Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Paradise Lost - "Prophet" verteidigen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Ich hab ebenfalls übelste Probleme mit dem LvL und schon 5 - 8 mal von vorne angefangen ohne Erfolg. Manche der kleinen Aliens zu beginn sterben und bleiben in der Luft hängen. Nachdem alle tot sind ballert Prophet munter weiter auf den letzten in der Luft hängenden und es geht partou nicht weiter.

Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

OT: Ich finde es auf jeden Fall sehr toll, dass wenn ich auf die Main gehe und ungewollt sofort lesen darf, dass man bei "Paradise Lost" Prophet verteidigen muss.
    Download Physis I - III @ crymod.com

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ey, ich hab keinen Bock mehr Ich hab das jetzt mindestens 15 mal versucht, auch mit ganzes Level neustarten, aber immer gehts da nimmer weiter *MAXIMUM KOTZANFALL* Da bricht kein Alien durch irgendne Wand oder sonstwas

Ist das so' n abgef***ter Scriptfehler oder mache ich einfach irgendwas falsch

Professional Avatar von noxon

Standard

Probier mal andere Waffen aus. Ich habe den Moar beim Zwieten Durchlauf nicht zum Killen der alines verwendet, sondern nur mit der Scar und der Shotgun.

Vielleicht gibt's einen Bug bei der Moar-Waffe und die killt die Gegner nicht vollständig oder sowas.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Probier mal andere Waffen aus. Ich habe den Moar beim Zwieten Durchlauf nicht zum Killen der alines verwendet, sondern nur mit der Scar und der Shotgun.

Vielleicht gibt's einen Bug bei der Moar-Waffe und die killt die Gegner nicht vollständig oder sowas.
    Wär echt mal ne Idee. Bin 2x gestorben als ich es mit der Moar versucht habe, die Waffe suckt! Mit der FY71 gehts viel besser. Vor allem mit der Incendiary Ammo, da fallen die Aliens wie die Fliegen

Erfahrener User Avatar von Sasch3r

Standard

Also das hilft euch jetzt nicht weiter aber ich hatte da keinerlei probleme in dem level.
    Your face, your ass... what´s the difference?

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Spineshatter Beitrag anzeigen
    Ich hab ebenfalls übelste Probleme mit dem LvL und schon 5 - 8 mal von vorne angefangen ohne Erfolg. Manche der kleinen Aliens zu beginn sterben und bleiben in der Luft hängen. Nachdem alle tot sind ballert Prophet munter weiter auf den letzten in der Luft hängenden und es geht partou nicht weiter.
    Genau!!! Der ballert einfach weiter auf die kleinen Dinger, obwohl die schon tot sind und vor allem hängen die wirklich in der Luft und explodieren dann auch nicht, wie sie' s sonst tun
    Und einfach durchrennen schaff ich gar nicht, die Aliens muss man einfach killen, da man sonst keine Chance hat

Newbie

Standard zum 600 mal

hab ich jetzt das level angefangen und immer das selbe!!
    keine aliens zum abknallen und kein prophet zum beschützen!!!
    ich kotzt gleich!!
    kann mir denn keiner helfen oder hat jemand ne idee oder ein savegame das ich wenigstens weiterspielen kann??
    kotzt mich schon an so ein teures spiel und kanns nur bis zur hälfte spielen weil da so ein beschissener bug is!
    dreck!
    bitte brauche dringend hilfe!!!
    bin am verzweifeln!!

User Avatar von Traxx

Standard

Zitat Zitat von crankflip1 Beitrag anzeigen
    kotzt mich schon an so ein teures spiel und kanns nur bis zur hälfte spielen weil da so ein beschissener bug is!
    hälfte
    Der war gut, wenn ich sage was noch kommt werd ich warscheinlich erwürgt

Zum Bug, ich hab die stelle jetzt 5-6 mal gespielt und es gab nie ein Problem. Ich renn einfach den Berg runter bis ins Camp und dann geht es auch schon los. Nur die Alienwaffe kann man in die Tonne tretten, 1sek. Feuer und schon ist das ding heiß, obwohl das Teil Eisgeschossen verballert und die Umgebung -200° hat. Naja die Scar tut es auch.

mfg
    Geändert von Traxx (12.12.2007 um 14:58 Uhr)

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Spineshatter Beitrag anzeigen
    Selbe Problem habe ich auch!
    Könnte vielleicht jemand bitte mal in den Bugthread setzen der an Crytek geschickt wird.

Stichworte