Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 246

Thema: Crysis SP Demo - Bug-Übersicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ach ja, nochwas, was unbedingt zur Vollversion behoben werden sollte:

Unter Wasser kann man unendlich lang mit Speed schwimmen.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    Ach ja, nochwas, was unbedingt zur Vollversion behoben werden sollte:

Unter Wasser kann man unendlich lang mit Speed schwimmen.
    Die Vollversion soll in einem Monat auf den Markt kommen. Ist diese Frist nicht viel zu knapp um diese Bugs, wie sie hier schon seit der kürzlichen Veröffentlichung der Demo bekannt werden, zu beheben?

Ich kann mir vorstellen, daß die in einem Monat erscheinenden Vollversionen bereits in Fertigung sind und all diese Bugs die in diesem Thread genannt werden ebenfalls aufweisen wird. Denn so wie ich mir das zusammendichte ist die jetzige Demo ja nichts weiter als eine auf das erste Level gekappte "Vollversion" als Appetizer, wie sie später in die Läden kommt.

Oder irre ich mich da?

Newbie

Standard

Naja, wer will schon behaupten das Computerspielchen auch nur IRGEND ETWAS mit der physikalischen REALITÄT zu tun haben.

Genauso gut könnte ich ein Unterwasserpic posten. Wenn man taucht produziert die Engine Lichtbrechungen, also so ob man durch eine unebene Wasseroberfläche sehen würde.
    Dabei weiß jeder der mal den Kopf unter Wasser hielt oder im Physikunterricht nicht permanent gepennt hat, daß die Lichtausbreitung dort isotrop ist und keine Lichtbrechung passiert. Aber offenbar hat keiner der Programmierer bei Crytec/EA mal ein Bad genommen und die entscheidenden Physikstunden zum Thema Optik geschwänzt.

Lustigerweise wurde dieser Fehler bei FarCry nicht gemacht.
    Geändert von gefrickel (28.10.2007 um 21:04 Uhr)

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von gefrickel Beitrag anzeigen
    Die Vollversion soll in einem Monat auf den Markt kommen. Ist diese Frist nicht viel zu knapp um diese Bugs, wie sie hier schon seit der kürzlichen Veröffentlichung der Demo bekannt werden, zu beheben?
    Jup. Crysis ist schon längst fertig und hat Gold Status. Da wird vor dem Verkauf nichts mehr dran gemacht. Erst nach dem Release darfst du mit Patches rechnen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Jup. Crysis ist schon längst fertig und hat Gold Status. Da wird vor dem Verkauf nichts mehr dran gemacht. Erst nach dem Release darfst du mit Patches rechnen.
    Danke. Dann werd ich mir das Spiel nicht kaufen, da meine Grafikkarte (Antialiasing nicht aktivierbar) nicht unterstützt wird. Und ohne AA ist das Spiel nur pixelig und auf die Ferne flimmert deswegen alles (In ner kurzen Demo ist das gerade noch so hinnehmbar und erträglich ohne Augenkrebs zu bekommen).

Da warte ich dann lieber, bis ein Patch kommt, mit dem auch GF 7900er Karten richtig unterstützt werden.

Kann man sich bei so einem Problem eigentlich auch an die Spieleentwickler direkt wenden? Ich denke mir halt, daß es auch in deren Interesse liegen könnte, wenn man sie darauf hinweist.
    Geändert von gefrickel (28.10.2007 um 21:33 Uhr)

Newbie

Standard

Hi leute, ich hab ein problem. Erstmal mein system:

x1950pro
    core 2 duo @ 2ghz
    2 gig ram
    XP pro

nunja, spiele auf mittel hab so ca 40-50 fps.
    schalte ich AA auf 2x hab ich ca 1 frame alle 5 sekunden. Wie kann das denn sein?

edit: btw, wieso kann ich die moac2 nicht aufnehmen wenn ich sie per editor plaziere?

User

Standard

ich denke die demo is im beta stadium wenn das die full sein soll is das echt naja arm bugs und schlechte optimierungsarbeit und das mit den palmen hab ich auch man schiesst die dinger um und sie scheinen mitten in der luft schon irgendwo anzuecken bevor sie endgültig irgendwo umfallen
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

Newbie

Standard

Zitat Zitat von schokofisch Beitrag anzeigen
    ich denke die demo is im beta stadium wenn das die full sein soll is das echt naja
    Kuck mal, die wollen in einem Monat die DVD über den Tresen werfen. Die Produktion in den Fabriken mit dem endgültigen Produkt ist also sehr warscheinlich schon angelaufen. Die Demo wird also nichts weiter als ein Apetizer sein, bei dem nur der erste Level möglich ist. Das was bisher an Bugs beschrieben wurde, wird die V. 1.00 sein.

Ich persönlich hätte durchaus nichts dagegen, wenn die Vollversion erst Ende Frühjar 2008 rauskäme, dafür ohne diese Fehler.
    Geändert von gefrickel (28.10.2007 um 22:02 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@pixartist
    Das Problem mit der Waffe sollte so zu beheben sein... "Die MOAR ist ein Attachment, also du musst die MOAC nehmen und kannst dann den MOAR per customize draufpacken". Zu dem AA Problem habe ich keine richtig gute Idee, ausser aktuelle Treiber installieren aber das hast du sicherlich schon .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte