Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 246

Thema: Crysis SP Demo - Bug-Übersicht

User Avatar von Nessy

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    Noch ein Bug:
    Nimmt man ein Fass (ich weiß nicht, vielleicht klappts auch mit allen anderen objekten) kann man damit, ohne auf Strength geschalten oder das Fass geworfen zu haben, ganze Häuser zerlegen!!! Berührt dann mit dem Fass einfach eine Hauswand oder einen Schrank und voilá: Alles geht sofort kaputt!!
    Jake hats echt drauf!
    Ja das hab ich gestern auch gemerkt ^^ wollte mal schön 2 explosiv fässer und 3 benzinkanister im haus stapeln um das haus dan in die luft zu jagen. Aber als ich mit den fässern ins haus bin war das halbe haus schon zerlegt O.o
    Bild zu gross... bitte Forumregeln beachten!

Newbie Avatar von stone

Standard

Zitat Zitat von Einste1n Beitrag anzeigen
    Hi,
    willkommen im Club ... hab mir jetzt eine XF-I Soundkarte besorgt. Allerdings mit keinerlei erfolg. Was mir auf den ersten Blick auffällt ... wir haben das gleiche Mainboard! Was hast du denn für Programme laufen ?
    Benutzt du zb. Kaspersky ?
    Hast du mal BioShock gespielt ??? dort war bei mir das gleiche Problem ...
    Aber jetzt mal ne Frage in der Runde ... wer hat Vista und das Mainboard Asus A8N-E ?
    funktioniert der Sound oder nicht ?
    mfg
    Einste1n

Hast du zufällig auch ne Singlecorecpu drinnen??
    Progs laufen xfire und daemon tools, virenscanner is beim zoggen immer aus.
    Bioshock lief auch butterweich.

mfg
    stone

Newbie Avatar von Cabal

Standard

hehe ^^ die bugs *grins*

lol es wird wohl nie ein bug freies game geben .. aber manche sind ja mal spaßig...

1) als ich mit dem panzer rumgedüst bin und ich ein paar gegner überollt habe, hat das die geschw. des panzers extrem verlangsamt... das ist mir aber auch mit dem auto aufgefallen...

2) ( im editor) Dort habe ich mal die alien einheit eingefügt... und als ich mich in einem haus versteckte, flog das ?vieh? nur auf den boden .. bis es explodierte... *lach* war witzig, weil ich daneben stand und nur dachte:" hier bin ich ... *drop* )

3) xD ich weiss nicht ob das einzigartig ist oder war... aber ich habe einen gegner mit einer zeitung abgeworfen, und den hats extrem gebeutelt *loool*

Newbie

Standard

jo leider *snief* nen AMD64 3800+
    ich versuch aber über Weihnachten mal nen OPTERON 180 zu bekommen. Meinst du das hat was damit zu tun ?
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Hast du zufällig auch ne Singlecorecpu drinnen??
    Progs laufen xfire und daemon tools, virenscanner is beim zoggen immer aus.
    Bioshock lief auch butterweich.

mfg
    stone

Newbie Avatar von stone

Standard

das wär für mich villt ein grund warums nicht läuft...Sound hat ja auch was mit der cpu zu tun/oder korrigiert mich.......

mfg
    stone

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Das verbuggteste Game war immer noch Starship Troopers XD
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Standard

Ist jemandem aufgefallen, dass diese Gummiboote der Koreaner viel zu viel aushalten?
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Newbie

Standard

sicherlich, trotzdem muss sowas ohne stottern laufen ;p
    mal davon abgesehen ... selbst für nen single core sollte das EA Intro kein Problem darstellen

Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    das wär für mich villt ein grund warums nicht läuft...Sound hat ja auch was mit der cpu zu tun/oder korrigiert mich.......

mfg
    stone

Rotes Gesicht

Dicker Bug:

Hab mal so aus Spass nen Pickup mit nem Ölfass beladen und bin los gebrettert. Da das Fass noch reichlich Platz auf der Ladefläche hatte rollte es hin und her und der Wagen nahm ordentlich Damage. Hab das ganze noch mal mit mehreren Fässern gleichzeitig probiert... 3,2,1...BOOOM

Ich finde nicht das Fahrzeuge explodieren sollten wenn man ein Fässchen auf die Ladefläche packt.
    Probierts mal aus sieht lustig aus und man kann wunderbar Terrorist spielen und den Wagen in son Lagerfahren..
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User

Standard

Mir sidn auch noch 2 kleingikeiten aufgefallen als ich mit diesem Mod für die Demo gespielt habe.

1. Der Freezer
    Wenn ich leute damit einfreeze sind die in hirer letzten haltung und man kann sie ja kaputthauen. Wenn ich die nun stehen/liegen lasse und ich sterbe und lade neu ,stehen die immer noch da, aber dnan grade und haben die Arme zur Seite ausgestreckt. Man kann sie auch nicht mehr verletzen doer töten, egal ob mit Waffe, Hieb oder Fass. Der laserpointer geht auch glatt durch die durch.

2. Der A-Bombenpanzer.
    Ich hab die Granate mal mitten in ein Waldgebeit geschsosen und dnan mit dem scharfschützengewehr rangezoomt. Das Tei lsit explodiert, hat aber weder Bäuem entwurzelt noch sosnt rigentwie in nem lager schaden gemacht. Physik war auf High.

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte