früher wäre besser
bezüglich überraschung... ich würde mir n hd video mit extreme einstellungen wünschen, von mir aus auch vorgerendert, hauptsache man sieht mal wie es aussieht
Druckbare Version
früher wäre besser
bezüglich überraschung... ich würde mir n hd video mit extreme einstellungen wünschen, von mir aus auch vorgerendert, hauptsache man sieht mal wie es aussieht
Da beim ganz unteren da sieht man doch die kleinen Steine links neben den brandungsbrocken!! bei DX 9 is doch nur ne normal flache textur bei DX 10 is es voll 3d.... is es bei DX 10 ned parallax occlusion mapping??? wenn ja wieso gibs des nur bei DX 10??? ich hab mal gelesen dass es bei DX 9 auch technisch möglich ist....
Achso okw :D dann bin ich ja beruhigt^^ Was gibts noch für Dinge die sonst nur bei very high dabei sin aber auch unter Dx 9 laufen würden??
Du hast doch ein DX10-System.
Willst wohl kein Vista installiern, hm!?
Es ist theoretisch so ziemlich alles unter DX9 möglich, allerdings ist DX10 sozusagen besser programmiert weswegen es erhebliche Performancevorteile gegenüber DX9 bringt. Die schicken Wellen, Sunrays und noch so einige andere Effekte werden nur mit DX10 direkt aktivierbar sein. Unter DX9 läufts, aber nicht wirklich gut. Was mit dem Multiplayer ist kanns du dir auch in den News durchlesen, das wurde hier schon zu oft angesprochen;)
Edit: kaufen? so nen Müll würde ich mir auch nie kaufen Muhahaahahaha
np;)
oke^^
Werd ich den mal durchlesen...
ja und da hast du sowas von recht mit dem dass ich mir kein vista kaufn will.... erstens: VIIIIIIEEEEEEEllll zu teuer ^^ 2. ich findsn bischen zu umständlich^^ :-D:-D Nunja Thx für eure infos!
19 Uhr ist ne sehr Gute Uhrzeit, da sind auch die meisten aus der Arbeit usw. zu Hause:tu:
was heißt hier das is gut? dann ziehn noch mehr gleichzeitig... ich hab morgen frei... das hätte sich so schön ausnutzen lassen :?
edit: war nich ganz ernst gemeint
Naja denkste nur weil du frei hast bringen sie die Demo schon um 12Uhr^^
Und außerdem richten sie sich nach der US Zeit, bei denen ist es dan erst Mittags
In 2 Threads das selbe Gerede.
www.crysisdemo.com
13 Stunden sind 13 Stunden, da ist auch der globale Zeitunterschied egal.