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Thema: FPS einstellen

  1. #31
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    rede ich von very high??? ich glaub du solltest ma lesen...ich rede von very high tweak!!!

    das sieht fast genauso aus wie very high aber ist bei weitem schneller

    hier ma en kleiner fps vergleich von meinem bruder:
    sys: c2d e6750, 4gb ddr2 ram, radeon 4850 512mb gddr3
    1680x1050, 8xAF, 0xAA, win7 64bit dx9...dx10 ist 5-10 fps langsamer...ka wieso

    very high tweak: 25-45 fps
    very high: 18-27 fps

    edit: die fps untergrenze wurde nur erreicht wenn mehr als 5 koreaner und einige explosionen bzw einstürzende häuser da sind
    so passiert in village, harbor, und in einigen warhead levels...wobei warhead generell zwar minimal schneller läuft aber durch das eingeschaltete texturestreaming ab und an ma ruckelt


    und klar braucht man um reines very high auf 1680x1050 flüssig über 30 fps darzustellen ne gtx295 oder höher...hab ich auch nie anders behauptet
    Geändert von NeoSephiroth (15.06.2009 um 13:09 Uhr)

  2. #32
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Dieser Tweak müsste doch auch unter Vista/Windows 7 laufen oder??

    Wenn ja, kannst du mir mal ein Link schicken^^?

    Sc*eiss DX10
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  3. #33
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    ja tut er ... es ist ja nur ne autoexec.cfg: (der rest vom aussehn sind Msters ToD settings^^) wenn man mit motion blur spielen will einfach unter den blur effects alles auf 1 setzen


    sys_spec_GameEffects = 3
    sys_spec_MotionBlur = 0
    sys_spec_ObjectDetail = 3
    sys_spec_Particles = 3
    sys_spec_Physics = 3
    sys_spec_PostProcessing = 3
    sys_spec_Shading = 3
    sys_spec_Shadows = 3
    sys_spec_Sound = 3
    sys_spec_Texture = 3
    sys_spec_VolumetricEffects = 3
    sys_spec_Water = 3

    ==========================
    ;Game Settings
    ==========================

    con_restricted = 0
    r_displayinfo = 1

    ==========================
    ;PostProcessing
    ==========================

    r_UseEdgeAA = 1
    r_sunshafts = 1
    r_colorgrading = 1

    ==========================
    ;Vegetation
    ==========================

    e_view_dist_ratio_vegetation = 45

    ==========================
    ;Texture
    ==========================

    r_TexturesStreaming = 0
    r_UsePom = 1
    d3d9_TextureFilter = anisotropic
    r_Texture_Anisotropic_Level = 8
    r_TexMaxAnisotropy = 8

    ==========================
    ;Shader
    ==========================

    q_Renderer = 3
    r_HDRRendering = 2
    r_hdrlevel = 0.7
    q_ShaderFX = 3
    q_ShaderGeneral = 3
    q_ShaderGlass = 3
    q_ShaderHDR = 3
    q_ShaderIce = 3
    q_ShaderMetal = 3
    q_ShaderPostProcess = 3
    q_ShaderSky = 3
    q_ShaderTerrain = 3
    q_ShaderVegetation = 3
    r_DetailNumLayers = 2

    ==========================
    ;Shading
    ==========================

    r_SSAO = 1
    r_SSAO_darkening = 0.7
    r_SSAO_quality = 2
    r_SSAO_radius = 2
    q_ShaderShadow = 3
    e_shadows = 1
    e_shadows_max_texture_size = 512
    r_ShadowJittering = 2.5

    ==========================
    ;Blur Effects
    ==========================

    r_MotionBlur = 0
    g_dof_ironsight = 0
    r_DepthOfField = 0
    cl_hitblur = 1
    g_radialblur = 1

    ==========================
    ;Performance
    ==========================

    gpu_particle_physics = 1
    e_hw_occlusion_culling_objects = 1
    e_particles_thread = 1
    e_cbuffer = 2
    r_GeomInstancing = 1
    es_ondemandphysics = 1
    r_CullGeometryForLights = 1
    e_vegetation_static_instancing = 0
    e_recursion_occlusion_culling = 1
    e_hw_occlusion_culling_water = 1
    e_terrain_occlusion_culling = 1
    e_terrain_occlusion_culling_version = 0
    e_terrain_occlusion_culling_max_dist = 200


    edit: ich sollte noch dazu sagen: ohne Msters ToD settings sollte die option "r_SSAO_darkening = 0.7" entfernt werden da diese auf Msters ToD abgestimmt ist und in der original ToD einen weißen rand um objekte erzeugt die sich im SSAO schatten befinden (wenn man an ner schattigen wand steht zb)

    hab ma nochn screen von mir angehängt
    Geändert von NeoSephiroth (15.06.2009 um 13:22 Uhr)

  4. #34
    Professional Avatar von RED
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    @Neo


    hab mal mit deiner Config nen Bench in Island unter DX9 gemacht. Da kommste im Schnitt auf 43 FPS.
    Aber in den anderen Level wird es immer weniger, darauf will ich hinaus. Wenn du dann noch Gegner usw. hast ruckelt das dann schon. Das ist mein Empfinden.
    Naja ist auch egal muss jetzt weg.



  5. #35
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    es wird nicht so extrem viel weniger wie unter normalem very high...das hab ich getestet....ich hab so crysis schon etliche male durchgespielt um die config optimal anzupassen....wenn du zeit hast spiel ma ganz durch damit.

    ich sollte vielleicht noch dazu sagen dass man mit einem intel c2d oder c2q ab e6600 wesendlich besser bedient ist als mit einem amd..selbst die phenom brechen stark ein bei den minimum fps..die intels tun das nicht...ka wieso...wir diskutieren das in dem thread hier:

    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=11120

  6. #36
    Professional Avatar von RED
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    Jo den Thread verfolg ich schon^^.



  7. #37
    User Avatar von Disser
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  8. #38
    Professional Avatar von RED
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    Zitat Zitat von Disser Beitrag anzeigen

    Das sind 165€ und vollkommen ok für ne Graka.



  9. #39

  10. #40
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    dicker link

    will dir dein händler ned schlecht machen aber da seh ich auf anhieb eine 30euro billigere - damit kannst du dir vllt noch nen extra kühler leisten oder sonst was
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




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