Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
erste frage: was nu virus oder nicht ?
Edit by WarpSpeed: Teste es einfach!
zweite frage is ob alle die mirros die in dem anderen topic gepostet wurden um 2 uhr bereit sind oder sie erst die demo down und dann uploaden müssen ?
Edit by WarpSpeed: Ich denke ja... wird ab 14 Uhr verfügbar sein!
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Sorry , aber lasst es lieber sein ...
Ich bin morgen den ganzen Tag nicht da , erst Abends , dann lad ich die Demo in Ruhe ...
1. Ist das illegal , da es nur pre Order Versionen sind , keine Full Demo für alle . Also nur für EA Store Nutzer.
2.Braucht ihr bestimmt nen Key oder so
3.Lach ich euch aus wenn die nicht geht xD
Demo wurde schon released...
Dl:
http://www.exp.de/shownews.php?id=25453&ref=rss
na dann freu ich mich auf feierabend und dann nix wie nach hause und anfangen zu saugen (lechtz)
Jo wurde sie wirklich, hier noch ein link viel spass euch bin mal zocken![]()
*arschabfreu*
DL-Link
PC-Action !!
http://www.games-news.de/gotonews/?id=21457&url=%2F
-Para
ja wie geiiiilllllllllllll ist das ddddddddddddddeeeeeeeennnnnnnnnnn, auf gehts^^
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
gibet mit dem neuen nvidia treiber eigentlich einen unterschied?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.