Nein heute abend und 23 Uhr -.-
wann kann man die Demo dennn jetzt downloaden ich hätte gedacht die kommt um 9 Uhr heute früh... ich hab auch noch nirgends wo anders ne Info dazu gefunden geschweige denn nen download Link....
gruaß aus Oberbayern
Deutscheland, Freitag 25.10., ~1:20 Uhr - Demo für Vorbesteller in Downloadmanagern.
+ 24h =
Deutscheland, Samstag 26.10., ~1:20 Uhr - Demo für alle. Ob man dafür den Downloadmanager benötigt, wird wohl noch früh genug bekannt.
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
Ich finde es lustig wie die halbe Welt sich hier wegen der Demo die Haare rauft. Und in drei oder vier Threads wird hier das selbe spekuliert. Bis jetzt hat man auch schon jede nur erdenkliche Uhrzeit gehört. Ich guck heut Nacht nochmal vorbei... hehe...
Also die Demo für alle ist dann Morgen Samstag den 27. gegen 1 uhr vorhanden wie ich es jetz verstanden habe ? soweit richtig oder ?
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Für die vorbestelle kam die demo gestern um 23 uhr und für und 24 STD mehr kommt sie heute für und um 23 Uhr ...