jau, ich denk mal erst mal werden alle nur spielen und dann so nach 1 std ... kommen inneralb von 2 minuten 100 einträge rein XD
jau, ich denk mal erst mal werden alle nur spielen und dann so nach 1 std ... kommen inneralb von 2 minuten 100 einträge rein XD
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
*finger ganz weit nach oben streck*![]()
gruaß aus Oberbayern
Hi erst ma, bin ja neu hier, und freue mich mit euch zu schreiben über dieses wirklich tolle spiel, welches ich mir sicher auch gleich am erscheinungs termin holen werde, aber meine eigentliche frage nun ma an euch profis, ich habe mir bei fileplanet einen key besorgt für die Beata, ja alles schön und gut installier startet geht alles aber das eigentliche problem ist, ich kann mit keinen einziegem Server connecten... weiß einer von euch woran das liegen kann oder was ich anders machen kann will das unbeding antesten... wäre nett für hilfedanke und der beta Thread ist ja leider geschlossen würde mich riesig über hilfe freuen
Herzlich Willkommen HeadHunter
wg. deiner Beta... Hast du mal rechts unten nach der Versions-Nummer geguckt, ob das überhaupt aktuell ist - denn das würde es erklären.
Bitte adde mich mal im ICQ (213-181-611) dann helfe ich dir gerne weiter (oder schreib mir eine PM wenn du kein ICQ hast.)- Hier am besten weiter nichts wg der BETA posten - wg. NDA
Mfg LKrieger
Tja alle wollen die Überraschung wissen^^,aber ich kann mir nicht vorstellen was es sein soll außer, dass die Demo vielleicht einen MP Modus hat, aber es ist ja eine SP Demo.
Gib uns einen kleinen Tipp, wer auch immer die Überraschung kennt-.-*
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Also wie ich das mit der Überraschung gehört habe - is mir sofort ein Gedanke in den Kopf gefahren: DX10 unter XP!LoL.
Denke zwar nicht das das dann von CRYTEK bzw. von nVidia ausgeht - wird ja dann eher von Microsoft kommen...
Aber das wäre die ultimative Überraschung. Ich mein mir kanns Wurst sein - hab Vista - aber trotzdem hat man unter Vista mehr Performanceverlust.
Mfg LKrieger
Das wäre natürlich hammer aber wahrscheindlich nur wunschdenken...Also ich könnts brauchen, hab zwar Vista und ne DX 10 mittelklasse Karte aber nur 1GB Ram![]()
DX 10 unter XP - das solltest du vorerst schnell wieder vergessen. Dass das nicht ohne weiteres geht haben wir ja schon ein paar mal besprochen.
Ich denke die Überraschung wird sich auf den Inhalt der Demo beziehen. Vielleicht ein Fluggerät oder irgendwas anderes was man noch in keinem Video gesehen hat. Wills aber auch gar nicht wissen, ich lass mich lieber überraschen wenn ichs zocke.