weiß zufälligerweise jemand ob es in der demo auch dx 10 gibt?
http://www.fudzilla.com/index.php?op...=3437&Itemid=1
Juhu
Danke an DIRKX80 für die PM!![]()
Geändert von foofi (16.10.2007 um 11:40 Uhr)
Juhu na da bin ich ja mal Gespannt!!. Obwohl im Singleplayer sind ja zb. Physik features auch in dx9 enthalten. Trotzdem bin ich gespannt wie die demo denn so aussieht.
Jetzt müssen wir nur noch wissen ob 32 oder 64 bit! Die beta ist 32.
jepp dann wird ich auch mal die tage wieder Vista 64 bit drufhauen, und wehe die demo wird wieder verschoben, dann dreh ich wirklich durch...
.
-Para
Die werden die Demo bestimmt nicht nochmal verschieben. Das haben sie einmal gemacht, und dann hat Crytek gelernt, was dabei raus kommt.
Würden sie jetzt nochmal die Demo verschieben, dann wären erstens alle doppelt so sauer, und zweitens würde die Demo dann etwa zeitgleich mit der Vollversion erscheinen.
Also die kommt bestimmt am 26. Oktober jetzt raus.
Und wenn sie es doch verschieben, dann machen sie sich Feinde.
@Topic:
Da würde ich mich an deiner Stelle Foofi auch noch nicht so viel drauf freuen. Ich würde lieber auf eine offizielle Meldung warten ...![]()
also wenn man über den ea store vorbestellt (man hat das spiel dann allerdings nur als download) dann soll man die demo schon einen tag vorher bekommen.1. was haltet ihr davon? (also glaubt ihr daran, findet ihr das gut etc? sorry is wohl bissle off topic ^^) und 2. wäre es dann nicht irgendwie unfair wenn die demo sowieso früher kommt? dann wäre der vorteil der einem beim verkaufen groß angepriesen wird ja wieder weg da alle früher laden könnten oder nicht?
Alter! Dx10! Ich freu mich voll!
Ich bete und hoffe dass das stimmt! Ich will Paralex Occlusion, oder wie auch immer das heißt!
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
naja denke das wird man auch per config in dx9 einstellen können... solange mans halt net übertreibt werden denk ich einige der "crysis-dx10-only-effekte" (ja ich weiß es gibt keine dx10 effekte, alles mit mehr performence auch unter dx9 möglich etc) auch unter dx9 gut laufen, nur halt nicht alle auf einmal... crytek wird sich da schon bissle was bei gedacht haben