Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: FPS einstellen

User Avatar von Disser

Standard

welche mööglichkeit hätte ich das auf middle ruckelfrei zu zock ohne ne neue graka?? der pc hat nähmlich noch ne 2 jahre garantie ^^

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Nya die einzige Möglichkeit ist die, das du die Auflösung runterstellst. Wennst ne Config verwendest kannste gleich Low einstellen. Von daher - Auflösung verringern.

Die restlichen Daten von deinem PC sind ja echt i.o. (den Q6600 hab ich ja sogar auch) Aber an der Graka ist halt echt Hopfen und Malz verloren...

Mfg LKrieger

User Avatar von Disser

Standard

ok ich probiers ma...

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Du willst noch 2 Jahre mit der GF 8600 GT auskommen? O.o Na dann viel Spass.

Wenn du kaum spielst und keine Ansprüche stellst iss das ok...aber wenn du anständig zocken willst tu dir selbst nen gefallen und kauf dir ne ATI Radeon HD 4870 mit 1GB GDDR5 Ram...mit der kannste wenigstens auf 1680x1050 very high tweak spielen (achte dann aber darauf dass dein Netzteil ausreicht..sollten min. 450 Watt sein mit 25 Ampere auf der 12V-Leitung)

Graka: http://geizhals.at/deutschland/a354896.html
    Netzteil: http://geizhals.at/deutschland/a271399.html

Und btw empfehle ich dir unter DX9 zu spielen..das ist viel schneller wie DX10 und du siehst kaum unterschiede..als laie schon ma gar nicht^^
    Geändert von NeoSephiroth (15.06.2009 um 12:46 Uhr)

Professional Avatar von RED

Standard

Also Very high ist mit ner 4870 nicht drin zumindest nicht über 30Fps.
    Also ich konnte mit meiner 4870 nicht Very High zocken und mit meiner GTX280 geht es auch nicht. In anderen Games sind volle Details drin, aber nicht in Crysis.

Mit der Einstellung High wirste soweit keine Probleme haben.

Standard

lol ich komm mit ner 4850 und nem c2d e6750 schon konstant über 30 fps....alles ne frage der richtigen einstellung...klar es ist kein reines very high aber es sieht genauso aus..den unterschied merkste kaum

und wie ich schon sagte rede ich von DX9! wenn du unter DX10 spielst haste 10 fps weniger im durchschnitt...da isses kein wunder...

User Avatar von Disser

Standard

speils sowieso unter dx9. und ne gtx280 is auch noch zu weni?? oO?? naja. hab da keine ahnung von xDD

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    lol ich komm mit ner 4850 und nem c2d e6750 schon konstant über 30 fps....alles ne frage der richtigen einstellung...klar es ist kein reines very high aber es sieht genauso aus..den unterschied merkste kaum

und wie ich schon sagte rede ich von DX9! wenn du unter DX10 spielst haste 10 fps weniger im durchschnitt...da isses kein wunder...

Ich hab das auch unter DX9 getestet. Jedes Level in Crysis wird Performance lastiger.
    Wenn man sich damit zufrieden gibt das es ruckelt... Ok dann soll er so spielen.
    Ich sag nur das man im Durchschnitt, wenn man alle Level nimmt nicht über 30Fps kommt.
    Du kannst mir glauben das ich einiges versucht und getestet hab um Crysis flüssiger zum laufen zu bringen.
    Klar kann man das Game tweaken, aber nicht jeder hat Bock erstmal da rum zu schrauben.
    Es ist auch Fakt um Crysis wirklich soweit auf Very High zocken zu können, braucht man schon 2x GTX280/85.

Wie gesagt auf High reicht eine HD4870 oder ne GTX280/85 oder ne GTX260/275.

Achja ich hatte auch schon 2xHD4850 im Rechner.

Standard

sicher gibt ein oder 2 stellen die auf 25 fps abfallen...und wenn du das als ruckeln sieht und dich das empfindlich stört biste sehr verwöhnt....bei mir fängt ruckeln ab 20 fps abwärts an und dazu kommts nie!
    im übrigen ruckelts mit meinem AMD auch...aber ich hab ja vom c2d e6750 grsprochen....und die cpu von Disser iss noch stärker

und wenn man sich nicht gern mit custom tweaks auseinandersetzt muss man halt mit weniger speed oder schlechterem aussehn zurechtkommen...oder man gibt enorm viel geld aus für ne saudicke graka und en dementsprechend dimensioniertes NT..das hat aber nicht jeder...

@Disser: klar iss ne GTX280 schnell genug..schneller als ne 4870 auf jeden fall ...kommt nur drauf an ob du soviel geld ausgeben möchtest
    Geändert von NeoSephiroth (15.06.2009 um 12:49 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    sicher gibt ein oder 2 stellen die auf 25 fps abfallen...und wenn du das als ruckeln sieht und dich das empfindlich stört biste sehr verwöhnt....bei mir fängt ruckeln ab 20 fps abwärts an und dazu kommts nie!
    im übrigen ruckelts mit meinem AMD auch...aber ich hab ja vom c2d e6750 grsprochen....und die cpu von Disser iss noch stärker

und wenn man sich nicht gern mit custom tweaks auseinandersetzt muss man halt mit weniger speed oder schlechterem aussehn zurechtkommen...oder man gibt enorm viel geld aus für ne saudicke graka und en dementsprechend dimensioniertes NT..das hat aber nicht jeder...
    Das hat nichts mit verwöhnt zu tun. Die Grakas sind für Very High unter 1680x1050 zu schwach. Das ist einfach so.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte