Also ich bin mal mit einem Fass (eplosiv) gegen die Wand einer der Hütten gelaufen, im Strength-Mode und ohne das ich das Fass werfe, fällt das Haus ihn sich zusammen. Bei den Holzzäunen passiert das nicht.
Also ich bin mal mit einem Fass (eplosiv) gegen die Wand einer der Hütten gelaufen, im Strength-Mode und ohne das ich das Fass werfe, fällt das Haus ihn sich zusammen. Bei den Holzzäunen passiert das nicht.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Benutzer von GeForce 7900 Karten (Grafikchip G71) können kein Antialiasing aktivieren. Die Einstellung wird im Spiel nicht übernommen und immer auf den Status "off" in den Grafikoptionen zurückgesetzt.![]()
ich war schon n bischen erstaunt wie stabil die koreaner ihre hütten bauen....![]()
Es steht nur noch ein stützbalken^^:
Spoiler LOL:
Ach ja, nochwas, was unbedingt zur Vollversion behoben werden sollte:
Unter Wasser kann man unendlich lang mit Speed schwimmen.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Ok danke habs hin bekommen hab das tool refreshlock genommen.damit gehts.gruß herby
Die Vollversion soll in einem Monat auf den Markt kommen. Ist diese Frist nicht viel zu knapp um diese Bugs, wie sie hier schon seit der kürzlichen Veröffentlichung der Demo bekannt werden, zu beheben?
Ich kann mir vorstellen, daß die in einem Monat erscheinenden Vollversionen bereits in Fertigung sind und all diese Bugs die in diesem Thread genannt werden ebenfalls aufweisen wird. Denn so wie ich mir das zusammendichte ist die jetzige Demo ja nichts weiter als eine auf das erste Level gekappte "Vollversion" als Appetizer, wie sie später in die Läden kommt.
Oder irre ich mich da?
Naja, wer will schon behaupten das Computerspielchen auch nur IRGEND ETWAS mit der physikalischen REALITÄT zu tun haben.
Genauso gut könnte ich ein Unterwasserpic posten. Wenn man taucht produziert die Engine Lichtbrechungen, also so ob man durch eine unebene Wasseroberfläche sehen würde.
Dabei weiß jeder der mal den Kopf unter Wasser hielt oder im Physikunterricht nicht permanent gepennt hat, daß die Lichtausbreitung dort isotrop ist und keine Lichtbrechung passiert.Aber offenbar hat keiner der Programmierer bei Crytec/EA mal ein Bad genommen und die entscheidenden Physikstunden zum Thema Optik geschwänzt.
Lustigerweise wurde dieser Fehler bei FarCry nicht gemacht.
Geändert von gefrickel (28.10.2007 um 21:04 Uhr)
Zitat von Pleezefragme;64741}achso einen hab ich noch,habs eben bei youtube hochgeladen....was man alles mit hünern machen kann XD...wer sie nicht mag lässt sie einfach verschwinden und muss nichtmal in den editor....
[U
lol wie endgeil, hab das grad auch ausprobiert, zweimal hats geklappt, beim dritten mal is mir dieses kleine Emu-ähnliche Vogelsingens auf den Kopf gefallen und hat mich getötet xD
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)