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Thema: Crysis SP Demo - Bug-Übersicht

  1. #121
    Semi Pro Avatar von Zamamee
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    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    ...die Betäuberladezeit verkürzt...
    da gibts n bug, wenn du einen pfeil abgefeuert hast und an der waffe schnell nur eine sache konfigurierst, ist ist der balken weg

  2. #122
    Erfahrener User Avatar von Steiner
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    Dicker Bug....( Hoffe das geht noch so mit der Bildergröße... : D )

    Schöner Wasser Effekt , aber dann bitte auch nur wenns ins Wasser geht , und nicht durch den Boden xD...





  3. #123
    Erfahrener User Avatar von TerminatorV1
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    die bäume fallen zu weich und außerdem wenn sie ca. 2 meter überm boden sind bleiben sie in der Luft stehen und fallen dann nach einer halben sek erst weiter das sieht ziemlich doof aus!

  4. #124
    Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)
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    die bäume fallen zu weich und außerdem wenn sie ca. 2 meter überm boden sind bleiben sie in der Luft stehen und fallen dann nach einer halben sek erst weiter das sieht ziemlich doof aus!
    jo, den hab ich bissle weiter vorne auch schon gepostet das is echt mist, das macht die ganze schoene fallsequenz kaputt!

  5. #125
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    @steiner das mit dem fass is bei allen gegenständen egal wo das fass draufsteht dsa öl fällt immer durch die gegenstände auf den boden damit hab ich nämlich auch schon rumprobiert
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  6. #126
    User Avatar von JUL
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    Das mit den Bäumen is mir auch schon aufgefallen, ungefähr bei 90 Grad "Abknickung" ( geiles Deutsch^^) stocken die kurz dann kann man erkennen das diese "Stacheln" ( das gesplitterte Holz) auf einmal verpuffen und dann fällt er erst weiter.
    Sehr komische Sache.
    Ein paar mal hatte ich es auch das die Blätter quasi zusammengebunden waren ( wie hoch gesteckte lange haare) und dann aufm boden erst aufgegangen sind
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  7. #127
    Professional Avatar von Shadow
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    Hab auch mal was entdeckt :

    1. Manche Gegner die tot sind haben noch Gesichtsanimationen drinne, also der Mund und die Augen gehen auf und zu, dachte erst noch er schnappt nach Luft aber er war wirklich tod

    2. Is mir nur im Editor ganz schlimm aufgefallen: sobald man mit nem Fahrzeug in einer Hütte fährt und das Fahrzeug steht auf den Trümmern ruckelt es Endlos und die Physikalischen sachen zucken nur vor sich hin !

    3. Villeicht kein bug aber: Wenn man mit nen Betäubungspfeil schiest fallen die Gegner sofort um? Das war damals in den Videos anders, da hat es noch ne weile gedauert ;(

    4. Sicher kein Bug aber: Gegner im Wasser liegen wie ein Brett da, das sieht sowas von bescheuert aus !

    Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
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    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
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  8. #128
    Erfahrener User Avatar von TerminatorV1
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    @ shadow : also bei mir gehen die gegner unter und sind nicht wie bretter sondern sind verschieden bewegt

    (hab nich gewusst wie ich es ausdrücken soll)

  9. #129
    Professional Avatar von Shadow
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    Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    @ shadow : also bei mir gehen die gegner unter und sind nicht wie bretter sondern sind verschieden bewegt

    (hab nich gewusst wie ich es ausdrücken soll)
    Mhh was ja auch total quatsch ist, haben die Steine gfressen ?

    Naja bei jedem entwickeln sich die Bugs zufällig anders !

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  10. #130
    User Avatar von JUL
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    Vielleicht kein Bug aber trotzdem mal um das Thema anzusprechen:
    Auf früheren Screenshots waren einschusslöcher an den Gegnern zu sehen. Als ich dann im Spiel mal schauen wollte konnte ich auch wenn ich nur auf den Körper geschossen habe keine Einschüsse entdecken. Einzig als ich einem Soldaten die Mütze abgeschossen habe sah ich ein EInschussloch mit etwas rotem drumherum, allerdings auf dermuetze nich auf dem koreaner ^^

    Hat irgendjemand von euch Einschusslöcher gesehen???
    Geändert von JUL (29.10.2007 um 14:33 Uhr)
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