lol eine 8900gt mit 1,5gb Speicher die Karte möcht ich sehen^^
edit: wtf gibts die jetzt wirklich, bin ich mir doch nicht mehr sicher oO
lol eine 8900gt mit 1,5gb Speicher die Karte möcht ich sehen^^
edit: wtf gibts die jetzt wirklich, bin ich mir doch nicht mehr sicher oO
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
lol verschrieben^^ meinte 8600
oO wie konnte das denn passieren??
8600 ?
Dann kannst du auf Middle zocken, evtl paar Optionen auf High.
Mehr geht nicht wirklich.
ok habs kapiert. es ruckelt trotzdem. auch auf low. das muss geändert werden.
Die Grafikkarte ist wirklich viel zu schwach. Für high/very high brauchst du bei Vista mindestens eine GTX260.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Keine Chance - die restlichen Daten sind ja ok aber die Grafikkarte hat da keine Chance mitzukommen schongarnicht auf High bzw auf Very High!
Damit haben die Kollegen absolut recht. Willst dus ändern und High/Very high zocken - dann solltest du dir eine 260 GTX kaufen wenn du eine Auflösung bis maximal 1680x1050 verwendest und eine 285 GTX solltest dir holen wenn du eine noch größere Auflösungen hast
DAS stimmt leider nicht. Das ist mehr oder weniger Grafikkartenabhängig. Als ich damals eine G80 in meinem PC hatte wurde ungefähr 25% meines Quads genutzt. Mit 2 schon 50%.
Mit meinen beiden 280 GTXen in SLI wird mittlerweile schon 80-90% meines CPUs für Crysis in angspruch genommen.
Das liegt einfach daran - und das hab ich auch schon öfter hier im Forum erklärt - das Crysis erst von der Cpu gebrauch macht wenn den Grafikkarten Daten bereitgestellt brereitgestellt werden müssen. Heißt also je stärker deine Grafikkarte ist, desto mehr muss deine CPU Daten für die Karten bereitstellen, damit diese die Daten verarbeiten können. Vergleichen sollte man allerdings dieses Prinzip nicht mit anderen Spielen.
Mfg LKrieger
ok. dann solltes eben auf middle funzen. tuts aber nich. rucket selbs bei low -.-![]()
Ja is kla ist ja auch ne 86er... Was für eine Auflösung verwendest du denn?
Mfg LKrieger
1650x1050. mach ichs niedriger, wird der bildschirm nicht ausgefüllt. oder der zerrt das billd...
Ja das ist absolut klar das du das nichtmal auf Low zocken kannst bei der Auflösung... Wennst du das wirklich auf high mit 1680x1050 spielen möchtest überlege ob du dir die Karte evtl leisten kannst: http://www.alternate.de/html/product...l3=GeForce+GTX
Damit würde es bei dir auf high laufen.