Man könnte ja einen Schritt weiter gehen und besprechen ob die "Ultra"-Einstellungen in der Demo möglich sind (oder was die überhaupt sind oder obs die überhaupt geben wird^^)...
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
naja wenn sie dx10 ist wirds ja auf jedenfall "Very High" geben. Denke "Extrem" wird halt grau sein, aber n paar sachen werden bestimmt per config umschreiben oder so angemacht werden. (sorry wusste nicht was du mit ultra jetzt von den beiden meinst ^^ ultra gibts ja garnet wirklich)
Es hieß doch dass die demo alle grafischen fautures die dass richtige spiel hat, unterstüzt. Also wird alles, wass in der VOllversion einstellbar ist auch in der demo einstellbar sein... und nichts geben was "grau" ist.
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
ja aber wer sagt dass EXTREM von anfang an in der vollversion anwählbar ist, hm? also könnte es doch grau sein in der demo
BTW: wo stehtn das mit allen grafischen einstellungen in der demo überhaupt
wenn das mit der demo und dx10 (einstellungen auf full) nicht gehen sollte, wozu ist die demo dann bitte da?
Intel E6600 | 4GB OCZ | Enermax Liberty | Asus EN8800Ultra | GA-965P-DS4 | SP2504C S-ATA2 |
Wenns sogar die Sandbox 2 dazu gibt, warum sollten dann nicht alle Grafikfeatures verfügbar sein?
leute also extreme wird grau sein und nicht anwählbar so hatte ich es mal im Interview gelesen, müsste hier auch ihrgendwo zu finden sein. Wird später durch ein Patch warscheinlich freigeschaltet, warscheinlich dann wenn Crytek meint jetzt ist der ZEitpunkt gekommen. Hört sich doof an ist aber so da extreme mit den jetzigen Grafikkarten nicht spielbar wärealso hört auf zu träumen
![]()