Ergebnis 1 bis 10 von 246

Thema: Crysis SP Demo - Bug-Übersicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie Avatar von stone

Standard

das wär für mich villt ein grund warums nicht läuft...Sound hat ja auch was mit der cpu zu tun/oder korrigiert mich.......

mfg
    stone

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Das verbuggteste Game war immer noch Starship Troopers XD
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Standard

Ist jemandem aufgefallen, dass diese Gummiboote der Koreaner viel zu viel aushalten?
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Newbie

Standard

sicherlich, trotzdem muss sowas ohne stottern laufen ;p
    mal davon abgesehen ... selbst für nen single core sollte das EA Intro kein Problem darstellen

Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    das wär für mich villt ein grund warums nicht läuft...Sound hat ja auch was mit der cpu zu tun/oder korrigiert mich.......

mfg
    stone

Rotes Gesicht

Dicker Bug:

Hab mal so aus Spass nen Pickup mit nem Ölfass beladen und bin los gebrettert. Da das Fass noch reichlich Platz auf der Ladefläche hatte rollte es hin und her und der Wagen nahm ordentlich Damage. Hab das ganze noch mal mit mehreren Fässern gleichzeitig probiert... 3,2,1...BOOOM

Ich finde nicht das Fahrzeuge explodieren sollten wenn man ein Fässchen auf die Ladefläche packt.
    Probierts mal aus sieht lustig aus und man kann wunderbar Terrorist spielen und den Wagen in son Lagerfahren..
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User

Standard

Mir sidn auch noch 2 kleingikeiten aufgefallen als ich mit diesem Mod für die Demo gespielt habe.

1. Der Freezer
    Wenn ich leute damit einfreeze sind die in hirer letzten haltung und man kann sie ja kaputthauen. Wenn ich die nun stehen/liegen lasse und ich sterbe und lade neu ,stehen die immer noch da, aber dnan grade und haben die Arme zur Seite ausgestreckt. Man kann sie auch nicht mehr verletzen doer töten, egal ob mit Waffe, Hieb oder Fass. Der laserpointer geht auch glatt durch die durch.

2. Der A-Bombenpanzer.
    Ich hab die Granate mal mitten in ein Waldgebeit geschsosen und dnan mit dem scharfschützengewehr rangezoomt. Das Tei lsit explodiert, hat aber weder Bäuem entwurzelt noch sosnt rigentwie in nem lager schaden gemacht. Physik war auf High.

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Kann mir vielleicht jemand helfen, habe seit heute eine 8800 Ultra und nun hab ich diese Pixelfehler:

http://home.arcor.de/evilprevails/crysis_pix.jpg

Neuesten Treiber drauf, Crysis Demo nochmal neuinstalliert, alles mögliche im Nvidiatreiber rumgestellt, jedoch wurde es nicht besser...

Weis jemand was das sein kann? Also manche scheint das nicht zu stören mich aber schon, hatte vorher eine 7900 GT und diese Pixel nicht im Bild.
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Gesperrt

Standard

Hier mein Post aus dem "Ragdoll-Thread"

Die Physik hat meiner Meinung nach leider sehr große Defizite beim "Balancing" ! Wenn ich eine große klotzige Mülltonne auf ein Haus werfe, passiert bei mir nichts (wenn es noch nicht beschädigt wurde). Die schwere Tonne bleibt sogar auf dem Dach liegen. Werfe ich ein Fass auf ein Haus gibt es eine massive (unrealistische) Zerstörung. Das ganze Haus fällt in sich zusammen, wie ein Kartenhaus. Wie schon von anderen Usern erwähnt : Häuser und Überdachungen stehen weiter, wenn nur noch ein Stützbalken übrig ist. Koreaner sterben, wenn man ihnen einen Müllsack auf die Füße wirft, Koreaner sterben wenn man einen anderen Koreaner vor ihre Füße wirft und dieser sie z.B. mit seinem Kopf nur ganz leicht berührt. Laufe ich gegen einen Holzzaun, passiert nichts, laufe ich mit einem Fass in der Hand (auch rückwärts) ganz leicht gegen einen Holzzaun, zerbricht dieserin kleine Stücke. Werfe ich ein Fass an die Vordertür eines Autos, explodiert es, werfe ich einen Blumentopf an die Tür eines Autos, explodiert es. Palmenkronen, die nahe an einem Berg stehen, "klettern" den Berg manchmal hinauf, wenn man sie abschieß und kommen nicht wieder herunter. Fässer "schneiden" Palmen in Stücke. Fässer lassen Reifen platzen. Palmen und Palmenkronen, die auf Autos fallen, lassen diese bei Kontakt explodieren. Und noch so einiges...

Diese Dinge kann jeder selbst ausprobieren, ich habe nichts Besonderes dafür tun müssen..
    Naja, mal warten ob es dann ein Half Life 3 gibt mit der neuen Havok-Engine, damit mich mal wieder ein Spiel mit seiner Physik ins Staunen versetzt. Das letzte solche Spiel war und ist Half Life 2.

User

Standard

Zitat Zitat von K1One Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand helfen, habe seit heute eine 8800 Ultra und nun hab ich diese Pixelfehler:

http://home.arcor.de/evilprevails/crysis_pix.jpg

Neuesten Treiber drauf, Crysis Demo nochmal neuinstalliert, alles mögliche im Nvidiatreiber rumgestellt, jedoch wurde es nicht besser...

Weis jemand was das sein kann? Also manche scheint das nicht zu stören mich aber schon, hatte vorher eine 7900 GT und diese Pixel nicht im Bild.
    Das sind möglicherweise nur Treiber- oder Graka-Optimierungen. NVidia hat in Sachen Bildqualität nicht die Nase vorn.

Stichworte