Ergebnis 1 bis 10 von 1108

Thema: Crysis SP Demo - Infos, Bilder usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Loco

Standard

DX 10 unter XP - das solltest du vorerst schnell wieder vergessen. Dass das nicht ohne weiteres geht haben wir ja schon ein paar mal besprochen.
    Ich denke die Überraschung wird sich auf den Inhalt der Demo beziehen. Vielleicht ein Fluggerät oder irgendwas anderes was man noch in keinem Video gesehen hat. Wills aber auch gar nicht wissen, ich lass mich lieber überraschen wenn ichs zocke.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    DX 10 unter XP - das solltest du vorerst schnell wieder vergessen. Dass das nicht ohne weiteres geht haben wir ja schon ein paar mal besprochen.
    Ich denke die Überraschung wird sich auf den Inhalt der Demo beziehen. Vielleicht ein Fluggerät oder irgendwas anderes was man noch in keinem Video gesehen hat. Wills aber auch gar nicht wissen, ich lass mich lieber überraschen wenn ichs zocke.
    Wieso solte das nicht gehen? Es gibt sogar einige Spiele die auf XP laufen die DX10 unterstützung haben. Achja und es gibt auch ein Entwicklerteam die sich zur Aufgabe gemacht haben Spiele auf DX10 XP lauffähig zu machen

Stichworte