hehe ^^ die bugs *grins*
lol es wird wohl nie ein bug freies game geben .. aber manche sind ja mal spaßig...
1) als ich mit dem panzer rumgedüst bin und ich ein paar gegner überollt habe, hat das die geschw. des panzers extrem verlangsamt... das ist mir aber auch mit dem auto aufgefallen...
2) ( im editor) Dort habe ich mal die alien einheit eingefügt... und als ich mich in einem haus versteckte, flog das ?vieh? nur auf den boden .. bis es explodierte... *lach* war witzig, weil ich daneben stand und nur dachte:" hier bin ich ... *drop* )
3) xD ich weiss nicht ob das einzigartig ist oder war... aber ich habe einen gegner mit einer zeitung abgeworfen, und den hats extrem gebeutelt *loool*
das wär für mich villt ein grund warums nicht läuft...Sound hat ja auch was mit der cpu zu tun/oder korrigiert mich.......
mfg
stone
Das verbuggteste Game war immer noch Starship Troopers XD
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Ist jemandem aufgefallen, dass diese Gummiboote der Koreaner viel zu viel aushalten?
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Dicker Bug:
Hab mal so aus Spass nen Pickup mit nem Ölfass beladen und bin los gebrettert. Da das Fass noch reichlich Platz auf der Ladefläche hatte rollte es hin und her und der Wagen nahm ordentlich Damage. Hab das ganze noch mal mit mehreren Fässern gleichzeitig probiert... 3,2,1...BOOOM
Ich finde nicht das Fahrzeuge explodieren sollten wenn man ein Fässchen auf die Ladefläche packt.
Probierts mal aus sieht lustig aus und man kann wunderbar Terrorist spielen und den Wagen in son Lagerfahren..
Mir sidn auch noch 2 kleingikeiten aufgefallen als ich mit diesem Mod für die Demo gespielt habe.
1. Der Freezer
Wenn ich leute damit einfreeze sind die in hirer letzten haltung und man kann sie ja kaputthauen. Wenn ich die nun stehen/liegen lasse und ich sterbe und lade neu ,stehen die immer noch da, aber dnan grade und haben die Arme zur Seite ausgestreckt. Man kann sie auch nicht mehr verletzen doer töten, egal ob mit Waffe, Hieb oder Fass. Der laserpointer geht auch glatt durch die durch.
2. Der A-Bombenpanzer.
Ich hab die Granate mal mitten in ein Waldgebeit geschsosen und dnan mit dem scharfschützengewehr rangezoomt. Das Tei lsit explodiert, hat aber weder Bäuem entwurzelt noch sosnt rigentwie in nem lager schaden gemacht. Physik war auf High.