Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Paradise Lost - "Prophet" verteidigen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard Paradise Lost - "Prophet" verteidigen

Hi Leute,

Ich hänge in der Mission "paradise lost" fest Da sieht man ja als Ziel "verteidigen Sie Prophet" und Prophets Gesundheitsanzeige. Dann ist da noch ein Jeep, der eingefroren ist, man kann ihn also nicht fahren, und logischerweise auch nicht das MG benutzen. Es kommen aber auch keine Gegner, und Prophets Health-Anzeige geht gegen null. Ich hab schon viel rumprobiert, aber Prophet ist immer gestorben Ich denke aber mal, einer von euch Crysis-Enthusiasten weiß Rat

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

hast du auch keinen grünen punkt als ziel in deiner map?

um prophets anzug aufzuladen, musst du ihn zu wärmequellen bringen, wie zum beispiel einem brennenden auto
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Standard

Doch, der grüne Punkt auf dem Radar markiert sogar den Jeep, aber wie geschrieben ist der ja gefroren und Feuer oder so gibts da natürlich nicht. Man hat ja im Verlauf des Spiels die Möglichkeit, seine Gewehre mit Brandgeschossen auszurüsten, aber die hab ich nicht.

@ reflexx: Dann muss ich dem Prophet aber doch sagen, dass er mitkommen soll, oder? Der bleibt ja an der Stelle stehen, wo er ist...

Ich probier es trotzdem mal aus. Danke schonmal!

Hat aber irgendwie net gefunzt... "benutzen", also ihm sagen er soll mitkommen, geht auch net
    Geändert von eFFeCTiVe (17.11.2007 um 16:59 Uhr)

User

Standard

nein, der läuft automatisch huinter einen her....lauf einfach mal im speed modus die strecke lang, da müssen brenende autos stehen, die must du auch nihct anzünden (geht glaub auch garnicht)

Professional Avatar von noxon

Standard

@eXeLL3r4+0r:

Das ist ein Bug. Manchmal wird die Felswand nicht von dem Alien durchbrochen, da das Spiel manchmal denkt, dass du noch nicht alle kleinen Aliens getötet hast. Dann steckst du in dem Loch fest und kommst nciht weiter.
    Du musst die Szene wohl noch einmal spielen und hoffen, dass diesmal die Eiswand durchbrochen wird. Dann kannst du weiter entlang den brennenden Autos laufen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

Hab ich grad probiert, aber der läuft nich hinter mir her und brennende Autos hab ich net gesehen
    Edit @ noxon: Aha, habs mir fast gedacht. Da kommen nur diese "kleinen" Viecher, dann bekommt man ja den MOAC oder wie das Teil heißt. Und dann gehts net weiter. Werds nochmal probiern, THX fürs antworten

Edit2: Da ist schon wieder nix passiert... Und das mit den ganzen kleinen Aliens hat grade auch nich hingehauen, da kamen 3 oder 4, kA und eines hat man noch gehört Dieses hat aber nicht angegriffen... Hoffentlich muss ich nicht das ganze Level neu starten
    Geändert von eFFeCTiVe (17.11.2007 um 17:35 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

hm also den von noxon beschriebenen bug hatte ich nie... nur ab und zu übersieht man von den viechern welche und die bleiben teilweise einfach stehen wo sie sind und machen nix... ich musste das letzte ding dann suchen, habs zerstört und dann macht das viech die wand kaputt

Newbie

Standard bin genervt

bei mir kommen noch nicht mal iergendwelche aliens!!
    kommt gar nix ich seh noch nicht mal prophet!!
    seh nur den grünen punk auf der karte!!
    wer cool wenn mir wer helfen könnte
    bin nämlich echt abgenervt versuchs schon seit gestern und es tut sich einfach nix!
    thx

Newbie Avatar von SON!C

Standard genau das gleiche prob!

Zitat Zitat von crankflip1 Beitrag anzeigen
    bei mir kommen noch nicht mal iergendwelche aliens!!
    kommt gar nix ich seh noch nicht mal prophet!!
    seh nur den grünen punk auf der karte!!
    wer cool wenn mir wer helfen könnte
    bin nämlich echt abgenervt versuchs schon seit gestern und es tut sich einfach nix!
    thx
    moinsen erstma ^^
    das fuckt mich richtig an... son scheiss, hab sogar mal nen spielstand ausm "core" geladen wo ich denn mehr odr weniger vor dem ausgang bin.. so denn latsch ich los und genau dat gleiche wie oben beschrieben. filmsequenz und denn is ende nur der grüne punkt is da. wenn ich denn dat level neu starten will und drauf klick steh ich ander selben stelle und wenn ich denn ins menü will ist und bleibt das schwarz, und nu???

User

Standard

Zitat Zitat von eXeLL3r4+0r Beitrag anzeigen
    Doch, der grüne Punkt auf dem Radar markiert sogar den Jeep,
    Bei mir wird Prophet gün markiert.

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Das ist ein Bug. Manchmal wird die Felswand nicht von dem Alien durchbrochen, da das Spiel manchmal denkt, dass du noch nicht alle kleinen Aliens getötet hast.
    Hab Prophet grade eben aufgegabelt und die Aliens kommen in scharen.
    Bin immernoch bei den "Tal" umringt von felsen wo ich nicht weiß wohin des weges gehen soll bzw. muss.
    Kann gut möglich sein das der Felsenbug bei mir eingetreten ist.
    Generell finde ich solch gescriptete sachen (durch felsen) richtig blöd programmiert.

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Du musst die Szene wohl noch einmal spielen und hoffen, dass diesmal die Eiswand durchbrochen wird.
    Dann kannst du weiter entlang den brennenden Autos laufen.
    Welche Eiswand soll durchbrochen werden ?

MFG.....
    Crysis and eat that...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte