Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Warum nicht flüssig trotz gutem System

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

@ Tekfan

man könnte auch hier sowas zusammen stellen
    vllt kann sich jemand hinter setzen und dann posten personen die fps anzahl und ihr system und wenn dann jmd schauen will, wie es ungefähr läuft guckt er einfach dort auf die seite

vllt das man die seite so einstellt, das man nach CPU, RAM, Grafikkarte und Windows die ergebnisse auflisten könnte
    dann müsste man nicht jedes mal einen neuen thread aufmachen

@ topic

mach deinen shader ma aus, dann hast du sicherlich noch 4 bis 5 bilder mehr, wobei 35 bis 40 doch eig schon ausreichen oder nicht

Professional Avatar von Shadow

Standard

Naja kommt auch drauf an was man unter flüssig versteht, ich währe mit durchweg 30 Frames zufrieden, hab zwar mehr Frames aber eben abartige Ruckler, die auch nach einem neu aufgesetzten System und den neusten Treibern nicht verschwinden, fakt ist die Ansprüche sind ein Witz, da habense sich Gewaltig verschätz mit der Engine. Es gibt Szenen im Spiel zb. das Ende da geht jeder Rechner in die Knie wie kann denn sowas sein?
    Ich währe ja schon einfach nur froh wenn der Patch die blöden Lags im MP und im SP behebt !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Jabba Beitrag anzeigen
    @ Tekfan

man könnte auch hier sowas zusammen stellen
    vllt kann sich jemand hinter setzen und dann posten personen die fps anzahl und ihr system und wenn dann jmd schauen will, wie es ungefähr läuft guckt er einfach dort auf die seite

vllt das man die seite so einstellt, das man nach CPU, RAM, Grafikkarte und Windows die ergebnisse auflisten könnte
    dann müsste man nicht jedes mal einen neuen thread aufmachen
    Wie wäre es mit ner Excel-Tabelle, so ähnlich wie die Grafik, die die Gamestar benutzt?
    X-Achse ist der Prozessor, Y-Achse die Grafikkarte und in jedem Kästchen die zu erwartende Frame-Zahl.
    Mit der Anmerkung, dass man mindestens zwei Gig Ram für XP und drei für Vista braucht, damit Crysis genügend Speicher nutzen kann.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Stichworte