Jup. Crysis ist schon längst fertig und hat Gold Status. Da wird vor dem Verkauf nichts mehr dran gemacht. Erst nach dem Release darfst du mit Patches rechnen.
Druckbare Version
Danke. Dann werd ich mir das Spiel nicht kaufen, da meine Grafikkarte (Antialiasing nicht aktivierbar) nicht unterstützt wird. Und ohne AA ist das Spiel nur pixelig und auf die Ferne flimmert deswegen alles (In ner kurzen Demo ist das gerade noch so hinnehmbar und erträglich ohne Augenkrebs zu bekommen).
Da warte ich dann lieber, bis ein Patch kommt, mit dem auch GF 7900er Karten richtig unterstützt werden.
Kann man sich bei so einem Problem eigentlich auch an die Spieleentwickler direkt wenden? Ich denke mir halt, daß es auch in deren Interesse liegen könnte, wenn man sie darauf hinweist.
Ein wie ich finde sehr schwerwiegender Bug ist das vom Betäubungsmittel getroffene Bootsteuermänner den Kahn weiter fahren wenn man sich dem Boot näher. Auch doof ist das man Boote und Autos nicht entern kann. Warum man die Leute nicht aufheben kann um sie zu verstecken nach dem man sie ausergefecht gesetzt hat versteh ich auch nicht so ganz :(:?:
mir ist noch aufgefallen, weiss nicht obs n bug ist oder so gewollt, aber wenn man die vegetation ummezelt und die palmen umfliegen, schlagen sie immer erst einmal in der luft auf und stürzen dann erst auf den boden? habt ihr den auch?
Ich hab hier ein kleines Problem.
Ich hab bei mir ein riesen Grafikfehler
http://www.hostpix.de/080515/ShEgGdmI.bmp
Es werden bei mir keine Gegner angezeigt ich kann durch alle Wände gucken so wie man es ja auch auf dem Bild erkennen kann.
Ich weiß nicht wo ran es liegen kann.
Erst mal meine Hardware:
Graka:8800GTX
CPU:Pentium D830
Ram:2GB 533Mhz
Hab durgehend 100% cpu auslastung obwohl alles auf Low eingestellt ist.
Und so wies ruckelt hab ich nur ca.2-5fps.
Ich hoff mir kann einer helfen.
Zu den Palmen: Also wenn man bei mir drauf schießt und der Bruch folgen müsste verändert sich erst mal die Helligkeit der Pflanze und dann hüpft sie auf ihrem Stumpf ganz kurz und kaum merklich hoch und dann fällt sie erst. Manchmal drehen sich dann ihre Blätter !?!?!? Physik iss bei mir auf Medium und Shaders auch.
@Maurice_XP
Ach du ******* sieht schlimm aus, ... Schwester "durch korridor brüll" machen sie den OP bereit!
Schau mal nach ob du im Treiber was an den Erweiterteneinstellungen geändert hast. Z.B. Alternate Pixelcenter, Geometry Instanceing oder DTX Texturunterstützung.
Ich hab ne ATI und daher Catalyst ka wie das bei dir heißt.
Edit by WarpSpeed: Auch mal die Edit-Funktion nutzen ;).
Hi leute, ich hab ein problem. Erstmal mein system:
x1950pro
core 2 duo @ 2ghz
2 gig ram
XP pro
nunja, spiele auf mittel hab so ca 40-50 fps.
schalte ich AA auf 2x hab ich ca 1 frame alle 5 sekunden. Wie kann das denn sein?
edit: btw, wieso kann ich die moac2 nicht aufnehmen wenn ich sie per editor plaziere?
ich denke die demo is im beta stadium wenn das die full sein soll is das echt naja arm bugs und schlechte optimierungsarbeit und das mit den palmen hab ich auch man schiesst die dinger um und sie scheinen mitten in der luft schon irgendwo anzuecken bevor sie endgültig irgendwo umfallen
Manche Todesanimation lässt in der Tat noch zu wünschen übrig.
So setzt bei manchen Leichen die Leichenstarre schon so früh ein, dass sie mit angewinkeltem Bein/Arm das Zeitliche segnen.
Zudem sollte man, wenn man einen Schützem am MG Turm eines Jeepserschießt, die Leiche auch aus dem Auto werfen können. Das sieht sonst irgendwie komisch aus.
Desweiteren wünsche ich mir, dass die Leichen länger liegen bleiben.
Das sind alles so Kleinigkeiten, die dann doch schon ganz schön den Realismus, der ansonsten wunderschönen Welt, einschränken.
Kuck mal, die wollen in einem Monat die DVD über den Tresen werfen. Die Produktion in den Fabriken mit dem endgültigen Produkt ist also sehr warscheinlich schon angelaufen. Die Demo wird also nichts weiter als ein Apetizer sein, bei dem nur der erste Level möglich ist. Das was bisher an Bugs beschrieben wurde, wird die V. 1.00 sein.
Ich persönlich hätte durchaus nichts dagegen, wenn die Vollversion erst Ende Frühjar 2008 rauskäme, dafür ohne diese Fehler.
jo denke ich auch nur leider bezweifle ich das es so ist, na gut von den bugs habe ich bisher nur das mit den palmen aber was die stabilität angeht ist es echt grauenhaft, ständig abstürze und ueber die performance red ich lieber mal nicht;)
naja trotzdem geiles game!!!:)
@pixartist
Das Problem mit der Waffe sollte so zu beheben sein... "Die MOAR ist ein Attachment, also du musst die MOAC nehmen und kannst dann den MOAR per customize draufpacken". Zu dem AA Problem habe ich keine richtig gute Idee, ausser aktuelle Treiber installieren aber das hast du sicherlich schon ;).
jau gestern runtergeladen!
naja das mit dem attachment hab ich schon gesehen, ich mein die moac, im editor auch moac2 genannt. ich leg sie hin, geh ins spiel, stell mich dran und kann sie nicht aufnehmen. meine hände verschwinden zwar, es kommt aber kein hinweis und f drücken bringt nix :/
Habe auch schon Bugs entdeckt (sind nicht so schlimm):
1. Geländewagen raast auf mich zu,ich ballere in den vorderen Reifen, Wagen überschlägt sich , landet auf Dach und die Koreaner steigen so aus, als stünde der Wagen auf den Rädern!(laufen, Kopf unten Füsse oben)
2. Versenkte Schiffe brennen unterwasser noch.(Motor)
3.Schaut mal senkrecht in den Himmel und dreht euch um die eingene Achse, die Wolken drehen sich auch.
4.Tiere z.b von einem Steg aus ins Wasser fallen lassen(nicht werfen.) > sie laufen am Grund weiter.
(Kann sein, dass einige Fehler nicht bei allen so sind)
Misslungene Sachen:
Knarren mit Schalldämpfer sind extrem ungenau.
Ich finde es schade, dass alle Lebewesen gleich tot sind ,wenn man sie in die Luft wirft...
So genug gemeckert!:-D
Das Game ist extrem geil!!!
Am meisten stört mich das die Steine und Büsche auf einmal aufploppen, besonders wenn man mit dem Auto fährt. Ich finde auch keine Einstellung, um die Distanz zu ändern. Kann da jemand helfen?? Danke im Voraus
Grafik ist einfach heiss, aber noch zu viele Bugs für eine Topwertung...:?:mad::mad:
Vista x32
Geforce 8800GTX
Core2Duo E6420 @ 2,75 GHz
2 GB Corsair RAM
NForce 650i SLI (Abit FP-IN9)
Was mir gerade noch so aufgefallen ist:
-Gegner sterben, wenn sie im Wasser sind. Sie leben noch kurz und schreien dann plötzlich auf und lassen ihre Waffe fallen. Wird aber wahrscheinlich eher eine Folge von der übertriebenen deutschen Zensur als ein Bug sein, sehr schade und ärgerlich sowas. Die Gegner sterben sogar wenn sie von sich aus ins Wasser gehen und nur schwimmen :? Nimmt viel Atmosphäre, hoffentlich wird das noch verbessert.
@psycho das mit dem wasser ist sowieso sone sache
alle interaktionen von mensch und wasser ( bis auf den spieler ) sind absolut
schei***
wenn man gegner per f ins wasser wirft ( ohne strength mode )
sinken sie tot zu boden wobei sie eigentlich an land wieder aufstehen müssten bzw würden
der effekt des austretenen blutes ist an sich vorhanden nur nicht umgesetzt werft mal ein fass welches öl beeinhaltet ins wasser und ballert nen loch rein und taucht runter das ist der effekt wie es ihn auch in far cry (engl.) mit dem blut gab
leichen die nicht am ertrinkungstot starben schwimmen eigentlich an der oberfläche warum tun das die koreaner in crysis nicht auch aber tote hühner dafür ?
aber generell betäubt mal nen gegner und verpasst ihm hinterher den gnadenschuss seine waffe ploppt daraufhin aus dem boden
Alles in allem muss man doch sagen, dass Crysis doch noch viele kleiner Fehler hat, die sich aber alle nicht auf die schnelle ausradieren lassen, da manche sich doch stark auf die Spielmechanik ausdehnen.
Außerdem will ich lieber das game mit diesen Bugs jetzt (beim normalen durchspielen hatte ich keinen bug) als ohne Bugs erst in 3 Monaten. Es gibt ja Patches.
Ach ja: Ich denke für einige Bugs ist diese limitation schuld. Die Limitation dass es kein Ragdoll nach dem Ableben gibt.
Sieh dir mal die ...\Crysis SP Demo\Game\Config\CVarGroups\sys_spec_ObjectDetail. cfg an.
Da steht sowas wie:
Damit kannst du vielleicht etwas rumspielen und die Sichtweite erhöhen.Zitat:
e_view_dist_ratio_detail=30
e_view_dist_ratio_vegetation=45
...
e_max_view_dst_spec_lerp=1
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min=1
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.5
e_detail_materials_view_dist_xy=2048
e_detail_materials_view_dist_z=128
...
Ich würde mir wünschen das sich die Betäuberladezeit verkürzt und das man Leichen oder Betäubte weg schleppen kann. Auch schade das die KI nicht auf gefallene Kameraden reagiert oder andere dazu holt. Vorrausgesetzt von meinem Angriff kriegt keiner was mit.
Dicker Bug....( Hoffe das geht noch so mit der Bildergröße... : D )
Schöner Wasser Effekt , aber dann bitte auch nur wenns ins Wasser geht , und nicht durch den Boden xD...
http://img89.imageshack.us/img89/7606/komischfg1.jpg
die bäume fallen zu weich und außerdem wenn sie ca. 2 meter überm boden sind bleiben sie in der Luft stehen und fallen dann nach einer halben sek erst weiter das sieht ziemlich doof aus!
jo, den hab ich bissle weiter vorne auch schon gepostet das is echt mist, das macht die ganze schoene fallsequenz kaputt!Zitat:
die bäume fallen zu weich und außerdem wenn sie ca. 2 meter überm boden sind bleiben sie in der Luft stehen und fallen dann nach einer halben sek erst weiter das sieht ziemlich doof aus!
@steiner das mit dem fass is bei allen gegenständen egal wo das fass draufsteht dsa öl fällt immer durch die gegenstände auf den boden damit hab ich nämlich auch schon rumprobiert :p
Das mit den Bäumen is mir auch schon aufgefallen, ungefähr bei 90 Grad "Abknickung" ( geiles Deutsch^^) stocken die kurz dann kann man erkennen das diese "Stacheln" ( das gesplitterte Holz) auf einmal verpuffen und dann fällt er erst weiter.
Sehr komische Sache.
Ein paar mal hatte ich es auch das die Blätter quasi zusammengebunden waren ( wie hoch gesteckte lange haare) und dann aufm boden erst aufgegangen sind
Hab auch mal was entdeckt :
1. Manche Gegner die tot sind haben noch Gesichtsanimationen drinne, also der Mund und die Augen gehen auf und zu, dachte erst noch er schnappt nach Luft aber er war wirklich tod ;)
2. Is mir nur im Editor ganz schlimm aufgefallen: sobald man mit nem Fahrzeug in einer Hütte fährt und das Fahrzeug steht auf den Trümmern ruckelt es Endlos und die Physikalischen sachen zucken nur vor sich hin !
3. Villeicht kein bug aber: Wenn man mit nen Betäubungspfeil schiest fallen die Gegner sofort um? Das war damals in den Videos anders, da hat es noch ne weile gedauert ;(
4. Sicher kein Bug aber: Gegner im Wasser liegen wie ein Brett da, das sieht sowas von bescheuert aus !
@ shadow : also bei mir gehen die gegner unter und sind nicht wie bretter sondern sind verschieden bewegt
(hab nich gewusst wie ich es ausdrücken soll)
Vielleicht kein Bug aber trotzdem mal um das Thema anzusprechen:
Auf früheren Screenshots waren einschusslöcher an den Gegnern zu sehen. Als ich dann im Spiel mal schauen wollte konnte ich auch wenn ich nur auf den Körper geschossen habe keine Einschüsse entdecken. Einzig als ich einem Soldaten die Mütze abgeschossen habe sah ich ein EInschussloch mit etwas rotem drumherum, allerdings auf dermuetze nich auf dem koreaner ^^
Hat irgendjemand von euch Einschusslöcher gesehen???
Mahlzeit :-D
Ich wollte in Crysis nen Screenshot machen, aber als ich Ihn einfügen wollte, wars nur nen schwarzes Bild......mach ich was falsch ?
Gibs ne extra Tastenbelegung bei Crysis dafür :?:
Hallo erstmal!!
Hab ein grosses Problem mit Crysis! Und zwar stockt der Sound, sprich kurze Aussetzer.
Und dies beginnt schon bei der Anfangssequenz bis ins spätere Spiel.
Game würde flüssig laufen ~35fps(medium) bis auf das Soundgestottere eben.
Soundtreiber is der aktuelle oben (v6.2.31)! Onboardsound!
Die obengenannten Probleme drehten auch nur mit der Crysis Demo auf!:sad:
Grakatreiber is 7.9 da 7.10 Probleme bei der Systemanalyse Probleme machte (nach 10mins noch immer kein Fortschritt?!?!):?:
System:
AMD FX57
2GB OCZ
X1900XTX
Asus A8N-E
Vista Ultimate 32Bit
Hoffe ich finde hier im Crysis Forum die Lösung für mein Problem!
mfg
stone
Neu formatieren, Problem gelöst. :D
Wenns eben nicht anders geht, solltest du das testen.
Es ist ziemlich schwer eine Lösung für dein Problem zu finden. Neue Treiber probieren? Wenn das die neuesten sind, dann probiere ältere...
Ich will jetzt nicht die Entwickler in Schutz nehmen, aber man kann eben nicht alles genauf für jeden Onbaord Soundchip anpassen. Es wird immer Probleme geben...
Benutz doch Fraps, oder sonstige Tools. Wieso immer Paint - Einfügen bla? Ich weiß nicht was das Problem sein könnte, solche Probleme treten oft nur bei Videosequenzen auf...
neu aufsetzen wär klasse.......vor 2 wochen erst das letzte mal :wink:
mal schauen, werd den grakatreiber mal runternehmen und noch mal neu raufhauen.
Ich hab ein Vogelbug endeckt, also wenn man son Vogel nimmt (die am Strand rum laufen) und diesen auf ein Hausdach setzt dann geht das Vieh steil in die Luft nach oben als wär dort eine Rampe.
Das liegt wahrscheinlich an DX10. Das unterscheidet sich in eingen Sachen von DX9 und verhindert so eventuell das machen von Screenshots mit der Druck-Taste.
Fraps funktionierte am Anfang auch nicht in DX10 Spielen, sondern nur in DX9 Spielen, bis es irgendwann ein Update gab.
Btw, ich find's lausig, dass man nicht durch Wände schießen kann, sei es Blech, Holz oder gar Beton. Es mag zerstörbar sein, aber selbst in Far Cry schon konnte man zumindest durch Holz (kA ob Blech auch) durchschießen.
Was ebenso nervt sind die Leichen, die in scheinbar unregelmäßigen Abständen verschwinden. Da sucht man schonmal vergeblich nach der Munition, da die Leichen einfach nicht mehr da sind.
da biste nicht alleine. Hab das selbe problem mit dem sound. Kratzen, knacksen usw. Alle anderen spiele laufen ohne probleme. Crysis läuft bis auf den sound ja auch auf low/medium recht flüssig aber eben der sound ist unerträglich.
System:
Asus P4P800E Deluxe (onboard sound Realtek AC97)
P4 3,2 Ghz Prescott
2GB Corsair TwinX DDR Ram
XFX Geforce 7800GS 256MB Extreme Edition
Windows Vista Ultimate
Währe cool wenn jemand ne Lösung hat bzw Crytek das mal patched.
mfg
P.s.: Hilfreiche Comments sind gerne gesehen...Comments like "nimm 2k euro, geh in den Laden und kauf dir nen neues system" sind so gerne gesehen wie Hundekacke auf muttis neuem Perserteppich. Also spart euch das bitte, ich bin mir bewusst das ich keine aktuelle hochleistungsmaschine besitze, aber laut offiziellen systemanforderungen sollte crysis trotzdem problemlos auf low/medium laufen, wozu meiner meinung nach auch der sound gehört.
Ich habe da etwas gefunden,..von dem ich mir icht sicher bin ob es ein Bug sein soll oder so gewollt.
Ich empfinde es jedenfalls als störend:
Ich habe die entsprechenden Streifen mal gekennzeichnet.Sie treten nur bei der Sicht gegen dunklen Hintergrund auf.
Ab und wann habe ich im Visier auch keinen roten Punkt mehr (Reflex)
http://img229.imageshack.us/img229/1...0457ue2.th.jpg
DC E6400
x1950 xtx 512mb
2Gig Ram
Windoof XP Sp2
Asrock ... irgendwas
neuste Catalyst druff.
hmm hier mal meine hab nen bisschen im editor rumgegamed auf einer map und dann is mir einmal das hier aufgefallen xD
http://img228.imageshack.us/img228/6506/bugfs6.th.jpg
Ich hab folgendes Prob, die Reflektionen von allen Gegenständen springen wenn ich mich bewege, dh. sie wandern nicht gleichmäßig mit sondern hüpfen immer in die neue Position, hat einer von euch das gleiche prob und vielleicht eine Lösung?
HAB DIE LÖSUNG GEFUNDEN
in der sys_spec_water.cfg datei folgende werte ändern
r_WaterUpdateFactor=3
r_WaterUpdateDistance=0
-Tote Koreaner sprechen noch manchmal.
-Wenn man im Wasser (Am Anfang) gelandet ist sagt der unterwasser:
"I'm Okay" und naher über wasser nochmal "I'm Okay" :-D
-Man wird manchmak unter die Map gedrückt, hab ich aber schon irgendwo beschrieben.
Hallo
Ich hab genau das gleiche Problem wie du. Nach ca einer Minute im Spiel fängt der Rechner an zu Piepen in einem ca. vier Sekundentakt. Spielt läuft zwar total flüssig aber piepen tut er trotzdem.
Temperaturen normal, Grafik und Soundtreiber aktualisiert aber hat nichts gebracht.
Das komische ist das er sogar schon beim Intro anfängt zu piepen also quasi wenn man nur das Video guckt in dem die Fähigkeiten des Anzuges gezeigt werden. Ich mein in der Zeit muss der Rechner doch nur das Video abspielen sonst nichts :s.
Wenn man zu Windows wechselt hört er auch auf mim piepen und wenn man dann wieder ins Spiel geht fängt er nach kurzer Zeit wieder an.
Wer eine mögliche Problemlösung weiß bitte bescheidgeben!
Vielen Dank
Windows Xp
AMD Athlon 64 X2 Dual 3800+
2Gb Ram
Radeon X1900XT
Creative Soundblaster Audigy Live! 24-bit
Nun mal ein wenig OffTopic aber dennoch @Admin:
Gibt es irgendwo einen Bugtracker f Crysis?
Wird diese Liste an eine off. Bugliste weitergeleitet?
Ansonsten handelt es sich bei deisem Thread leider nur um eine Auflistung verschiedener Bugs...um sie denn mal mitgeteilt zu haben und sich den Frustr davon zu schreiben, aber etwas bringen wird es nicht, wenn diese Bugs nicht weiter geleitet werden...und somit wird es auch keine Verbesserung geben können.
Wenn man mit dem Betäubungspfeil schießt läuft eine Zeit, wo man warten muss. Wenn man aber dann auf Automatik, Manuell und wieder zum Betäubungspfeil wählt ist die Zeit weg und man kann direkt wieder schießen.
Kann man den Text einigermaßen verstehen??
Jop ich glaub was du meinst. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, teste ich mal.:-D
hab auch 'nen Bug gefunden, ich hab bei Maxxi's Mod mit der Alienwaffe einen Koreaner eingefroren, der 'ne taschenlampe an seiner Waffe hatte. Der Kerl is dann auch direkt umgekippt, ich bin hingelaufen, hab ihn kaputtgehaun, und er ist zerbröselt und dann verschwunden. Aber nicht ganz. Der Lichtkegel von seiner Taschenlampe is einfach DAGEBLIEBEN? 0.o
Hier noch ein Beweisfoto;)
http://www.file-upload.net/download-467246/bug.bmp.html
EDIT: Ja, der Lichtkegel kommt wirklich aus dem nichts, er wird nicht hinter dem Stein generiert oder sonstwo, wie man vllt denken könnte.
was ich als ziemlich nervig empfinde ist das wenn man selbst im cloak-mode rumläuft der schatten von einem selbst wohl vergessen hat sich zu tarnen:-D, will heißen trotz tarn modus ist ein schatten da, mysteriös:shock:. Wär schön wenn der sich auch irgendwie auflösen würde.
Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber wenn ich den Fahrer der Patrollienboote betäube liegt der auf dem Lenkrad und das Boot fährt weiter als wäre der Fahrer hell wach. Sieht echt lustig aus.
direkt nocheinen Bug gefunden. Kann auch jeder ganz leicht nachmachen!
Wenn ihr die Besatzung eines Jeeps erschossen habt (der Schütze obendrauf tot über die Waffe gelehnt ist) , dann könnt ihr drauf springen und den Kerl schlagen. Das wäre weiterhin nix besonderes. Aber er bewegt sich! Sonst kann man als Charakter die toten Gegner nichtmehr beeinflussen, d.h. schlagen oder wegschieben et cetera, bei dem Toten Kerl im Jeep geht das aber sehrwohl;)
Ohje, jetzt wirds indiziert! :-D:-D
Was Cloak und Schatten angeht - kommt stark drauf an, wie der Modus technisch umgesetzt sein soll. Ich denke, daß das beabsichtigt ist und der Anzug einfach von sich aus die Umgebung abstrahlt, man also nicht wirklich durchsichtig wird.
Hi,
willkommen im Club ... hab mir jetzt eine XF-I Soundkarte besorgt. Allerdings mit keinerlei erfolg. Was mir auf den ersten Blick auffällt ... wir haben das gleiche Mainboard! Was hast du denn für Programme laufen ?
Benutzt du zb. Kaspersky ?
Hast du mal BioShock gespielt ??? dort war bei mir das gleiche Problem ...
Aber jetzt mal ne Frage in der Runde ... wer hat Vista und das Mainboard Asus A8N-E ?
funktioniert der Sound oder nicht ?
mfg
Einste1n
Noch ein Bug:
Nimmt man ein Fass (ich weiß nicht, vielleicht klappts auch mit allen anderen objekten) kann man damit, ohne auf Strength geschalten oder das Fass geworfen zu haben, ganze Häuser zerlegen!!! Berührt dann mit dem Fass einfach eine Hauswand oder einen Schrank und voilá: Alles geht sofort kaputt!!
Jake hats echt drauf!
Was mich sehr nervt ist das man mit nem Panzer zwar Bäume klein kriegt aber wenn ich genau mit ner Kette drüber rumpele dann sollten sie schon entwurzelt sein und keine hüfthohen Stumpen haben. So was muss doch mach bar sein ein paar Physikroutinen oder Skripte und dann passt das schon. Noch blöder iss allerdings das einige Palmen (die kleinen dicken) unkaputtbar sind und eher nen ganzen Panzer stoppen oder ne nukleare Explosion abhalten als sich zu bewegen :mad:
Hab auch noch ein paar "BUGS" hoffe sie ändern das im Spiel
1. Wenn eine atombomnbe auf einer schrägen Fläche explodiert ist die Explosion auch schräg, totaler quatsch, physikalisch unmöglich.
2. granaten im flachen wasser ergeben keine Föntäne sondern eine normale Explosion
3. Bananenstauden können Panzer aufhalten
hehe ^^ die bugs *grins*
lol es wird wohl nie ein bug freies game geben .. aber manche sind ja mal spaßig...
1) als ich mit dem panzer rumgedüst bin und ich ein paar gegner überollt habe, hat das die geschw. des panzers extrem verlangsamt... das ist mir aber auch mit dem auto aufgefallen...
2) ( im editor) Dort habe ich mal die alien einheit eingefügt... und als ich mich in einem haus versteckte, flog das ?vieh? nur auf den boden .. bis es explodierte... *lach* war witzig, weil ich daneben stand und nur dachte:" hier bin ich ... *drop* )
3) xD ich weiss nicht ob das einzigartig ist oder war... aber ich habe einen gegner mit einer zeitung abgeworfen, und den hats extrem gebeutelt *loool*
das wär für mich villt ein grund warums nicht läuft...Sound hat ja auch was mit der cpu zu tun/oder korrigiert mich.......
mfg
stone
Das verbuggteste Game war immer noch Starship Troopers XD
Ist jemandem aufgefallen, dass diese Gummiboote der Koreaner viel zu viel aushalten?
Dicker Bug:
Hab mal so aus Spass nen Pickup mit nem Ölfass beladen und bin los gebrettert. Da das Fass noch reichlich Platz auf der Ladefläche hatte rollte es hin und her und der Wagen nahm ordentlich Damage. Hab das ganze noch mal mit mehreren Fässern gleichzeitig probiert... 3,2,1...BOOOM
Ich finde nicht das Fahrzeuge explodieren sollten wenn man ein Fässchen auf die Ladefläche packt.:?
Probierts mal aus sieht lustig aus und man kann wunderbar Terrorist spielen und den Wagen in son Lagerfahren..
Mir sidn auch noch 2 kleingikeiten aufgefallen als ich mit diesem Mod für die Demo gespielt habe.
1. Der Freezer
Wenn ich leute damit einfreeze sind die in hirer letzten haltung und man kann sie ja kaputthauen. Wenn ich die nun stehen/liegen lasse und ich sterbe und lade neu ,stehen die immer noch da, aber dnan grade und haben die Arme zur Seite ausgestreckt. Man kann sie auch nicht mehr verletzen doer töten, egal ob mit Waffe, Hieb oder Fass. Der laserpointer geht auch glatt durch die durch.
2. Der A-Bombenpanzer.
Ich hab die Granate mal mitten in ein Waldgebeit geschsosen und dnan mit dem scharfschützengewehr rangezoomt. Das Tei lsit explodiert, hat aber weder Bäuem entwurzelt noch sosnt rigentwie in nem lager schaden gemacht. Physik war auf High.
Kann mir vielleicht jemand helfen, habe seit heute eine 8800 Ultra und nun hab ich diese Pixelfehler:
http://home.arcor.de/evilprevails/crysis_pix.jpg
http://home.arcor.de/evilprevails/crysis_pix_zoom.jpg
Neuesten Treiber drauf, Crysis Demo nochmal neuinstalliert, alles mögliche im Nvidiatreiber rumgestellt, jedoch wurde es nicht besser...
Weis jemand was das sein kann? Also manche scheint das nicht zu stören mich aber schon, hatte vorher eine 7900 GT und diese Pixel nicht im Bild.
Hier mein Post aus dem "Ragdoll-Thread"
Naja, mal warten ob es dann ein Half Life 3 gibt mit der neuen Havok-Engine, damit mich mal wieder ein Spiel mit seiner Physik ins Staunen versetzt. Das letzte solche Spiel war und ist Half Life 2.Zitat:
Die Physik hat meiner Meinung nach leider sehr große Defizite beim "Balancing" ! Wenn ich eine große klotzige Mülltonne auf ein Haus werfe, passiert bei mir nichts (wenn es noch nicht beschädigt wurde). Die schwere Tonne bleibt sogar auf dem Dach liegen. Werfe ich ein Fass auf ein Haus gibt es eine massive (unrealistische) Zerstörung. Das ganze Haus fällt in sich zusammen, wie ein Kartenhaus. Wie schon von anderen Usern erwähnt : Häuser und Überdachungen stehen weiter, wenn nur noch ein Stützbalken übrig ist. Koreaner sterben, wenn man ihnen einen Müllsack auf die Füße wirft, Koreaner sterben wenn man einen anderen Koreaner vor ihre Füße wirft und dieser sie z.B. mit seinem Kopf nur ganz leicht berührt. Laufe ich gegen einen Holzzaun, passiert nichts, laufe ich mit einem Fass in der Hand (auch rückwärts) ganz leicht gegen einen Holzzaun, zerbricht dieserin kleine Stücke. Werfe ich ein Fass an die Vordertür eines Autos, explodiert es, werfe ich einen Blumentopf an die Tür eines Autos, explodiert es. Palmenkronen, die nahe an einem Berg stehen, "klettern" den Berg manchmal hinauf, wenn man sie abschieß und kommen nicht wieder herunter. Fässer "schneiden" Palmen in Stücke. Fässer lassen Reifen platzen. Palmen und Palmenkronen, die auf Autos fallen, lassen diese bei Kontakt explodieren. Und noch so einiges...
Diese Dinge kann jeder selbst ausprobieren, ich habe nichts Besonderes dafür tun müssen..
Der Effekt mit den hüpfenden Reflektionen auf dem Wasser ist mir auch aufgefallen und zwar im DX10-Modus mit den BETA Forceware Treibern 169.01 und 169.04. Ich glaube im DX9-Modus tritt dieser Effekt nicht auf, das habe ich aber bisher noch nicht mit den BETA Treibern getestet.
also ich spiel dx9, habe 169.01 BETA und bei mir sind die spiegelungen sehr gut, hüpfen also nicht mit wie du (Boner) schon gesagt hast, liegt also wohl am DX 10 Muwahahahaha *fies sei*
http://img155.imageshack.us/img155/1...ysisbugpu6.jpg
Also ich habe auch nen "Bug" Gefunden ! Wenn mann bei der End scene bevor mann zu dem vereisten Schiff geht ne Granate reinwirft dann fligen da die Kisten dureinander ! Wenn dann die end scene läuft rennt in meinem fall auf dem screen Psycho voll durch die Kiste durch ! hehe ^^
http://img155.imageshack.us/my.php?i...ysisbugpu6.jpg
Beim Fallschirmsprung haben die Soldaten ihre Waffen so angelegt das sie durch ihre Beine kommen :mad:
Die schauen in den Lauf-:( Wenn du das bei der Bundeswehr machst oder bei der Polizei schlägt dir der Ausbilder das Teil aus der Hand!!
Man schaut ins geöffnete Patronenlager!!! Wo hast du deine Schiessausbildung gemacht, im Kino? Das ist fatal wenn du vielleicht Jugendlichen sowas erzählst und die machen das dann auch, wenn sie mal eine echte Waffe in Händen halten.
Nimms nicht krumm, aber das musste ich sagen.:razz:
Aber bei rausgenommenem Magazin in den Lauf zu schauen kann einem Selbstmord gleich kommen.
Das wird gameplaytechnische Gründe haben. Wenn diese Materialien wirklich durchlässig wären, dann hatte man ja überhaupt keine Deckung mehr.
Stell dir nur mal vor du müsstest in der Demo den Jammer zerstören und die Hütte da unten wäre durchlässig. Da balln das Boot und der Jeep drauf und du weiß nicht wohin. Hinter Bäumen kannst du dich auch nicht verstecken und du kannst ja nicht überall Steine hinsetzen.
Naja. Aber irgendwann müssen sie verschwinden, sonst sinkt die Performance. Du Dauer, aber wann sie verschwinden hängt von den Einstellungen ab. Man kann es in den Config-Dateien aber auch selbst definieren, wie lange es dauern soll, bis sie verschwinden.Zitat:
Was ebenso nervt sind die Leichen, die in scheinbar unregelmäßigen Abständen verschwinden. Da sucht man schonmal vergeblich nach der Munition, da die Leichen einfach nicht mehr da sind.
Das ist normal, realistisch und ist auch so gewollt. Besonders im Multiplayer muss ein Schatten vorhanden sein, sonst wird der Cloak Modus einfach zu stark. Du kannst übrigens selber mal einen Versuch durchführen. Stell mal eine Flasche mit transparentem Wasser in die Sonne und guck ob die einen Schatten wirft. Du wirst fesstellen, dass sie das tut.Zitat:
was ich als ziemlich nervig empfinde ist das wenn man selbst im cloak-mode rumläuft der schatten von einem selbst wohl vergessen hat sich zu tarnen, will heißen trotz tarn modus ist ein schatten da, mysteriös. Wär schön wenn der sich auch irgendwie auflösen würde.
Das kann daran liegen, dass das Level nicht dafür vorgesehen war, dass man dort Atombomben zündet. In dem Shore Level gehen die Atompilze jedenfalls steil nach oben. Ich würde die Bugs, die in den Modifikationen auftreten nicht unbedingt als Bugs einstufen. Es kann ja sein, dass da vom Modder etwas vergessen wurde.Zitat:
1. Wenn eine atombomnbe auf einer schrägen Fläche explodiert ist die Explosion auch schräg, totaler quatsch, physikalisch unmöglich.
Mir ist bei der Atombombe aufgefallen, dass sie im Umkreis oft kaum Schaden anrichtet.
Häuser bleiben stehen, die Umgebung ist nicht verwüstet, nicht verbrannt, nicht mal ein Baum fällt um. Das ist sehr schade, denn die Abombe ist vom Aussehen echt gut gelungen. Dazu geht die Druckwelle oft nicht über den Boden sondern teils in den Boden und auf der anderen Seite nach oben weg. Das is total unrealistisch und sehr sehr schade.
Normalerweise geht die Druckwelle kugelförmig. Dazu fliegen die Steine zwar, können aber weder töten noch bleiben sie dauerhaft liegen.
Da denke ich die meisten auf Realismus stehen solltet ihr das echt realistisch machen, denn dann wärs echt hammer gut gelungen. Die Krater könnten dann auch gleich noch ein wenig tiefer und breiter sein.
Kann mir vorstellen, dass ihr das wegen der Gefahr macht, dass der Weg danach von Steinen versperrt wird, aber im Prinzip wurscht. Wer mit ner Abombe hantiert sollte sich dem Risiko bewusst sein :D
Panzergranaten explodieren nicht wenn man einen Gegner trifft. Die Granate verschwindet einfach im Gegner und dieser fällt um.
Gegner verhalten sich zum Teil noch sehr irrational, wechseln mehrfach zwischen laufen, stehen und pronen wenn sie beschossen werden. Sieht sehr schlecht aus..
Foofi: Natürlich ist es schwieriger wenn sich alles durchsieben lässt, persönlich fände ich das aber auch besser.
Wenn sich eine 1 cm dicke Blechwand nicht durchschießen lässt, finde ich das doof.
Außerdem wären es saucoole Effekte: Du stehst in nem Haus, auf einmal prasseln Kugeln durch die Wände und zerstören die Inneneinrichtung, und nach ein paar Sekunden schauts aus wie sau...
fände ich Top!
PS: Ja mir ist auch schon aufgefallen dass die Schlauchboote von den Koreanern extrem viel aushalten... 3 oder 4 raketen und bestimmt 100 Schuss von der MG vom Heli.
Also der heftigste BUG war bei mir in dieser ersten station (wo der script kommt mit "first light")... ich hab da dann gegen das haus geschlagen.. also im strength-mode (physik : very high) und dann ist das haus zwar zusammen gebrochen aber plötzlich flutschte mir der boden unter den füßen weg und ich war plötzlich unter wasser also unter der map im wasser :shock:
pic : http://img150.imageshack.us/img150/3...0071ea4.th.png
Ein bemanntes Boot fährt gegen Felsen, schlägt keinen anderen Weg ein.
Hallo Zusammen!
Da ich jetzt nicht genau weiss wo ich dieses Thema hinplatzieren soll und ich trotzdem Lust dazu gehabt habe meine Screenshots irgendwo hin zu posten können da besserwisser dies ja im nachhinein verschieben :-D
5 Bilder im Anhang
und wenn ich alles auf LOW stelle mit 800x600 spielt sichs flüssig mit einem:
3,4GHz P4 Hyper Threading
Ati Radeon Mobility x600
1GB Ram
MfG FL@SHM@N
den bug hatte ich auch schon :DD
den hab ich, wenn ich auf entlegene inseln mitm Boot drauf fahre und dann absteige^^
das boot das am strand steht, vorne als fahrer einsteigen, knopf "2"drücken (damit man als beifahrer im boot sitzt), aussteigen und du hast 4 waffen.
so ging es damals bei mir ;)
evtl. noch gas geben.
Bei mir kam dieser Bug als ich Starb und in der Respawn Zeit Alt+Tab auf den Desktop switchte und zurück ins game wollte. :-?
Naja war auch witzig, fand es nur ein wenig schade das mein 2 in 1 Model ^^ nicht auch den Schalldämpfer, als ich es an meinen wirklichen 2 waffen ansetzte.
Was haltet ihr von den PC-Ressourcen?
ich weiß ja nicht wie es in echt ist, aber wenn man bei crysis den schalldämpger an der waffe hat braucht man mehr schuss/monition als ohne.. stimmt das mit der realität überein?
Nachdenken zählt nicht zu deinen Stärken oder? Es handelt sich hierbei doch um einen Bug, also warum Postest du das nicht in den dafür vorgesehenen Thread.
Ich finde das es eigentlich nicht so schwer sein kann. So könnte ja jeder der einen Bug findet/ entdeckt einen neuen Thread aufmachen
Was hat denn das mit nachdenken zu tun? Für was gibts denn vBulletin boards worin MODERATOREN dieses Thema am richtigen Ort platzieren können?
Warum bist denn du kein Moderator wenn du das Board ja so schön in Ordnung habe willst? Bist vielleicht ein Anwärter oder einer der durch solche Antworten wie deine, seine Posting-Zahl aufpusht und sowieso nur meckern kann.
Vorurteile gibts, aber die lassen sich halt bei Menschen wie dir nich vorenthalten.
Wenn du nicht richtig posten willst, fliegst du beim nächsten Mal raus.
Wenn ALLE das so machen wie DU herrschte hier chaos pur.
Naja. Warum auch nicht. Es ist ja nicht gesagt, dass da Luft drin ist. Vielleicht besteht der Schwimmkörper aus Styrophor oder irgend einem anderen stabilen Stoff mit geringer Dichte. Es ist ja immerhin das Jahr 2020. Da gibt's vielleicht schon bessere Materialien.
Stimmt. Das finde ich auch sehr schade, aber es kann natürlich daran liegen, dass es gar nciht vorgesehen ist an den Stellen Atombomben zu zünden. Wer weiß, ob das im Single Player überhaupt vorkommt oder ob das nur für den Finalschlag im MP gedacht ist.
Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das die Aliens auch noch in einem sehr großen Abstand auf die Bombe (besser gesagt den EMP) empfindlich reagieren. Die fallen dann wie Fliegen vom Himmel.
PS @makkavelli:
Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts und verwende den Edit-Button.
also ich weiß nicht ob es ein bg ist glaub ich aber nicht ich kann nciht auf die leichen schießen! finde ich total blöd....und dann habe ich nochwas wen ich die gegner tot schieße reden die noch und manchmal bewegen sie nur ihren mund....:mad:..und manchmal wenn sie schießen ziehlt er mit der waffe auf den boden,schießt und trifft mich....ich hoffe die bringen sehr schnell einen patch für crysis raus damit lles verschwindet...
Das glaube ich auch, hierr werden ja Waffen eingesetzt die in dieser Map gar nicht vorgesehen sind. darüber hatte ich bisher nicht nachgedacht.
Ich glaube Noxxon hat absolut Recht.:?
Aber was mich etwas nervt ist: ich bekomme deren Boote kaum zerstört und wenn dann nur mit sehr, sehr viel Muni, aber die schiessen grade mal 10 secunden auf mich, wenn ich in dem gleichen Boot sitze und ich gehe hoch.
Die physik der gegner kommt auch nicht an Half-Life2 ran. (Naja ist nicht so wichtig für mich) Wenn ich bei Half-Life2 eine Combine mit dem Gravitron an eine Wand schleudere oder auf ein Geländer dann verhalten sich deren Körper absolut realistisch, beim Geländer wickeln die sich regelrecht drum. Es schein als
ob sie aus mehr Teilen bestehen. Vielleicht hätte Crytek darauf etwas mehr Wert legen sollen und nicht so sehr auf die fallenden Blättchen im Wald, die auch noch SAchatten werfen und immense rechenleistung erfordern
http://img511.imageshack.us/img511/1...hlerlb8.th.jpg
So sieht es also aus, wenn ich mit ner Schrotflinte aus ca 10cm- Entfernung auf nen Baumstamm schieße, um diesen umzuholzen^^
ich weiß nich ob schonmal gepostet, aber ich denke nicht !!!
Ich habe nen MEGA-(FUN)-BUG entdeckt.....
hab jetzt leider keinen screenshot parat, aber wenn man mit dem heli am beginn der mission die stelle wo der fallschirmspringer hängt, überfligt undnic unten läuft, wird bei mir plötzlich aus der cockpit sicht der heli unsichtnar und eine meiner waffen, in dem fall ne aliengun, sichtbar.
das heißt ich fliege in ein paar hundert metern höhe mit ner aliengun aufem bildschirm rum aber wenn ich auf feuer drücke kommt ganz normal die heli-gun zum einsatz^^
Ich am Himmel mit Alien-Gun:
Spoiler Heli:
Und nochmal:
Spoiler Heli2:
und noch nen kleinen, schießt man die aliens ab und sie landen im wasser, spritzt nich wasser sondern dreck^^
aber das kann natürlich wieder evtl. den grund haben, dass aliens an dieser stelle nicht vorgesehen sind.....!!!!!!
Spoiler Dreck: