Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Also, an alle die schon so lange auf die Puplic-Demo warten:
Ich lade von DemoNews bereits seit 00.15 Uhr die SP_Demo mit 240KB von einem Britischen Mirrow.
Ohne Key, ohne Vorbestellung.
Schaut´s euch an.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
An alle die unter Vista das Problem haben, dass sie den Editor nicht richtig istallieren können:
Ihr müsst in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten die Benutzerkontensteuerung ausschalten ( ist das nervige, das immer kommt wenn man einen Ordner erstellen will oder nur Fraps starten will...)
Hab mich extra angemeldet um euch damit zu helfen^^
Was ich nicht verstehe ist, warum sich bei mir die 64-Bit demo und auch der Editor in 64-Bit nicht starten lässt...hab Vista 64...vll weiß ja jemand Rat![]()
wie kann man so oft duplicieren also vervielfälltigen und wo sind die FÄSSER -.-
Du kannst sachen vervielfältigen mit strg + c + mit maustaste auf der karte plazieren
Fässer hab ich bis jetz nur auf der island map gefunden...bei selbsterstellten maps und der map "shore" nich...
Hab einfach ein Fass auf der Karte genomm und es dann halt mit strg + c u.s.w
vervielfacht.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."