freu mich au schon auf DX10 but, will mir vieleicht nen neuen PC besorgen und wollt mal wissen welcher Prozessor der Bessere ist Ein: Intel Core 2 Duo 2x 3.00 Ghz oder Ein: AMD 64 X2 6000
Druckbare Version
freu mich au schon auf DX10 but, will mir vieleicht nen neuen PC besorgen und wollt mal wissen welcher Prozessor der Bessere ist Ein: Intel Core 2 Duo 2x 3.00 Ghz oder Ein: AMD 64 X2 6000
Hab Gehört intel is besser, ich bin mit meinem E6850 voll zufrieden.
ja der amd hat ja auch 2x 3,0ghz und bei gleicher mhz anzahl ist intel wohl besser. intel ist aber auch teurer
denke auch das intel im mom ein bisschen besser ist aber amd tuts auch noch wenn du nicht so viel geld ausgeben willst^^
wäre echt cool wenn die demo in dx10 kommt da ich endlich mal die volle grafik von crysis sehen will
@ foofi könntest du mal crytek fragen ob das stimmt?
die architektur von intel ist momentan besser, ganz klar. denke auch nicht, dass sich gross was ändern wird in nächster zeit und intel somit vorne bleibt, was die perf betrifft.
ach und wieso sollte foofi crytek fragen? kannst ja selber :D stresst diesen mann nicht andauernd ;)
hab schon gefragt, ist ne Überraschung ;)
oho eine überraschung^^ wenn es eine überraschung ist dann ist es wahrscheinlich eine gute!