Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 246

Thema: Crysis SP Demo - Bug-Übersicht

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von gefrickel Beitrag anzeigen
    Die Vollversion soll in einem Monat auf den Markt kommen. Ist diese Frist nicht viel zu knapp um diese Bugs, wie sie hier schon seit der kürzlichen Veröffentlichung der Demo bekannt werden, zu beheben?
    Jup. Crysis ist schon längst fertig und hat Gold Status. Da wird vor dem Verkauf nichts mehr dran gemacht. Erst nach dem Release darfst du mit Patches rechnen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Jup. Crysis ist schon längst fertig und hat Gold Status. Da wird vor dem Verkauf nichts mehr dran gemacht. Erst nach dem Release darfst du mit Patches rechnen.
    Danke. Dann werd ich mir das Spiel nicht kaufen, da meine Grafikkarte (Antialiasing nicht aktivierbar) nicht unterstützt wird. Und ohne AA ist das Spiel nur pixelig und auf die Ferne flimmert deswegen alles (In ner kurzen Demo ist das gerade noch so hinnehmbar und erträglich ohne Augenkrebs zu bekommen).

Da warte ich dann lieber, bis ein Patch kommt, mit dem auch GF 7900er Karten richtig unterstützt werden.

Kann man sich bei so einem Problem eigentlich auch an die Spieleentwickler direkt wenden? Ich denke mir halt, daß es auch in deren Interesse liegen könnte, wenn man sie darauf hinweist.
    Geändert von gefrickel (28.10.2007 um 21:33 Uhr)

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ein wie ich finde sehr schwerwiegender Bug ist das vom Betäubungsmittel getroffene Bootsteuermänner den Kahn weiter fahren wenn man sich dem Boot näher. Auch doof ist das man Boote und Autos nicht entern kann. Warum man die Leute nicht aufheben kann um sie zu verstecken nach dem man sie ausergefecht gesetzt hat versteh ich auch nicht so ganz
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

mir ist noch aufgefallen, weiss nicht obs n bug ist oder so gewollt, aber wenn man die vegetation ummezelt und die palmen umfliegen, schlagen sie immer erst einmal in der luft auf und stürzen dann erst auf den boden? habt ihr den auch?

Newbie

Standard

Ich hab hier ein kleines Problem.
    Ich hab bei mir ein riesen Grafikfehler

http://www.hostpix.de/080515/ShEgGdmI.bmp

Es werden bei mir keine Gegner angezeigt ich kann durch alle Wände gucken so wie man es ja auch auf dem Bild erkennen kann.

Ich weiß nicht wo ran es liegen kann.
    Erst mal meine Hardware:
    Graka:8800GTX
    CPU:Pentium D830
    Ram:2GB 533Mhz

Hab durgehend 100% cpu auslastung obwohl alles auf Low eingestellt ist.
    Und so wies ruckelt hab ich nur ca.2-5fps.
    Ich hoff mir kann einer helfen.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Zu den Palmen: Also wenn man bei mir drauf schießt und der Bruch folgen müsste verändert sich erst mal die Helligkeit der Pflanze und dann hüpft sie auf ihrem Stumpf ganz kurz und kaum merklich hoch und dann fällt sie erst. Manchmal drehen sich dann ihre Blätter !?!?!? Physik iss bei mir auf Medium und Shaders auch.

@Maurice_XP
    Ach du ******* sieht schlimm aus, ... Schwester "durch korridor brüll" machen sie den OP bereit!

Schau mal nach ob du im Treiber was an den Erweiterteneinstellungen geändert hast. Z.B. Alternate Pixelcenter, Geometry Instanceing oder DTX Texturunterstützung.

Ich hab ne ATI und daher Catalyst ka wie das bei dir heißt.

Edit by WarpSpeed: Auch mal die Edit-Funktion nutzen .
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Newbie

Standard

Hi leute, ich hab ein problem. Erstmal mein system:

x1950pro
    core 2 duo @ 2ghz
    2 gig ram
    XP pro

nunja, spiele auf mittel hab so ca 40-50 fps.
    schalte ich AA auf 2x hab ich ca 1 frame alle 5 sekunden. Wie kann das denn sein?

edit: btw, wieso kann ich die moac2 nicht aufnehmen wenn ich sie per editor plaziere?

User

Standard

ich denke die demo is im beta stadium wenn das die full sein soll is das echt naja arm bugs und schlechte optimierungsarbeit und das mit den palmen hab ich auch man schiesst die dinger um und sie scheinen mitten in der luft schon irgendwo anzuecken bevor sie endgültig irgendwo umfallen
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

Newbie

Standard

Manche Todesanimation lässt in der Tat noch zu wünschen übrig.
    So setzt bei manchen Leichen die Leichenstarre schon so früh ein, dass sie mit angewinkeltem Bein/Arm das Zeitliche segnen.

Zudem sollte man, wenn man einen Schützem am MG Turm eines Jeepserschießt, die Leiche auch aus dem Auto werfen können. Das sieht sonst irgendwie komisch aus.

Desweiteren wünsche ich mir, dass die Leichen länger liegen bleiben.

Das sind alles so Kleinigkeiten, die dann doch schon ganz schön den Realismus, der ansonsten wunderschönen Welt, einschränken.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von schokofisch Beitrag anzeigen
    ich denke die demo is im beta stadium wenn das die full sein soll is das echt naja
    Kuck mal, die wollen in einem Monat die DVD über den Tresen werfen. Die Produktion in den Fabriken mit dem endgültigen Produkt ist also sehr warscheinlich schon angelaufen. Die Demo wird also nichts weiter als ein Apetizer sein, bei dem nur der erste Level möglich ist. Das was bisher an Bugs beschrieben wurde, wird die V. 1.00 sein.

Ich persönlich hätte durchaus nichts dagegen, wenn die Vollversion erst Ende Frühjar 2008 rauskäme, dafür ohne diese Fehler.
    Geändert von gefrickel (28.10.2007 um 22:02 Uhr)

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte