Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 246

Thema: Crysis SP Demo - Bug-Übersicht

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Jop ich glaub was du meinst. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, teste ich mal.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

hab auch 'nen Bug gefunden, ich hab bei Maxxi's Mod mit der Alienwaffe einen Koreaner eingefroren, der 'ne taschenlampe an seiner Waffe hatte. Der Kerl is dann auch direkt umgekippt, ich bin hingelaufen, hab ihn kaputtgehaun, und er ist zerbröselt und dann verschwunden. Aber nicht ganz. Der Lichtkegel von seiner Taschenlampe is einfach DAGEBLIEBEN? 0.o

Hier noch ein Beweisfoto

http://www.file-upload.net/download-467246/bug.bmp.html

EDIT: Ja, der Lichtkegel kommt wirklich aus dem nichts, er wird nicht hinter dem Stein generiert oder sonstwo, wie man vllt denken könnte.
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

Newbie

Standard

was ich als ziemlich nervig empfinde ist das wenn man selbst im cloak-mode rumläuft der schatten von einem selbst wohl vergessen hat sich zu tarnen, will heißen trotz tarn modus ist ein schatten da, mysteriös. Wär schön wenn der sich auch irgendwie auflösen würde.
    Geändert von eXi (29.10.2007 um 21:24 Uhr)

Newbie

Standard

Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber wenn ich den Fahrer der Patrollienboote betäube liegt der auf dem Lenkrad und das Boot fährt weiter als wäre der Fahrer hell wach. Sieht echt lustig aus.
    Geändert von Delta_40 (29.10.2007 um 21:40 Uhr)

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

direkt nocheinen Bug gefunden. Kann auch jeder ganz leicht nachmachen!

Wenn ihr die Besatzung eines Jeeps erschossen habt (der Schütze obendrauf tot über die Waffe gelehnt ist) , dann könnt ihr drauf springen und den Kerl schlagen. Das wäre weiterhin nix besonderes. Aber er bewegt sich! Sonst kann man als Charakter die toten Gegner nichtmehr beeinflussen, d.h. schlagen oder wegschieben et cetera, bei dem Toten Kerl im Jeep geht das aber sehrwohl
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Ohje, jetzt wirds indiziert!

Was Cloak und Schatten angeht - kommt stark drauf an, wie der Modus technisch umgesetzt sein soll. Ich denke, daß das beabsichtigt ist und der Anzug einfach von sich aus die Umgebung abstrahlt, man also nicht wirklich durchsichtig wird.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Newbie

Standard

Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal!!

Hab ein grosses Problem mit Crysis! Und zwar stockt der Sound, sprich kurze Aussetzer.
    Und dies beginnt schon bei der Anfangssequenz bis ins spätere Spiel.

Game würde flüssig laufen ~35fps(medium) bis auf das Soundgestottere eben.
    Soundtreiber is der aktuelle oben (v6.2.31)! Onboardsound!
    Die obengenannten Probleme drehten auch nur mit der Crysis Demo auf!

Grakatreiber is 7.9 da 7.10 Probleme bei der Systemanalyse Probleme machte (nach 10mins noch immer kein Fortschritt?!?!)

System:
    AMD FX57
    2GB OCZ
    X1900XTX

Vista Ultimate 32Bit

Hoffe ich finde hier im Crysis Forum die Lösung für mein Problem!

mfg
    stone
    Hi,
    willkommen im Club ... hab mir jetzt eine XF-I Soundkarte besorgt. Allerdings mit keinerlei erfolg. Was mir auf den ersten Blick auffällt ... wir haben das gleiche Mainboard! Was hast du denn für Programme laufen ?
    Benutzt du zb. Kaspersky ?
    Hast du mal BioShock gespielt ??? dort war bei mir das gleiche Problem ...
    Aber jetzt mal ne Frage in der Runde ... wer hat Vista und das Mainboard Asus A8N-E ?
    funktioniert der Sound oder nicht ?
    mfg
    Einste1n

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Noch ein Bug:
    Nimmt man ein Fass (ich weiß nicht, vielleicht klappts auch mit allen anderen objekten) kann man damit, ohne auf Strength geschalten oder das Fass geworfen zu haben, ganze Häuser zerlegen!!! Berührt dann mit dem Fass einfach eine Hauswand oder einen Schrank und voilá: Alles geht sofort kaputt!!
    Jake hats echt drauf!
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Was mich sehr nervt ist das man mit nem Panzer zwar Bäume klein kriegt aber wenn ich genau mit ner Kette drüber rumpele dann sollten sie schon entwurzelt sein und keine hüfthohen Stumpen haben. So was muss doch mach bar sein ein paar Physikroutinen oder Skripte und dann passt das schon. Noch blöder iss allerdings das einige Palmen (die kleinen dicken) unkaputtbar sind und eher nen ganzen Panzer stoppen oder ne nukleare Explosion abhalten als sich zu bewegen
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Erfahrener User

Standard

Hab auch noch ein paar "BUGS" hoffe sie ändern das im Spiel

1. Wenn eine atombomnbe auf einer schrägen Fläche explodiert ist die Explosion auch schräg, totaler quatsch, physikalisch unmöglich.
    2. granaten im flachen wasser ergeben keine Föntäne sondern eine normale Explosion
    3. Bananenstauden können Panzer aufhalten
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte