Es ist definitv ein Bug, denn ich hab dasselbe Problem. Irgendein
Trigger der Programlogik hat versagt, und man hängt fest. Das
Game ist voller Bugs... Kein würdiger Nachfolger für FarCry.
Also sofern keiner ein Savegame hat, kommen wir nicht weiter.
Aliens = MAXIMUM DUMM !
Bei neustart dieser mission, fliegen die nun auf mich zu ohne zu schiessen.
Die bleiben 5millimeter vor meinem bauch stehen, ohne was zu machen.
Ich box die viecher alle nur noch tot, bis das nach ca. 10 minuten, und der
Status bei Propeht bei 15 angelangt war, durchbrach die dumme Eiswand
und durfte endlich mal weiter,.... vergebens bei seinem Status geht nicht viel.
MFG....
Crysis and eat that...
Bei mir tut sich da nix!! Ich lauf da in alle Richtungen wie 'n Bekloppter, aber der Prophet bleibt stehen und stirbt dann. Und mit Aliens, die Wände durchbrechen, is au nix... Ich hab nochmal das ganze Game komplett von vorne gespielt, aber irgendwie hänge ich immer wieder an genau diesem Punkt festIch glaub, ich werd erstmal ein paar Tage was anderes zocken... So wie ich das schon oft bei anderen Spielen erlebt hab, zocke ich irgendwann wieder Crysis und komme beim ersten Mal dann plötzlich direkt weiter
![]()
erstmals Hallo hier.
Ich hatte das gleiche Problem.
Habe es ca 3 mal probiert aber immer mit dem gleichen Resultat. Also überlegte ich und habe dann die Grafikeinstellungen von hight auf mittel gestellt.
Danach ging es.
vll. ist es ja bei euch auch so?
lg
blacksheep
Geändert von blacksheep (26.11.2007 um 20:21 Uhr)
hab das lvl durch aber komme danach nicht weiter , siehe meinen beitrag "[Bug]" wem ich savegame schicken soll der adde mich icq 381-483-701 und bitte in die icq anfrage "Crysis Savegame" schreiben
Hiho,
Also ich hatte keine Probs bei der Map keine also Prophet oder wie der heißt mich gerettet hat das mit seiner goilen waffe ;D sagt er Anzug put bla bla bla schmeist er mir die Waffe hin und dan kamen aliens alle umgeklatscht und es ging perfect weiter.
Wenn einer sagt welches savegame das is lad ich es mal hoch![]()