Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Warum nicht flüssig trotz gutem System

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Zitat Zitat von Der%listige%Lu Beitrag anzeigen
    halloeche zusammen,

ich habe die selbe graka auch mit 320 mb und ich kannn nicht mal auf niedrigster einstellung fluessig spielen .

mein system:

..............

das sollte reichen lol
    hmm da kann was net stimmen, auf niedriger einstellung läufts auf meinem zweitrechner (athlon 64 3000+, radeon x1600 agp, 1GB ram, XP) absolut flüssig, des einzige was is sind gelegentliche nachladehänger wegen dem ram...

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

Ist vielleicht schon richtig, aber ich muss Tekfan unterstützen, das Verständnis für Leute, die mit 30 fps zocken und sich trotzdem beschweren, und das bei deinen Komponenten, kann ich nicht verstehen...

PS: Die 320 MB sind kein Grund, dass man das game nichtmal auf niedrig spielen kann, Man schaue sich meine GraKa an, 256 MB Speicher, und das noch nicht mal wirklich hoch getaktet... Trotzdem kann meine GraKa scheinbar mehr leisten? (Crysis=GPU-lastig)
    Da bin ich glaub ich nicht der einzige der da einen Widerspruch feststellt...
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

User

Standard

@ Tekfan

ich würde das lieber wie hier machen
    http://www.oc.xise.de/view.php?dbID=3
    1. name
    2. cpu
    3. grafikkarte
    4. ram-speicher
    5. g-treiber
    6. crysis patch
    7. framezahl

damit das dann einheitlich ist, sollte man für den benchmark gleiche settings ansetzen
    also 1024*768 auf mittel
    wenn aus dem forum dann genügend mitmachen, kann man sich da seine werte gut raußsuchen
    wie gesagt, würde das auch machen, aba hab nicht so die programmier-erfahrung

Stichworte