das blöde an der vorfreude ist nur das man sie kaum genießen kann und wenn man dann "endlich" erlöst ist hat man nichts davon
ich hoffe mal das die systemanforderungen noch ein wenig runtergehen wenn es bessere treiber gibt![]()
hmmm wann kommt die demo denn jetzt?^^ ich dachte immer am 26 das is bestimmt ein tippfehler oder nicht up2date....
wann kommt die demo denn so uhrzeitmäßig raus? schon im 00uhr? oder erst im 12 oder so? wir kriegen an dem tach besuch von bekannten und ich muss mich mit dem sohn rumschlagen (übers we) und der darf keine "killerspiele" spielen -.- also wäre es gut (@crytek) wenn die demo schon früh morgens rauskommt
![]()
naja der countdown (ich gehe mal davon aus dass du www.crysisdemo.com) meinst ist aber nichts offizielles also nach der uhrzeit kann man sich nicht richten... glaub der zählt einfach bis zum 26.10 0:00 in amiland oder so
Hallo,
PC Games bestätigte um 16:02Uhr das die kommende Crysis demo mit DX10 ist!
na dann lasst uns die DX10 effekte endlich ausnutzen!"Nachdem die Demo zum kommenden Ego-Shooter Crysis im September verschoben wurde, ist es diese Woche endlich so weit. Am 26. Oktober, also diesen Freitag, erscheint die Probieversion. Als Bonus gibt es den Sandbox 2 Game Editor gleich oben drauf. So können sich Modder schon Ende der Woche mit dem Tool auseinandersetzen. Die Einzelspieler-Demo unterstützt sowohl Direct X 9 als auch Direct X 10."
mfg Kolga
Geändert von Born_Brainless (22.10.2007 um 16:31 Uhr)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
geil geil geil freut mich das zu hören![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Das wurde aber schon in einem anderen Theard geagt -.-
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!