die demo konnten einige downloaden sie ist nun nur wieder nicht verfuehgbar da es install probs gibt allso ea schuld
und damit sage ich heute nacht um 1-2 uhr ist se da ( hoffe ich)
die demo konnten einige downloaden sie ist nun nur wieder nicht verfuehgbar da es install probs gibt allso ea schuld
und damit sage ich heute nacht um 1-2 uhr ist se da ( hoffe ich)
OMG, wenn du keine Ahnung hast, dann verbreite bitte noch solche Gerüchte
Crysis ist sowohl für Windows Vista als auch XP....
http://crysis.4thdimension.info/wiki/index.php/FAQ
Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR
Hi Jungs, die Frage über das Betriebssystem ist doch klar. Steiner, sorry, kannst du nicht richtig lesen?
Postet bitte in diesem Thread Bilder und Infos usw. spamt den Bereich bitte nicht zu - danke.
Update 1:
Im einem Crysis-Forum sind erste angebliche Bilder aus der Demo aufgetaucht. Außerdem gibt es schon ein Introvideo zu sehen.
Die Demo soll demnach 1,1 GByte schwer sein und die Karte "Island" beinhalten. Weiterhin soll die Demo auch DX10 und 64 Bit unterstützen.
QUELLE PCGH
Geändert von Mutschu (26.10.2007 um 11:53 Uhr) Grund: kann sein das die infos schon hier vorhanden sind sry