Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Paradise Lost - "Prophet" verteidigen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

OT: Ich finde es auf jeden Fall sehr toll, dass wenn ich auf die Main gehe und ungewollt sofort lesen darf, dass man bei "Paradise Lost" Prophet verteidigen muss.
    Download Physis I - III @ crymod.com

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ey, ich hab keinen Bock mehr Ich hab das jetzt mindestens 15 mal versucht, auch mit ganzes Level neustarten, aber immer gehts da nimmer weiter *MAXIMUM KOTZANFALL* Da bricht kein Alien durch irgendne Wand oder sonstwas

Ist das so' n abgef***ter Scriptfehler oder mache ich einfach irgendwas falsch

Professional Avatar von noxon

Standard

Probier mal andere Waffen aus. Ich habe den Moar beim Zwieten Durchlauf nicht zum Killen der alines verwendet, sondern nur mit der Scar und der Shotgun.

Vielleicht gibt's einen Bug bei der Moar-Waffe und die killt die Gegner nicht vollständig oder sowas.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Probier mal andere Waffen aus. Ich habe den Moar beim Zwieten Durchlauf nicht zum Killen der alines verwendet, sondern nur mit der Scar und der Shotgun.

Vielleicht gibt's einen Bug bei der Moar-Waffe und die killt die Gegner nicht vollständig oder sowas.
    Wär echt mal ne Idee. Bin 2x gestorben als ich es mit der Moar versucht habe, die Waffe suckt! Mit der FY71 gehts viel besser. Vor allem mit der Incendiary Ammo, da fallen die Aliens wie die Fliegen

Erfahrener User Avatar von Sasch3r

Standard

Also das hilft euch jetzt nicht weiter aber ich hatte da keinerlei probleme in dem level.
    Your face, your ass... what´s the difference?

Stichworte