Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von Suerer Beitrag anzeigen
    Das ist nicht mein prob mal geschaut was des ding alles scant^^ das is mein prob aber egal habs nun auch gemacht mal abwarten wann da nun was kommt

EY EY EY ich weiß esfalls es immernoch nciht bei dir funkz dann..installier mal crysis auf einen anderen pc...Z.b vllt der von deinen geschwistern oder vater oder was auch immer....und wenn es dann funkzioniert dann nehm die ex raus und du sie bei dir rein...es funkzioniert sofort! sau geil

User

Standard

Hallo
    ich hab auch die Fehlermeldung:
    Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt.
    Allerdings taucht die immer nach patch 1.2 auf, also alles runter und nochmal neu bis Patch 1.1, läuft auch, dann Patch 1.2 und er kommt die Meldung nun die Frage, vor mir wurden so manch aufwendige Schritte gepostet, ich kann auch keine Analyse der exe machen weil ich erst heut Nachmittag wieder an meinen Rechner kann (zu Hause).
    Deswegen die Frage wie wichtig ist Patch 1.2 und 1.2.1 ?
    Kann ich ohne die auch online spielen.
    Und dann meinte ja ein Vorgänger, exe von nem anderen PC (Bruder schwester etc) ausschneiden und rüberholen, nun meine Idee, kann ich auch bis Patch 1.1 alles fertig machen, DANN exe kopieren oder ausschneiden , Patches drauf
    und exe mit der eben kopierten ersetzen?
    Ich hab nämlich nur einen PC
    Kleine Frage am Schluss, bekomm ich ne meldung per E-Mail wenn hier geantwortet wurde?

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von fkrause Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich hab auch die Fehlermeldung:
    Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt.
    Allerdings taucht die immer nach patch 1.2 auf, also alles runter und nochmal neu bis Patch 1.1, läuft auch, dann Patch 1.2 und er kommt die Meldung nun die Frage, vor mir wurden so manch aufwendige Schritte gepostet, ich kann auch keine Analyse der exe machen weil ich erst heut Nachmittag wieder an meinen Rechner kann (zu Hause).
    Deswegen die Frage wie wichtig ist Patch 1.2 und 1.2.1 ?
    Kann ich ohne die auch online spielen.
    Und dann meinte ja ein Vorgänger, exe von nem anderen PC (Bruder schwester etc) ausschneiden und rüberholen, nun meine Idee, kann ich auch bis Patch 1.1 alles fertig machen, DANN exe kopieren oder ausschneiden , Patches drauf
    und exe mit der eben kopierten ersetzen?
    Ich hab nämlich nur einen PC
    Kleine Frage am Schluss, bekomm ich ne meldung per E-Mail wenn hier geantwortet wurde?
    nein ich glaube du bekommst keine e-mail

zu den patches: wenn du online zocken willst kann man das auch mit den andereren patches allerdings sind da längst nicht so viele server und da ist auch nicht so viel los

versuch das mal mit der exe kopieren...

eine frage noch: hast du deamon tools oder alkohol 120%? weil das sind emulationssoftwares... manchmal kommt bei mir auch die meldung dann muss ich einfach nur deamon tools austellen dann geht alles

User

Standard

Soweit ich weiß hab ich das nicht wobei ich nicht 100%ig weiß was dämontools sind, also ich hab nen Vorgänger von Nero (also ne ältere Version) dieses Alkohol 120% kenn ich nicht.
    Wo am PC kann ich denn Emulationssoftware finden oder deaktivieren.Zählt SpyDoctor auch dazu, der hat gestern nen Wurm gefunden und gekillt.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Soweit ich weiß hab ich das nicht wobei ich nicht 100%ig weiß was dämontools sind, also ich hab nen Vorgänger von Nero (also ne ältere Version) dieses Alkohol 120% kenn ich nicht.
    Wo am PC kann ich denn Emulationssoftware finden oder deaktivieren.Zählt SpyDoctor auch dazu, der hat gestern nen Wurm gefunden und gekillt.
    glaube spydoctor wird keine emulationssoftware sein...

eine emulationssoftware ist eine software die z.B. vorgibt das eine vituelle DVD/CD sich in dem rechner befindet, wobei sie allerdings eig garnicht da ist sondern nur von dem computer so erkannt wird
    um einen guten kopierschutz zu machen muss man also diese software erkennen und dann einfach den jenigen auffordern sie zu schließen oder in manchen fällen sogar zu deinstalieren... aber dann gibts da wieder programme die das ganze vertuschen, es also nicht mehr für das spiel sichtbar ist das so eine software existiert...

es gibt aber noch eine andere art von emualtoren nämlich die emulatoren die eine systeme exakt kopieren und auf dem pc wiedergeben... ein beispiel sind die spiele für den gameboy... aber darauf will ich nicht weiter eingehen

crysis will eig nur das du deine emulationssoftware beendest oder sogar deinstalierst... aber das ganze kann wie gesagt auch ein fehler sein also versuch mal deine exe zu kopieren wobei ich mir nicht vorstellen kann das es geht...
    adde mich mal in icq (die nummer ist in meinen profil wenn du links auf die blume klickst)

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

komisch,das ihr diese probleme habt,
    nutzt mal als virtuelles laufwerk einfach magicdisk, hab nur dieses eine und nutze es schon jahre,hatte auch mit crysis patch 1.2 keinerlei probleme.

jedoch ist es zwingend erforderlich die original dvd von crysis im laufwerk zu haben,sonst lässt sich der 1.2 patch nicht installieren.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

User

Standard

Die ist drin.Was ist das oder wo bekomm ich das her das virtual disc Lufwerk, von dem du sprichst.Ich hab ja keine Ahnung von sowas und auch nicht ob ich selbst sowas hab.Hab keinen Crack, wobei ich auch kein (moralisches) Problem hätte einen drauf zu machen weil ich hab ja die original DVD, aber ich glaub nach der beschreibung von FlyingDragon macht das dann nur mehr Probleme.
    Hab folgendes gezogen:
    http://m0006.gamecopyworld.com/games/pc_...sis%20v1.2.1%20(x32)%20[MULTI5]%20No-DVD/Fixed%20EXE%202
    Wenn es dumm war das hier zu Posten sagt es, dann lösch ich es schnell wieder.
    Geändert von fkrause (18.07.2008 um 10:14 Uhr)

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Spyware Doctor ausschalten = fertig hatte das selbe Problem
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Zählt SpyDoctor auch dazu, der hat gestern nen Wurm gefunden und gekillt.
    Hatte das Problem auch und bei mir lag das am Spydoctor , als ich den nämlich deinstalliert hatte lief Crysis wieder, schon komisch^^

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Nur zur Info nebenbei, ich habe den ProcessExplorer auf der Platte. Immer wenn ich den starte muss ich zuerst den Rechner neu starten bevor ich Crysis starten kann. Es ist zwar ein legales Programm (eine Art besserer Ersatz für den Taskmanager), aber dieser bescheuerte Kopierschutz hat damit Probleme (auch bei anderen Spielen).
    ​​

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte