Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|
Scheint nicht zu funzen...habe keinen Screenshot Ordner !
Erstellt der sich selber durch die Änderung der Datei, muss ich den erstellen oder sollte der schon vorher da sein ? Wenn ja wo ?
Gerade gesehen, das der die Änderung der Datei, wieder rückgängig macht nach nen paar Minuten.....
Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
Asus P5 NE-SLI
4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master
Ich hab auch nen kleinen Bug gefunden, man kann keine Granaten in Autos werfen, also durch die Scheiben.
Die Granaten Prallen sogar ab wenn man die scheibe schon eingeschlagen hat xD
aha danke obwohl ich nicht gefragt habe ^^
@matze 941
is mir neu also ich hab schon des öfteren granaten durch vorher verursachte löcher in den scheiben geworfen
Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
Corsair twinX cl4 2x1024mb
Evga Geforce 8800gts 640 mb
Gigabyte p35-ds3p
Be quiet straight power bqt-e5 450 watt
kann auch sein das es an der Map lag, war wieder so ne modifizierte demo Map ^^ ich probiers nochmal auf der Original...
Auf welcher Dateilstufe hast du den Crysis laufen, vll macht das einen Unterschied, also ich hab alles auf Middle
werft mal ne zeitung aus dem toiletten-häuschen aufs wasser, die hüpft unaufhörlich auf der oberfläche umher
anbei: habt ihr das auch öfters, das gegenstände an der wasseroberfläche träge sind und nicht im wasser auf und ab wippen?
(benutze very-high cfgs auf xp)
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Hallo, ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, habe aber auch keine Lust jeden Post zu lesen um es herauszufinden. Also die Krebse oder Krabben sind ja nicht die einzigen die durch Steine laufen können. Wenn ihr an einen bestimmten Speicherpunkt gelangt (kurz vor dem zweiten Dorf glaub ich mit dem Felsen als Sprungschanze), könnt ihr je nach Absprungwinkel durch einen Felsen gehen und hängt da auch fest.
Geändert von X-Files85 (12.11.2007 um 13:41 Uhr)