirken??
    Hi Markus,

dann sag mir doch mal, wie Du diesen Baum fällst (oder auch nur Äste absäbelst)? Bei mir funzt das nicht!

User

Standard

jaa hehe gute frage also es geht leider nicht alles kaputt selbst auf very high nicht, man kann nur die palmen und diese ganz dünnen bäume kaputt machen diese dickeren wie die auf die du grad zielst sind unzerstörbar kann man aber gut errkennen obs ne palme ist oder son anderer halt. den steg z.b in der Demo kann ma ja auch nich schrotten naja aber die Gebäude sind schon gut genug macht echt spass was jetzt noch fehlt ist zerstörbares terrain also en krater nach ner explosion fänd ich cool aber das ist vermutlich sehr aufwendig, achja eine frage noch ich hab ein video gesehen indem felsen von eienr wand auf die straße stürzen, war das ein script, oder kann man an manchen stellen auch felsen wegsprengen? weil da sind auch raketen rumgeschwirrt. also bis jetzt hab ich noch kein Felsen sprengen können

achja Predator: das ist der neuste für die 9800XT oder?

80.5MB
    Please check title
    Single file packing
    Control Panel
    Display Driver Win 2000/XP/XP64
    TV Capture WDM Driver
    Catalyst Control
    July 17, 2006

Geändert von M.A.R.K.U.S (30.10.2007 um 01:00 Uhr)

User Avatar von CrYsI$

Standard

hey nemdetta, ich habe das gleiche sys wie du^^ und bei mir gehts auch so in etwa wie bei dir!!

EDIT: Bin gard be iner Defrag, kann also mein Crysis nit starten, kann al wer mit diesen Schatten auf Low amchen?? würds gern mal sehen!!
    Wenn ICH billig bin, bist DU gratis!

User

Standard

Die Schatten sind dann ziemlich pixelig, man kann die einzelnen Abschnitte sehen. Wobei ich sagen muss, dass ich dadurch keine Leistungsunterschiede feststellen konnte.
    Hab dank CFG-Optimierung nun auch HDR bei Shader-Details Medium.

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Kann man die eigentlich mit Sprengsätzen oder so zerstören? Oder vielleicht mit dem Raketenwerfer?
    Man hat doch shcon in einem der ersten Vid's gesehen, dass man das konnte.
    Ich probier das eben mal aus...

Edit:
    Also mit'm Rocket Launcher klappt das nicht dicke Bäume zu fällen.

Ist euch schon aufgefallen das man mit der "Einfrierkanone" auch die Vehicles einfrieren kann und dann zerschlagen kann?
    Geändert von IkaruZ (30.10.2007 um 19:50 Uhr)
    IkaruZ - touch the sun

User Avatar von bofan2000

Standard

Nabend, ich habe mal - eine vielleicht blöde - Frage zu den veränderten cfg-Dateien aus dem Tuningpaket.

Durch das Einfügen einzelner bzw. aller Dateien werden doch zusätzliche Grafikeffekte unter XP/DX9 hinzugefügt, die es sonst nur unter Vista mit VeryHigh geben würde, oder irre ich mich. Oder werden auch mit den veränderten Dateien Effekte entfernt, die es unter High gibt.

Ich frage deshalb, weil ich teilweise mehr fps mit den modifizierten cfg´s bekomme, was mich zwar freut, aber ich nicht ganz verstehen kann.
    Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
    Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte