glaube spydoctor wird keine emulationssoftware sein...
eine emulationssoftware ist eine software die z.B. vorgibt das eine vituelle DVD/CD sich in dem rechner befindet, wobei sie allerdings eig garnicht da ist sondern nur von dem computer so erkannt wird
um einen guten kopierschutz zu machen muss man also diese software erkennen und dann einfach den jenigen auffordern sie zu schließen oder in manchen fällen sogar zu deinstalieren... aber dann gibts da wieder programme die das ganze vertuschen, es also nicht mehr für das spiel sichtbar ist das so eine software existiert...
es gibt aber noch eine andere art von emualtoren nämlich die emulatoren die eine systeme exakt kopieren und auf dem pc wiedergeben... ein beispiel sind die spiele für den gameboy... aber darauf will ich nicht weiter eingehen
crysis will eig nur das du deine emulationssoftware beendest oder sogar deinstalierst... aber das ganze kann wie gesagt auch ein fehler sein also versuch mal deine exe zu kopieren wobei ich mir nicht vorstellen kann das es geht...
adde mich mal in icq (die nummer ist in meinen profil wenn du links auf die blume klickst)