versteh euch ned :?: wenn ihr das macht was ich gepostet habe gibs keine probleme
mfg
Druckbare Version
versteh euch ned :?: wenn ihr das macht was ich gepostet habe gibs keine probleme
mfg
Hi
Also ich hab es ja gemacht wie von Murdy beschrieben, exe von DVD kopiert und ersetzt lief auch nen Tag gut aber wenn ich jetzt im Multiplayer bin dauert es keine 15min und er schließt Crysis mit Exe hat ein Prob. festgestellt und muss...
Jetzt hab ich nochmal wie Flying Dragon eine E-mail an SecuROM Support mit meiner analysierten Exe Datei (auf die Exe in der DVD rechtsklick dann analyse)geschickt und die haben heute kurz nach sieben das zurückgeschrieben: (link ist von mir gelöscht)
Thank you for your email. Please download a new "crysis.exe"
from the link
below. I would appreciate it if you could rename your current
one to
"C:/Programme/Electronic Arts/Crytek/Crysis/Bin32/crysis.exe.OLD",
extract
the
downloaded file into the application path mentioned and start
the new
application.
The link for the new file is:
..................................
If the problem persists, please send another analysis file of
the latest
executable to us.
If you have any further questions feel free to contact us.
Best regards,
Bedeutet das von mir unterstrichene das ich erst die alte Exe
datei in "...exe.OLD" umbenennen soll und dann die neue einfüge?
Und dann kann ich wie gewohnt starten?
Vielen Dank würd mich über Hilfe freuen mein Englisch ist nicht
so der Hammer:oops:
jo stimmt so wie du das geschrieben hast also die alte umbenennen, die neue reinkopieren und dann die neue starten
Das ist jan ganzschön ärgerlich mit Securom aber Hauptsache nun funzt es bei dir und du kannst endlich Daddeln .
Mit freundlichen Grüßen :-D
Ja ich konnt gestern richtig gut "Daddeln" :grin: hat alles geklappt also wer noch Probleme hat mit Emutationssoftware Fehlermeldungen, dem empfehle ich absolut den weg über Securom, ging schnell und einfach (wenn man gesagt bekommt wies geht ;) )
Spielt ihr mehr SP oder MP?
Hatte das selbe problem...
Vorher hat alles super funktioniert.. dann hatte ich treiberprobleme. also hab ich den pC neu aufgesetzt - alles installiert - alles funktioniert (auch crysis).. leider hab ich wieder nen dreckstreiber erwischt.. also nochmal alles neu insatlliert -> genau gleich wie vorher! (nur mit anderen treiber für die graka)..
Crysis samt patch installiert - geht nicht.. nervt wegen Emulationssoftware.. (daemontools)
Nachdem ich Simulierte laufwerke für diverse sachen brauche hab ich dann einfach die crysis.exe gegen eine andere getauscht welche kein CD-Rom laufwerk braucht. (gamecopyworld)
Hab crysis legal und darf das daher auch (hoffe ich mal)
Spyware Doctor ausschalten = fertig hatte das selbe Problem
@cry4me ja bei gamecoppyworld steht das wenn du die original CD/DVD hast, du das darfst, ich hab mir das erst durchgelesen, bin da genau.
Aber bei mir ging es mit dem Crack nicht, nur der SP ging.
@cryIloud SpyDoctor hab ich auch drauf und nachdem ich die exe von unten erwähnter E-Mial Adresse hatte ging alles einwand frei.
bei mir liegt diese meldung immer daran dass ich clone cd eingeschaltet hab wenns aus is tuts;)
MFG