Ergebnis 1 bis 10 von 1108

Thema: Crysis SP Demo - Infos, Bilder usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nerdgeek
    Gast

Standard

hmmm wann kommt die demo denn jetzt?^^ ich dachte immer am 26 das is bestimmt ein tippfehler oder nicht up2date....

wann kommt die demo denn so uhrzeitmäßig raus? schon im 00uhr? oder erst im 12 oder so? wir kriegen an dem tach besuch von bekannten und ich muss mich mit dem sohn rumschlagen (übers we) und der darf keine "killerspiele" spielen -.- also wäre es gut (@crytek ) wenn die demo schon früh morgens rauskommt

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    hmmm wann kommt die demo denn jetzt?^^ ich dachte immer am 26 das is bestimmt ein tippfehler oder nicht up2date....

wann kommt die demo denn so uhrzeitmäßig raus? schon im 00uhr? oder erst im 12 oder so? wir kriegen an dem tach besuch von bekannten und ich muss mich mit dem sohn rumschlagen (übers we) und der darf keine "killerspiele" spielen -.- also wäre es gut (@crytek ) wenn die demo schon früh morgens rauskommt
    so wie es auf dem countdown aussieht.. 9:00 morgens.. wie letztes mal also ^.^ falls das hier gut geht

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

naja der countdown (ich gehe mal davon aus dass du www.crysisdemo.com) meinst ist aber nichts offizielles also nach der uhrzeit kann man sich nicht richten... glaub der zählt einfach bis zum 26.10 0:00 in amiland oder so

Stichworte