So, hab nun auch mal die Demo Gespielt.
Sys siehe Signatur ....
Story und so ist alles ganz ok, auch GamePlay ist gut
hab mir aber mehr erwartet.
ich zogge alles Auf Low ausser bei Physik ( mittel) und Sound (High )
Mein Fazit: das spiel macht einen Nur richtig spass wen man n richtig gutes System hat ... Die Empfohlenen System anforderungen sollte man haben sonst machts kein Fun. So hat es mir keinen Spass geamcht die grafik ist hässlich sogar für meine Hardware verhältnise, FarCry sieht auf meinem System ( alles auf ~High) besser aus ( und läuft besser !!!) als Crysis auf alles low ... das ist zwar bei allen neuen spielen so wegen den ganzen shadern und effekten wodurch dan abstriche in texturen Qualität gemacht werden muss etc. ...
aber genau deswegen macht es keinen Spass. obwohl es schlechter aussieht habe ich trotzdem schlechtere Performenc und das nervt und drückt ausserdem den spiel spass, deswegen meine ich das man ne richtig gute Hardwar haben muss wenn man Crysis spielen will.
Von so spielen Wie Ep2 ganz zu schwiegen was bei mir genauso gut ( und sogar noch besser ... ) als FarCry aussieht und gleichzeigt noch besser performence hat. So sachen wie Soft partikels und HDRR etc alles enthalten . ...
das übertragen auf Crysis ist echt kümmerlich =/
allerdings hat es auch ein gutes. durch die Demo weis ich jetzt dads ich mir Crysis spätestens dann holle wenn ich ne 8800 habe. und noch nen Gig RAM + nen Dual Core. dann bin ich mir sicher macht das ganze auch richtig fun =)
Edit:
pro:
- die Grafik (WENN MAN DIE HW HAT)
- atmosphäre
- story (is zwar kein HL aber trotzdem gut )
- Schöne kleinigkeiten und spielereine ( Bäume zerbrechn etc )
kontra:
- die Grafik (WENN MAN KEINE High END HW HAT)
- viel zu viele bugs
- Die Physik die Eigendlich nichts besonderes ist, da find ich die SE realistischer =/