Muss ich jetzt einfach ne MAil schicken,dass ich eine neue Exe brauche oder muss ich da nochwas bestimmtes machen.
Werde daraus nicht schlau
Edit:
Ach ich muss diese Analyselog mit in der Mail einfügen,die unter C/Programme zu finden ist?
Druckbare Version
Muss ich jetzt einfach ne MAil schicken,dass ich eine neue Exe brauche oder muss ich da nochwas bestimmtes machen.
Werde daraus nicht schlau
Edit:
Ach ich muss diese Analyselog mit in der Mail einfügen,die unter C/Programme zu finden ist?
Habs nach ne Stunde bekommen und es klappt nur mein Spiel stürzt immer ab was ich cshon in einen anderen THread erklärt habe
Was für ein Crack?
Habe die Special Version^^
Oder meinst du jetzt das was ich geschickt bekommen habe?
Habs Neuinstaliert und endlich klappt es.
Habe mit den Patchen geschlampt^^
Erst habe 1.2 Instaliert,dann 1.1 und dann den Hotfix aber klappte anscheinend dann nicht^^
Ich habe auch diese problem will aber nicht son dreck an e-mail sach machen es muß doch noch ne andere lösung geben
Wissen ist macht nichts Wissen macht michts
Das ist ein legaler Crack den du von Crysis Support bekommst und nichts anders
Versuche mal mit einen Gamecopyworld Crack online zu spielen das geht nicht und der vom Support selber geht ohne Probleme
Wen der Mod @Black_Death sich ein wenig besser informieren würde dann würde er nicht diese Posts löschen
ja aber es kann doch nicht sein das man für nen game son heck meck machen muß da muß man doch was in der reggy umändern oder so so wie es bei 90% der anderen spiele auch geht......
So ist es aber leider.Sobald du Alcohol 120% oder ein anderes Programm auf den Rechner hast was sich mit der Normalen Crysis exe. nicht vertägt ist aus die Maus
Das duchführen der Analyse dauert ca.30 sec. und dann schreibst du eine Mail
Was ist den das fuer ein aufwand bitte schön
Danach tauschst du die Alte EXE. mit der Neuen und gut ist
Man sollte aber davor noch alle Patchs installieren
Außerdem Wen der Crack illegal währe dann könntest du das Spiel auch ohne DVD starten
Man bracht aber die Originale DVD sonst geht es nicht
Das ist nicht mein prob mal geschaut was des ding alles scant^^ das is mein prob aber egal habs nun auch gemacht mal abwarten wann da nun was kommt