Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Thema: Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt

User

Standard

das passiert immer ab Patch 1.2 da tut 1.2.1 nix zur Sache.
    Auf der Seite steht das wes legal ist, wenn man die Originalversion besitzt
    Ich schreib mal ne PN

Standard

Hi leude

Ich hatte das problem auch schon ich habe mir die orginal exe aus dem Binari~2.cab geholt und ersetzt dann gehts auch
    mfg

PS:klickme
    Geändert von Murdy (18.07.2008 um 12:18 Uhr)

User

Standard

Leider sagt mir Binari~2.cab nicht viel, hast du nen Link für den Download der exe oder wie komm ich daran?
    Danke aufjeden Fall euch beiden.

Standard

offne das mal mit winrar ich habe auch ein video gepostet nett wie ich bin -.- nur braucht das noch 5 min weil das mediaformat überprüft wird schau mal unter ps
    mfg

User

Standard

Ich will ja nicht das sich das deumm anhört aber was soll ich da downloaden?Das Viedeo sehe ich hast mit winzip was entpackt, die Exe Datei evtl. meinst du ich soll das was ich bei dem Link unten angegeben hab so öffnen?Oder du gibst für Begriffstutzige (mich) nochmal nen präziseren Link an(Sorry) aber nicht jeder kann sich da so auskennen doof nur das jeder die Probleme bekommen kann

Standard

Np also öffne deine dvd dort gibt es ein Paket das Binari~2.cab heißt dort such nacht der Crysis.exe die kopier einfach auf dein Desktop dannach ersetze sie durch die im Installationsverzeichniss
    zb "C:\Electronic Arts\Bin32\Crysis.exe" spiel starten und glücklich sein

Mit freundlichen Grüßen
    Geändert von Murdy (18.07.2008 um 13:47 Uhr)

User

Standard

Hi
    Also Flying Dragon leider hat es mit deiner Exe nicht Funktioniert aber mit dem Crack, dann ging der MP nicht, also letzte Mögliuchkeit wie von Murdy beschrieben von CD exe kopiert und mit der in C/Programme etc ersetzt, so ähnlich wie meine Idee mit dem kopieren aber nur so ähnlich

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von fkrause Beitrag anzeigen
    Hi
    Also Flying Dragon leider hat es mit deiner Exe nicht Funktioniert aber mit dem Crack, dann ging der MP nicht, also letzte Mögliuchkeit wie von Murdy beschrieben von CD exe kopiert und mit der in C/Programme etc ersetzt, so ähnlich wie meine Idee mit dem kopieren aber nur so ähnlich
    okay dann machs so

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Zitat Zitat von fkrause Beitrag anzeigen
    Zählt SpyDoctor auch dazu, der hat gestern nen Wurm gefunden und gekillt.
    Hatte das Problem auch und bei mir lag das am Spydoctor , als ich den nämlich deinstalliert hatte lief Crysis wieder, schon komisch^^

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Nur zur Info nebenbei, ich habe den ProcessExplorer auf der Platte. Immer wenn ich den starte muss ich zuerst den Rechner neu starten bevor ich Crysis starten kann. Es ist zwar ein legales Programm (eine Art besserer Ersatz für den Taskmanager), aber dieser bescheuerte Kopierschutz hat damit Probleme (auch bei anderen Spielen).
    ​​

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte