Ergebnis 1 bis 10 von 253

Thema: DX10 Effekte auch unter WindowsXP

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von SeriouZ

Standard

Mein erster Beitrag und shcon gleich was zu meckern^^

1. Was sind das für Kiddis die laut rumbrüllen nach dem Motto scheiss auf Vista scheiss auf DX10? Ich glaube ihr seit doch nur errleichtert, weil ihr euch kein Vista kaufen könnt und euch jetzt freut, dass ihr die tollen "effecte" auch habt. Achja .....

2. Wer hier sowas sagt wie DirectX 10 Effecte den könnt ich erwürgen. DX10 hat keine neuen Effecte, man kann mit DX10 die Effecte (wie schon richtig gesagt) "schneller" und CPU entlastender als auf DX9 darstellen. Somit kann man mehr von den schönen Effecten (Bump Mapping Paralax-occlusion-mapping etc.) bei mehr FPS darstellen-- das ist der Vorteil von DX10.

Klar kann man mit nem Hammer rechner auch auf XP Crysis so aussehen lassen wie auf Vista nur bei Vista wird es dank DX10 besser laufen.

Ich persönlich habe den Untershcied ganz krass erlebt im vergleich zur MP-Beta und jetzt zur Demo (ja ich weiss die Engine wurde optimiert) trotzdem habe ich bei der selben Einstellung (High) auf der selben Map (Shore) im Schnitt bis zu 10 (!!) FPS mehr das lief sowas von derbe flüssig dass ich sogar teilweise mit meinem veralteten CPU (P4 Dualcore 3,4 ) auf very high 25 FPS hatte (88GTX 2gigDDR2 Speicher)

Weil die Engine unter DX10 einfach Grafiklastiger ist.

So sry wen ich nen bissel aggresiv geschrieben habe aber die Comments sind mir schon teilweise nen bissel aufn Sack gegangen
    Geändert von SeriouZ (28.10.2007 um 12:33 Uhr)

Stichworte