Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1108

Thema: Crysis SP Demo - Infos, Bilder usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    jepp dann wird ich auch mal die tage wieder Vista 64 bit drufhauen, und wehe die demo wird wieder verschoben, dann dreh ich wirklich durch...
    .

-Para
    Die werden die Demo bestimmt nicht nochmal verschieben . Das haben sie einmal gemacht, und dann hat Crytek gelernt, was dabei raus kommt.
    Würden sie jetzt nochmal die Demo verschieben, dann wären erstens alle doppelt so sauer, und zweitens würde die Demo dann etwa zeitgleich mit der Vollversion erscheinen.
    Also die kommt bestimmt am 26. Oktober jetzt raus.
    Und wenn sie es doch verschieben, dann machen sie sich Feinde.
    @Topic:
    Da würde ich mich an deiner Stelle Foofi auch noch nicht so viel drauf freuen. Ich würde lieber auf eine offizielle Meldung warten ...

User

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Die werden die Demo bestimmt nicht nochmal verschieben . Das haben sie einmal gemacht, und dann hat Crytek gelernt, was dabei raus kommt.
    Würden sie jetzt nochmal die Demo verschieben, dann wären erstens alle doppelt so sauer, und zweitens würde die Demo dann etwa zeitgleich mit der Vollversion erscheinen.
    Also die kommt bestimmt am 26. Oktober jetzt raus.
    Und wenn sie es doch verschieben, dann machen sie sich Feinde.
    @Topic:
    Da würde ich mich an deiner Stelle Foofi auch noch nicht so viel drauf freuen. Ich würde lieber auf eine offizielle Meldung warten ...
    Man weiß ja nie, vielleicht kommt sie früher raus. Ich lasse mich überraschen :>.
    X2 6000+
    4gb ddr2 800
    XFX 8800gtx
    HD 300GB Samsung

Newbie

Standard

Hi erst ma, bin ja neu hier, und freue mich mit euch zu schreiben über dieses wirklich tolle spiel, welches ich mir sicher auch gleich am erscheinungs termin holen werde, aber meine eigentliche frage nun ma an euch profis, ich habe mir bei fileplanet einen key besorgt für die Beata, ja alles schön und gut installier startet geht alles aber das eigentliche problem ist, ich kann mit keinen einziegem Server connecten... weiß einer von euch woran das liegen kann oder was ich anders machen kann will das unbeding antesten... wäre nett für hilfe danke und der beta Thread ist ja leider geschlossen würde mich riesig über hilfe freuen

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Herzlich Willkommen HeadHunter

wg. deiner Beta... Hast du mal rechts unten nach der Versions-Nummer geguckt, ob das überhaupt aktuell ist - denn das würde es erklären.

Bitte adde mich mal im ICQ (213-181-611) dann helfe ich dir gerne weiter (oder schreib mir eine PM wenn du kein ICQ hast.)- Hier am besten weiter nichts wg der BETA posten - wg. NDA

Mfg LKrieger

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Tja alle wollen die Überraschung wissen^^,aber ich kann mir nicht vorstellen was es sein soll außer, dass die Demo vielleicht einen MP Modus hat, aber es ist ja eine SP Demo.

Gib uns einen kleinen Tipp, wer auch immer die Überraschung kennt-.-*

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Tja alle wollen die Überraschung wissen^^,aber ich kann mir nicht vorstellen was es sein soll außer, dass die Demo vielleicht einen MP Modus hat, aber es ist ja eine SP Demo.

Gib uns einen kleinen Tipp, wer auch immer die Überraschung kennt-.-*
    Wir wissen es doch sofern die Demo draußen is! Jetzt haben wir so lange gewartet jetzt warten wir die zeit auch noch!

Evtl. is die überaschung ja verschiebung des RLS! *kotz* ^^

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Also wie ich das mit der Überraschung gehört habe - is mir sofort ein Gedanke in den Kopf gefahren: DX10 unter XP! LoL.

Denke zwar nicht das das dann von CRYTEK bzw. von nVidia ausgeht - wird ja dann eher von Microsoft kommen...

Aber das wäre die ultimative Überraschung. Ich mein mir kanns Wurst sein - hab Vista - aber trotzdem hat man unter Vista mehr Performanceverlust.

Mfg LKrieger

User Avatar von BehindYou

Standard

6 tage noch dann wissen wirs aber ich denke mal schon

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard Crysis Demo enthät DX9 UND DX10!

Hallo,

PC Games bestätigte um 16:02Uhr das die kommende Crysis demo mit DX10 ist!
    "Nachdem die Demo zum kommenden Ego-Shooter Crysis im September verschoben wurde, ist es diese Woche endlich so weit. Am 26. Oktober, also diesen Freitag, erscheint die Probieversion. Als Bonus gibt es den Sandbox 2 Game Editor gleich oben drauf. So können sich Modder schon Ende der Woche mit dem Tool auseinandersetzen. Die Einzelspieler-Demo unterstützt sowohl Direct X 9 als auch Direct X 10."
    na dann lasst uns die DX10 effekte endlich ausnutzen!

mfg Kolga
    Geändert von Born_Brainless (22.10.2007 um 16:31 Uhr)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

geil geil geil freut mich das zu hören
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte