Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 246

Thema: Crysis SP Demo - Bug-Übersicht

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von schokofisch Beitrag anzeigen
    ich denke die demo is im beta stadium wenn das die full sein soll is das echt naja arm bugs und schlechte optimierungsarbei
    jo denke ich auch nur leider bezweifle ich das es so ist, na gut von den bugs habe ich bisher nur das mit den palmen aber was die stabilität angeht ist es echt grauenhaft, ständig abstürze und ueber die performance red ich lieber mal nicht
    naja trotzdem geiles game!!!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@pixartist
    Das Problem mit der Waffe sollte so zu beheben sein... "Die MOAR ist ein Attachment, also du musst die MOAC nehmen und kannst dann den MOAR per customize draufpacken". Zu dem AA Problem habe ich keine richtig gute Idee, ausser aktuelle Treiber installieren aber das hast du sicherlich schon .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Newbie

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @pixartist
    Das Problem mit der Waffe sollte so zu beheben sein... "Die MOAR ist ein Attachment, also du musst die MOAC nehmen und kannst dann den MOAR per customize draufpacken". Zu dem AA Problem habe ich keine richtig gute Idee, ausser aktuelle Treiber installieren aber das hast du sicherlich schon .
    jau gestern runtergeladen!

naja das mit dem attachment hab ich schon gesehen, ich mein die moac, im editor auch moac2 genannt. ich leg sie hin, geh ins spiel, stell mich dran und kann sie nicht aufnehmen. meine hände verschwinden zwar, es kommt aber kein hinweis und f drücken bringt nix :/

Newbie

Reden Bugs

Habe auch schon Bugs entdeckt (sind nicht so schlimm):

1. Geländewagen raast auf mich zu,ich ballere in den vorderen Reifen, Wagen überschlägt sich , landet auf Dach und die Koreaner steigen so aus, als stünde der Wagen auf den Rädern!(laufen, Kopf unten Füsse oben)

2. Versenkte Schiffe brennen unterwasser noch.(Motor)

3.Schaut mal senkrecht in den Himmel und dreht euch um die eingene Achse, die Wolken drehen sich auch.

4.Tiere z.b von einem Steg aus ins Wasser fallen lassen(nicht werfen.) > sie laufen am Grund weiter.
    (Kann sein, dass einige Fehler nicht bei allen so sind)

Misslungene Sachen:
    Knarren mit Schalldämpfer sind extrem ungenau.
    Ich finde es schade, dass alle Lebewesen gleich tot sind ,wenn man sie in die Luft wirft...

So genug gemeckert!
    Das Game ist extrem geil!!!

Newbie

Standard Extrem viele Fehler und "Unschönheiten"

Am meisten stört mich das die Steine und Büsche auf einmal aufploppen, besonders wenn man mit dem Auto fährt. Ich finde auch keine Einstellung, um die Distanz zu ändern. Kann da jemand helfen?? Danke im Voraus

Grafik ist einfach heiss, aber noch zu viele Bugs für eine Topwertung...mad:

Vista x32
    Geforce 8800GTX
    Core2Duo E6420 @ 2,75 GHz
    2 GB Corsair RAM
    NForce 650i SLI (Abit FP-IN9)

User Avatar von psych0

Standard

Was mir gerade noch so aufgefallen ist:
    -Gegner sterben, wenn sie im Wasser sind. Sie leben noch kurz und schreien dann plötzlich auf und lassen ihre Waffe fallen. Wird aber wahrscheinlich eher eine Folge von der übertriebenen deutschen Zensur als ein Bug sein, sehr schade und ärgerlich sowas. Die Gegner sterben sogar wenn sie von sich aus ins Wasser gehen und nur schwimmen Nimmt viel Atmosphäre, hoffentlich wird das noch verbessert.

User

Standard

@psycho das mit dem wasser ist sowieso sone sache
    alle interaktionen von mensch und wasser ( bis auf den spieler ) sind absolut
    schei***
    wenn man gegner per f ins wasser wirft ( ohne strength mode )
    sinken sie tot zu boden wobei sie eigentlich an land wieder aufstehen müssten bzw würden
    der effekt des austretenen blutes ist an sich vorhanden nur nicht umgesetzt werft mal ein fass welches öl beeinhaltet ins wasser und ballert nen loch rein und taucht runter das ist der effekt wie es ihn auch in far cry (engl.) mit dem blut gab
    leichen die nicht am ertrinkungstot starben schwimmen eigentlich an der oberfläche warum tun das die koreaner in crysis nicht auch aber tote hühner dafür ?

aber generell betäubt mal nen gegner und verpasst ihm hinterher den gnadenschuss seine waffe ploppt daraufhin aus dem boden
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Alles in allem muss man doch sagen, dass Crysis doch noch viele kleiner Fehler hat, die sich aber alle nicht auf die schnelle ausradieren lassen, da manche sich doch stark auf die Spielmechanik ausdehnen.

Außerdem will ich lieber das game mit diesen Bugs jetzt (beim normalen durchspielen hatte ich keinen bug) als ohne Bugs erst in 3 Monaten. Es gibt ja Patches.

Ach ja: Ich denke für einige Bugs ist diese limitation schuld. Die Limitation dass es kein Ragdoll nach dem Ableben gibt.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von studistudi Beitrag anzeigen
    Am meisten stört mich das die Steine und Büsche auf einmal aufploppen, besonders wenn man mit dem Auto fährt. Ich finde auch keine Einstellung, um die Distanz zu ändern. Kann da jemand helfen?? Danke im Voraus
    Sieh dir mal die ...\Crysis SP Demo\Game\Config\CVarGroups\sys_spec_ObjectDetail. cfg an.

Da steht sowas wie:
    e_view_dist_ratio_detail=30
    e_view_dist_ratio_vegetation=45
    ...
    e_max_view_dst_spec_lerp=1
    e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min=1
    e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.5
    e_detail_materials_view_dist_xy=2048
    e_detail_materials_view_dist_z=128
    ...
    Damit kannst du vielleicht etwas rumspielen und die Sichtweite erhöhen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ich würde mir wünschen das sich die Betäuberladezeit verkürzt und das man Leichen oder Betäubte weg schleppen kann. Auch schade das die KI nicht auf gefallene Kameraden reagiert oder andere dazu holt. Vorrausgesetzt von meinem Angriff kriegt keiner was mit.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte