Das wäre natürlich hammer aber wahrscheindlich nur wunschdenken...Also ich könnts brauchen, hab zwar Vista und ne DX 10 mittelklasse Karte aber nur 1GB Ram![]()
Das wäre natürlich hammer aber wahrscheindlich nur wunschdenken...Also ich könnts brauchen, hab zwar Vista und ne DX 10 mittelklasse Karte aber nur 1GB Ram![]()
Wär ja superaber ich glaub kaum dass microsoft jetz nachgibt.. ich möchte nicht wissenw wie viele sich jetzt nur Vista wegen DX 10 kaufen.... des wär ein ziemlicher schuss nach hinten....
Ich schätze auch weniger dass ein MP gibt...
Ich glaub es ich echt realistischer zu sagen dass ne neue graka oder was weiß ich extra für crysis optimiert rauskommt oder ähnliches
Achja... wenn ich mich nicht ganz irre ist doch der Sanbox editor 2 als entschädigung für den verschobenen Demotermin dazugekommen...also wirds sicher nicht die sensationelle überaschung sain^^
Mfg RenO
cpu: intel core 2 duo E6600
grafik: 2x 8800gts SLI
ram: 4 gb Corsair 800mhz
hdd: 500gig seagate 7200u/min
natürlich gibt es Spiele mit DX10 unterstützung die auf XP laufen, aber eben nur in DX9, da nützt die DX10 Unterstützung ungefähr gar nix!
DX10 ist vorerst Vista Only. Punkt
EDIT: Wenn die Überraschung neue Hardware von nvidia ist, wäre das für mich eher ein Ärgernis als eine tolle Überraschung, da mir ein vernünftiger Treiber für die 8800 um einiges lieber wäre als schon wieder nvidia geld in den allerwertesten zu schieben.
nicht vorerst, für immer ist dx10 only für vista.
und immer die: microsoft ist zu faul um dx10 für xp zu entwickeln, die wollen ja nur geld machen damit sich jeder vista kauft.
ES IST NICHT MÖGLICH, DX10 FÜR XP ZU ENTWICKELN!
und das sagt leider nicht nur microsoft, das sagen viele.
man müsste xp komplett umschreiben damit das gehen würde.
und wenn es jemand versuchen würde, dx10 für xp zu schreiben, müsste man mit starken einschränkungen rechnen.
EDIT:
für den Wulfi der ober mir geschrieben hat:
http://winfuture.de/news,32668.html
^^ volle unterstützung nur für vista!
Geändert von GIGU (23.10.2007 um 17:39 Uhr)
Hmm, hab mal gehört, dass es Entwickler geben soll, die DX10 für Windows-XP umschreiben wollen, oder so ähnlich. Googelt mal unter dem Begriff: Alky-Project und VAIO-Projekt.
MfG Wulfi
dieses thema habn wir schon woanders sehr ausführlich besprochen -.-
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1