Ne, des is zu logisch ;)
Druckbare Version
hm was könntes sein? hatte auch erst an mp gedacht aber wenn foofi sagt es hat was damit zu tun dass es um 1 monat verschoben wurd hmm... mp einbauen kann ja net so lang dauern gibt ja schon ne beta also hmmm foofi du bist sau gemein xD da hätt ich lieber garnix gewusst und mich umso mehr über das was ich nicht weiß was es ist dann am 26. gefreut... nun spekulier ich die ganze zeit und überleg und mal mir große sachen aus und am ende isses vlt was garnet sooo dolles
Ich weiß was die überaschung is!!!! ein fetter virus der uns beim 10 mal spielen des demos das ganze system crashen lässt xD (achtung post ned ernst nehmen););)
Man...man...man, also die Ideen sind ja komisch von einigen Leuten hier, würde es zwar gerne sagen aber ich darf es nicht. Aber eins kann ich sagen es ist echt goooiiillll;-)
Man :D bischt du fiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eßß 8-)8-)
Naja ich glaub is auch besser so =)
Ich sag euch mal was ausm bio unterricht hängengeblieben is:
Wenn zu dir jemand sagt: "ich schenk dir morgen 10€" dann feun wir uns (is ja klar)
Aber wenn uns jemand einfach so 10€ in die hand drückt und sagt wir dürfen uns davon was kaufn dann freund wir uns MEHR!!! :) also abwarten und freun xD
Ich tippe auf neue nvidia treiber aus dem haus Nvidia for CrySiS :-D ;)
*nein was hab ich da gesagt* :shock::razz:
-Para
So ca. 3 Tage^^
Also ich persönlich fänd nen Multiplayer-Part als Überraschung kaum zu toppen, auch wenn es überall nur "Singleplayer-Demo" heist. Würde auch die Verspätung erklären (bugfixing). Endlich mal mit Kumples zocken und auf die NDA sch*****;):p.
Ein anderen oder sogar zweiter Level wär auch krass. Ach, worüber soll man nur spekulieren wenn das Spiel raus ist? Wann ne Graka raus kommt auf der es flüssig läuft? ;)
Ein Bekannter von mir hat sich vor kurzem nen E6600 und ne 8800GTX geholt, ratet mal was der jetzt nur noch darauf zockt....
Genau, Starcraft! Ich werd dem die Crysis Demo so dermaßen um die Ohren hauen...
Sorry für den Spam, das musste mal raus!