Ja weil ihr euch selber bei support@securom.com die neue Exe Datei besorgen müsst.Sie würd euch als e-mail geschickt mit Anhang.
Es ist ein Crysis Support und nichts Illegales.Ich weiß nicht ob ich die EXE einfach so verteilen kann.
Ich habe 2 Stunden gewartet und dan habe ich eine neue EXE von Crytech bekommen und das auf einen Samstag
Einfach mit der rechten Maustaste auf die Crysis.EXE gehen anklicken und die Analyse starten und nicht vergessen die DVD einzulegen und der Anleitung dann folgen
Die Datei(AnalysisLog.sr0)die er dann erstellt einfach an die oben genannte e-mail senden und
Hier mal der Auszug von der Mail
Hallo.
Vielen Dank für Ihre e-mail. Ich würde Sie bitten, sich eine neue <CRYSIS.EXE> vom unten angeführten Link herunter zu laden.
Bitte benennen Sie Ihre aktuelle Datei um in < C:/PROGRAMME/ELECTRONIC ARTS/CRYTEK/CRYSIS/BIN32/CRYSIS.EXE.OLD > und entpacken Sie die herunter geladene Datei in exakt demselben Ordner.
Der Link für die neue Datei lautet:
gelöscht von Mir
Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihre Geduld.
Sollte die Anwendung nach wie vor nicht starten, so erzeugen Sie bitte eine neue Analyse Datei.
Sollten Sie noch irgendwelche Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
SecuROM Support Team
Das habe ich als begründung geschrieben und wen ihr wollt könnt ihr das auch nutzen
Leider ist es Mir nicht Möglich Crysis zu spielen da nach der Installation und nach dem Patchen immer diese Fehlermeldung "Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt" wurde.Ich habe jetzt mal die Analyse von der Crysis.EXE die auf dem Desktop liegt gestarte und sende ihnen sie als Anhang mit.MFG
Ihr müsst darauf achten das ihr erst alle Patch"s installiert und dan die EXE. austauschen tut





Zitieren
