Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Warum nicht flüssig trotz gutem System

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    User
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Alles klar,
    Ursprung der sich mir gestellen Frage war die Angabe des Systems was einer hatte und mit dem es geil lief... link steht vorher irgendwo.

    Wenn nicht mehr drin ist, ok. Dann closed den Thread, ..

    Aber @ fetzi:

    das mit deinen 24 Bildern ist nicht ganz richtig.

    1. Das Problem dabei ist, dass bei (ich mach jetzt beispiel 30) 30 Frames das Spiel ruckelt, da damit auch schnelle Bewegungen "verlangsamt" werden. Man könnte damit jemandem schlechter demonstrieren, dass es ruckelt.
    2. Da das Auge so langsam ist, sieht man bei schnellen Seitwärtsbewegungen quasi 3 Frames im Versatz auf einmal, da das Auge träge ist. Folglich bei 30fps weit auseinanderstehende Bilder -> hässlich

    Ich bin CounerStrike Source -Spieler und ich kann sehr wohl Unterscheiden ob ich auf 100, 70, oder 40 FPS spiele !.. bzw. das kann jeder, der CS zockt, dafür kriegt man nichtmal ein "wetten-dass" Auftritt.
    Geändert von Thanat0s (09.12.2007 um 23:56 Uhr)
    CPU: Intel E6400 2,13GHz @ 3,2 GHz - Zalman CNPS7000-CU
    Grafik: nVidia 8800GTS 320MB
    RAM: 2*1024 OGC CL5 , 5-5-5-15
    MB: Gigabyte 965P DS3P

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •