Seite 27 von 111 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1108

Thema: Crysis SP Demo - Infos, Bilder usw.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

oke ^^ thx jetz hab auch ich`s gepeilt ^^,

dann werd ich heute wohl auch durchmachen
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von alan-wake Beitrag anzeigen
    Für die vorbestelle kam die demo gestern um 23 uhr und für und 24 STD mehr kommt sie heute für und um 23 Uhr ...

Das stümmt nicht, die demo für vorbesteller kam heute morgen um 8 uhr, nix gestern !!!

-Para

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich find es nicht wirklich lustig, immerhin haben sich tausende Freaks extra für das scheiss Spiel den Rechner neu zusammengestellt für viel Geld, da kann man auch erwarten, dass solche termine eingehalten werden...oder zumindest im Vorfeld verschoben werden, nich am Releasetag. Das is lächerlich und zeigt nur wieder, wie unfähig EA doch ist...ka, warum sich Firmen wie Crytek mit solchen Affen zusammentun können, selbst Ubisoft kriegt das besser gebacken. EA is das Letzte und wird immer das Letzte bleiben. Ich persönlich rege mich nich drüber auf, dass ich die Demo nich zocken kann atm, is mir latte, weil ich nu schon so lange darauf warte, dass zwei drei tage den kohl auch nich fett machen. Mich regt eher diese Firmenpolitik auf, die auf uns Käufern herumtanzt wie n Satanist auf nem Grab...da brauchen se sich nich wundern, wenn Leute wie ich sagen "Pah, gibts halt keine 50-60€ für euch!"!

PS. Die Demo kam zwar für Vorbesteller, läuft aber nicht, wie man bei gamestar etc lesen kann...also im Endeffekt hat se noch niemand gespielt geschweige denn wir als normalsterbliche....lächerlich ist das!

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Das stümmt nicht, die demo vür vorbesteller kam heute morgen um 8 uhr, nix gestern !!!

-Para
    Also....doch nicht heute um 23 uhr sondern (nach der 24std+ regel) morgen gegen 8 uhr ??
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Also nochmal kurz : Die Demo ist auch für DX9 oder ?

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

In Amerika kam die Demo heute um ca. 1:15(unserer Zeit)
    Demnach müsste die Demo in Amerika um 1:15(unserer zeit) für alle erhältlich sein.

Wie es bei uns sein wird weiss ich nicht.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, es heißt zwar immer es gibt keine dummen Fragen aber du hast gerade eindrucksvoll das Gegenteil bewiesen...
    (Bitte nicht persönlich nehmen)

Newbie

Standard

hrhr wenn du es so niemst ist es doch wurscht oder??

allso im pre bei ea steht ja du hast sie 24h frueher ok die leute haben sie ja auf der platte lol aber von spielen sagt ja keiner was hrhrh
    gute politik das ganze

Erfahrener User

Standard

Die Demo für Vorbesteller ist noch nicht freigeschaltet, DU kannst sie vielleicht downloaden, aber nicht spielen, dh. sie ist noch nicht veröffentlicht, der EA Decryptionsprozess läuft noch nicht.

Somit dauert es sicher noch länger als bis morgen um 8 Uhr, bisher deuten alles Statements daraufhin, dass sich die Veröffentlichung für Vorbesteller noch hinauszögert und da wir NORMALEN 24h warten müssen, können wir froh sein, wenn wir sie dieses WE überhaupt zu Gesicht bekommen.

DAS MACHT MICH ECHT TOTAL SAUER!

Auch auf Fileplanet zeigt der Downloadmanager jedesmal 1 Tag an... grrrrrrrrrrrrrrr totale Verar****
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, Crysis is nich "Vista only", also auch nich nur DX10...dass du es mit ner DX9-Karte zocken kannst, is ja wohl selbstverständlich, musst dann halt auf n paar Effekte verzichten...was heißt n paar, auf die, die das Game eigentlich erst so richtig gut aussehen lassen.
    Geändert von Nutz (26.10.2007 um 11:44 Uhr) Grund: Google mal wieder...

Stichworte