Seite 17 von 111 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1108

Thema: Crysis SP Demo - Infos, Bilder usw.

VIP Avatar von foofi

Standard

Bis dato dürfen wir nichts verraten...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Bis dato dürfen wir nichts verraten...

Sowas finde ich imma lustig, die firmen möchten soooo viel verkaufen und freuen sich über fanboys, aber wissen darf man nix !
    Wieso giebt es eigendlich Fan-Pages wenn man eh nie was veraraten darf ?!

BTT !

-Para

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Sowas finde ich imma lustig, die firmen möchten soooo viel verkaufen und freuen sich über fanboys, aber wissen darf man nix !
    Wieso giebt es eigendlich Fan-Pages wenn man eh nie was veraraten darf ?!

BTT !

-Para
    Sowas vergleiche ich immer mit nem schönen Striptease - man enthüllt alles langsam und nicht schnell.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Sowas vergleiche ich immer mit nem schönen Striptease - man enthüllt alles langsam und nicht schnell.

Langsam ?! sind ja auch nurnoch 35 stunden bis zum Demo Release.....

Achne für Vorbesteller (EA) nur noch knapp 12 stunden

-Para
    Geändert von paraphonatic (24.10.2007 um 11:31 Uhr)

Lobos
    Gast

Standard

will endlich wissen ob Fileplanetkunden auch was abbekommen vom Kuchen!? Es wird im FP Forum schon gemunkelt das die Demo früher kommen wird aber ist nicht sicher. Hatt Crytek nicht ne Partnerschaft mit FP wegen Beta und so?? Dann sollte es doch früher kommen oder?

Mann bin ich wuschisch

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    will endlich wissen ob Fileplanetkunden auch was abbekommen vom Kuchen!? Es wird im FP Forum schon gemunkelt das die Demo früher kommen wird aber ist nicht sicher. Hatt Crytek nicht ne Partnerschaft mit FP wegen Beta und so?? Dann sollte es doch früher kommen oder?

Mann bin ich wuschisch
    wir zittern alle mit dir alder freund ^__^

ich hab nur noch dieses bild vor mir wie ich die erste granate ins haus werf.. und mal rambo mässig alles kaputt mach.. danach splinter cell mässig ;D

OMG... ich hab meine erste probe.... ich versteck mich weit oben auf den bergen und schmeiss ne granate in die luft.. tarn mich und guck zu wie die KI reagiert.. omg das wird zu spannend.. ich flipp gleich aus.. O.o
    Geändert von EL_CUPE (24.10.2007 um 12:25 Uhr)
    980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s

Lobos
    Gast

Standard

ok, mal schauen wenn ich die demo habe werde ich sie vielleicht auf meinen server anbieten. Falls Crysis-hq überlastet sein sollte. Gehe extra zum Kumpel zum laden der hatt ne höhere Leitung

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Gehe extra zum Kumpel zum laden der hatt ne höhere Leitung
    lol....du kannst eh nur so schnell laden wie der server das vorgibt.....bei den meisten ist bei 1,8MB/s schluss....und das auch nur wenn alles frei ist...was ja wohl kaum sein wird.....naja ich lass mich überraschen...wenn sie freitag nacht kommt mach ich dl an und wenns zu langsam ist geh ich schlafen...

MAXIMUM RUHIGBLEIBEN

Erfahrener User

Standard

jo wie pleezefragme sagt, maximum ruhigbleiben

außerdem, die demo wird jeder schon irgndwie bis samstag nachmittag bekommen wenn sie am freitag zu ner normalen zeit auftaucht (bitte 10:00 vormittags ), es wird doch wohl keiner von euch vollen ernstes vor dem PC sitzen und so auf den ladebalken starren , bis es endlich fertig is , und dann seht das es noch installieren muss

Also,
    Maximum WAIT

Professional Avatar von Loco

Standard

so jetzt gehts ja langsam in die heisse phase. naja ich werd nicht zu denen gehören die als erstes spielen werden, verrratet also nicht zuviel

ich denke mal ich werde solange warten bis warpi die demo hier hochgeladen hat und sie dann ganz in Ruhe hier runterladen. Denn hier ist die dl-rate bisher immer sehr zufriedenstellend gewesen *maximum-schleim*

Seite 17 von 111 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Stichworte