ja aber es kann doch nicht sein das man für nen game son heck meck machen muß da muß man doch was in der reggy umändern oder so so wie es bei 90% der anderen spiele auch geht......
ja aber es kann doch nicht sein das man für nen game son heck meck machen muß da muß man doch was in der reggy umändern oder so so wie es bei 90% der anderen spiele auch geht......
So ist es aber leider.Sobald du Alcohol 120% oder ein anderes Programm auf den Rechner hast was sich mit der Normalen Crysis exe. nicht vertägt ist aus die Maus
Das duchführen der Analyse dauert ca.30 sec. und dann schreibst du eine Mail
Was ist den das fuer ein aufwand bitte schön
Danach tauschst du die Alte EXE. mit der Neuen und gut ist
Man sollte aber davor noch alle Patchs installieren
Außerdem Wen der Crack illegal währe dann könntest du das Spiel auch ohne DVD starten
Man bracht aber die Originale DVD sonst geht es nicht
Geändert von PiTBull (17.04.2008 um 12:49 Uhr)
Das ist nicht mein prob mal geschaut was des ding alles scant^^ das is mein prob aber egal habs nun auch gemacht mal abwarten wann da nun was kommt
EY EY EY ich weiß esfalls es immernoch nciht bei dir funkz dann..installier mal crysis auf einen anderen pc...Z.b vllt der von deinen geschwistern oder vater oder was auch immer....und wenn es dann funkzioniert dann nehm die ex raus und du sie bei dir rein...es funkzioniert sofort! sau geil![]()
Hallo
ich hab auch die Fehlermeldung:
Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt.
Allerdings taucht die immer nach patch 1.2 auf, also alles runter und nochmal neu bis Patch 1.1, läuft auch, dann Patch 1.2 und er kommt die Meldung nun die Frage, vor mir wurden so manch aufwendige Schritte gepostet, ich kann auch keine Analyse der exe machen weil ich erst heut Nachmittag wieder an meinen Rechner kann (zu Hause).
Deswegen die Frage wie wichtig ist Patch 1.2 und 1.2.1 ?
Kann ich ohne die auch online spielen.
Und dann meinte ja ein Vorgänger, exe von nem anderen PC (Bruder schwester etc) ausschneiden und rüberholen, nun meine Idee, kann ich auch bis Patch 1.1 alles fertig machen, DANN exe kopieren oder ausschneiden , Patches drauf
und exe mit der eben kopierten ersetzen?
Ich hab nämlich nur einen PC
Kleine Frage am Schluss, bekomm ich ne meldung per E-Mail wenn hier geantwortet wurde?
nein ich glaube du bekommst keine e-mail
zu den patches: wenn du online zocken willst kann man das auch mit den andereren patches allerdings sind da längst nicht so viele server und da ist auch nicht so viel los
versuch das mal mit der exe kopieren...
eine frage noch: hast du deamon tools oder alkohol 120%? weil das sind emulationssoftwares... manchmal kommt bei mir auch die meldung dann muss ich einfach nur deamon tools austellen dann geht alles
Soweit ich weiß hab ich das nicht wobei ich nicht 100%ig weiß was dämontools sind, also ich hab nen Vorgänger von Nero (also ne ältere Version) dieses Alkohol 120% kenn ich nicht.
Wo am PC kann ich denn Emulationssoftware finden oder deaktivieren.Zählt SpyDoctor auch dazu, der hat gestern nen Wurm gefunden und gekillt.