Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Ja weil ihr euch selber bei support@securom.com die neue Exe Datei besorgen müsst.Sie würd euch als e-mail geschickt mit Anhang.
    Es ist ein Crysis Support und nichts Illegales.Ich weiß nicht ob ich die EXE einfach so verteilen kann.
    Ich habe 2 Stunden gewartet und dan habe ich eine neue EXE von Crytech bekommen und das auf einen Samstag

Einfach mit der rechten Maustaste auf die Crysis.EXE gehen anklicken und die Analyse starten und nicht vergessen die DVD einzulegen und der Anleitung dann folgen

Die Datei(AnalysisLog.sr0)die er dann erstellt einfach an die oben genannte e-mail senden und

Hier mal der Auszug von der Mail

Hallo.

Vielen Dank für Ihre e-mail. Ich würde Sie bitten, sich eine neue <CRYSIS.EXE> vom unten angeführten Link herunter zu laden.

Bitte benennen Sie Ihre aktuelle Datei um in < C:/PROGRAMME/ELECTRONIC ARTS/CRYTEK/CRYSIS/BIN32/CRYSIS.EXE.OLD > und entpacken Sie die herunter geladene Datei in exakt demselben Ordner.

Der Link für die neue Datei lautet:

gelöscht von Mir

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihre Geduld.
    Sollte die Anwendung nach wie vor nicht starten, so erzeugen Sie bitte eine neue Analyse Datei.

Sollten Sie noch irgendwelche Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

SecuROM Support Team

Das habe ich als begründung geschrieben und wen ihr wollt könnt ihr das auch nutzen

Leider ist es Mir nicht Möglich Crysis zu spielen da nach der Installation und nach dem Patchen immer diese Fehlermeldung "Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt" wurde.Ich habe jetzt mal die Analyse von der Crysis.EXE die auf dem Desktop liegt gestarte und sende ihnen sie als Anhang mit.MFG

Ihr müsst darauf achten das ihr erst alle Patch"s installiert und dan die EXE. austauschen tut
    Geändert von PiTBull (20.03.2008 um 16:49 Uhr)
    Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.

Stichworte