Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Warum nicht flüssig trotz gutem System

Newbie

Standard

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    Das ist aber definitiv nicht normal. Laufen andere Spiele anständig?

Zu den Treibern:
    Du deinstallierst einfach über Programme und Funktionen, das sollte reichen. Die Treiberleichen siehst du, wenn du im Gerätemanager auf Ansicht -> ausgeblendete Geräte anzeigen anklickst. Die kannst du dann deinstallieren/entfernen.

bist du dir sicher das ich das alles loeschen kann was dann auftaucht???

bei mir kommt dann : nicht pnp treiber
    ancilliary function driver for winsock
    atksgt
    beep
    common log
    crcdisc filterdriver
    entech
    g data wfp cd
    usw usw.

andere spiele laufen koennte aber besser sein. desswegen denke ich da bei mir was mit der einstellung im bios nicht stimmt oder ich ein update vom bios machen muss oder wie auch immer.
    wie erkenne ich ob mein prozessor auf dualcore laeuft???

User

Standard

im task-manager müsste der dir 2 verschiedene cpu-aulastungen anzeigen
    dann weiße das es 2 sind

Newbie

Standard

Zitat Zitat von -BoToX- Beitrag anzeigen
    ganz klare Sache.

Die 8800 GTS ist ne schöne Karte, allerdings ist die 320 MB Variante ein gutes Stück weit entfernt von High End Ansprüchen. Um mit ihr Crysis in den vollsten Details spielen zu können fehlt ihr schlichtweg mehr Speicher. Ein Freund von mir hat unter Vista zwei 8800 GTS 320 Mb im SLi laufen und hat selbst damit probleme. Da lohnt es sich dann doch die 640 Mb Variente zu kaufen. Davon habe ich 2 Stück im SLi und bin damit mehr als zufrieden !

du bist ja en lustiges kerlchen, wer hat denn gesagt das ich auf high oder verry high spielen will . ich denke einfach nur das mein system so gut sein sollte das ich es wenigstens auf mittel spielen kann ohne augenschmerzen zu bekommen.
    brauche kein high end gearaet ,das was ich habe sollte fuer meine beduerfnisse ausreichend sein und schoen das du son super teil hast und alles super laeuft.
    es giebt auch laeute die muessen fuer ihr geld hart arbeiten und haben familie die auch was zeit und geld beanspruchen.muss nicht alles in meinen rechner ballern.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Jabba Beitrag anzeigen
    im task-manager müsste der dir 2 verschiedene cpu-aulastungen anzeigen
    dann weiße das es 2 sind
    ok im taskmanager sind 2 felder wo die cpu angezeigt wird.thx

Newbie

Daumen hoch es laeuuuft

es laeufffffftttttttt ,
    hab mal bios geupdatet und jetzt laeuft crysis super goil auf mittel und teilweise auf hoch mit 30-40 fps.
    werde mal noch was an der config rumprobieren und mal den forceware treiber 196.17 ausprobieren.
    voll zufrieden ansonsten. mein benchmark schoss direkt mal auf 8750 zaehler hoch.
    man bin ich happy.

Newbie

Standard

hi. habe mal eine Frage.. Wie kann man denn die FPS feststellen
    sry...
    Ich sehe auch keinen Unterschied zwischen der 1600er Auflösung und ner 1200er, kann das sein? Das System hat alles auf high gestellt. Möchte nur wissen, ob ich noch was rausholen kann.
    PC : C2D E6750 - Abit IP35 Pro - 2GB DDR II 667 DualChannel - XfX 8800 GTS XTreme 640 MB
    Notebook : Asus G1S-AS022G - Intel Core 2 Duo Prozessor T7500 (2.2GHz/4MB/800FSB) - 3072 MB DDR2-RAM 667FSB - 256 MB DDR3 NVIDIA GeForce 8600 GT 1024 MB Turbo Cache - Vista Ultimate

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

die frames per second (fps) kannst du ablesen, indem du per konsolenbefehl r_displayinfo eingibst

der unterschied zwischen den längen 1600 un 1200 einheiten pro pixelleiste ist besonders bei der vegetation schon recht deutlich zu erkennen, achte mal darauf
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Newbie

Standard

Danke, werde das mal testen. Habe kein OC gemacht und erhalte gerade 10000 bei 3D Mark 06. Da geht bestimmt noch was.
    Würde ja schon gerne mal auf very high versuchen, aber welceh Einstellungen ich auf very high setzen kann mit meinem System weiß ich nicht,
    PC : C2D E6750 - Abit IP35 Pro - 2GB DDR II 667 DualChannel - XfX 8800 GTS XTreme 640 MB
    Notebook : Asus G1S-AS022G - Intel Core 2 Duo Prozessor T7500 (2.2GHz/4MB/800FSB) - 3072 MB DDR2-RAM 667FSB - 256 MB DDR3 NVIDIA GeForce 8600 GT 1024 MB Turbo Cache - Vista Ultimate

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Mittag zusammen,
    zum ersten dies ist kein normalerer "performance ist ********" post, sondern ich hab n komisches problem...:

also umso oefter ich spiel, desto schlechter wird die performance, am anfang beim ersten mal spielen ging es akzeptabel auf very high (bis auf shader: high)! 1280x1024 No AA/AF (20-25FPS). so dann wurde es immer schlechter, bis es irgendwann mal unspielbar wurde bei der einstellung, so 15FPS. dann kam der neue catalyst raus und ich hatte wieder so 25FPS. und dann wurde es wieder schlechter, jedes mal starten und es wurde schlechter. irgendwann habe ich dann mal (allerdings aus anderen gruenden) formatiert und windows neu draufgehauen. aber die performance war nicht mehr wie am anfang. mittlerweile ist es so schlimm das sogar low nicht mehr 100%ig flüssig läuft! so macht das auch kein spaß mehr... hat jemand das selbe komische problem oder vielleicht irgend ne idee was des sein kann? (habe seitdem nichts an meiner hardware geändert, was einfluss auf die leistung haben koennte)

BTW: meine hardware: E6600 @ 3ghz, HD2900XT, 4GB DDR2-800 v. GeiL, MSI P35 Platinum

Gesperrt

Standard Config

Hi,
    erstell dir mal eine eigene config ( autoexec. )
    e_shadows_max_texture_size=
    das ist der schatten schreib dort 256 oder 512 oder 786 rein
    ich spiele mit 512 und der schatten sieht trotzdem immer noch gut aus.
    Spiele zwischen 33-52 fps .
    mit der x1950gt@pro core2duo e6400@3.34ghz 4-gb MDT

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte